Die Suche ergab 39 Treffer

von JNeun6
30.06.2012 19:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 992045

Re: Marco Reus [11]

Ich kanns net glauben nur 3 Jahre da und ich weiss net wer kann diesen geilen Kicker ersetzen ??? Ich hoffe du sitzt bei den Mayas auf der Bank und wir leihen dich im Winter zurück :mrgreen: Nein du wirst es leider packen wenn du verletzungsfrei bleibst alles gute für dich : Aber gegen uns sollst du...
von JNeun6
18.04.2011 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3225050

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich habe jemanden Beleidigt nein ich verwendete lediglich das Wort Bescheuert :hilfe: Bedeutungen: [1] verrückt, nicht ganz bei Verstand [2] ärgerlich, unerfreulich Aber ich vergass du wirst ja von Borussia bezahlt oder ?? und musst das löschen wen du es für eine Beleidigung hälts?? Für mich war das...
von JNeun6
18.04.2011 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3225050

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

unsachlichen Beitrag gelöscht. Beleidigungen werden hier nicht geduldet.
von JNeun6
13.02.2011 19:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 103764

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Nur solche selbsternannten Fussballtrainer Koller Gross kotz kotz :wut:[/quote
]klar gross kann ja nichts der wurden ja nur mehrfach als trainer meister in der schweiz.... :roll:[/quote]

Boba kam auch aus der Schweiz und in Stuttgart hat Gross es beim zweiten Mal auch net mehr geschafft
von JNeun6
13.02.2011 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 103764

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Aderlass hat geschrieben:Laut Sky wird Demandt es nicht. Man sitzt angeblich schon mit einem möglichen Nachfolger zusammen...
Ich schau auch Sky aber da es schon einmal da stand wissen es doch alle wichtiger wer sitzt dort und verhandelt :?: :?:
von JNeun6
13.02.2011 19:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 103764

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Kein Gross kein Koller kein Tanz Peter :disco: ich will was anderes keinen Krauss nein einen Demandt der 6 Jungens von unten einbaut und wenn nicht können die sich einspielen für den Wiederaufstieg siehe Büskens bei Fürth usw..... Nur solche selbsternannten Fussballtrainer Koller Gross kotz kotz :wut:
von JNeun6
30.01.2011 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 788929

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

So MF ich bin heute dabei und wen du mir zum wiederholten male den -Sonntag versaust dann :wut: Nein bin eigentlich ganz entspannt gehe von einer Niederlage aus und werde ganz ruhig zusehen zumindestens am Anfang. Wetter is momentan super aber heute abend wirds kalt. Naja von meinem Dach aus kann ic...
von JNeun6
29.12.2010 18:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 788929

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Macht euch kein Koop nach dem wir unter MF 3:0 in Nürnberg und 5:0 gegen Leverkusen verloren haben is er eh nicht mehr da. Eberl kann mit gehen wochenlang Punkte versprechen und dann ja gegen Hamburg holen wir die bla bla bla Nene keine Chance mehr vieleicht schaffen es ja die 2 Herren das wir nicht...
von JNeun6
09.10.2009 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 788929

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Heute, gegen 18:45 Uhr, entscheidet sich das Schicksal von MF. Bei einer Niederlage wird Max Eberl wohl Michael Frontzeck beurlauben. Noch eine Niederlage kann sich der Verein einfach nicht erlauben. :roll: Sollte die Borussia indes gewinnen, gerät der Trainer aus der Schussliste und kann in Ruhe we...
von JNeun6
18.07.2009 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 788929

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wenn am Schluß der Vorbereitung noch Spieler übrig sind die nicht verletzt sind. Logan naja ich wünsch uns Glück Daems ich hoffe es dauert net so lange wie bei Jansen damals fast 3 Monate weg. Und ansonsten glaub ich weiß ich nicht was frontzi drauf hat von der Truppe her die man jetzt zusammen geka...
von JNeun6
02.02.2009 20:24
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 406857

Re: Was ist nur mit unserer Mannschaft los?

Gladbach fan mit leib und Seele seit nun mehr 1972 und es kann kommen was will dabei bleibt es.Aber genauso meine Herren bleibt es auch dabei: keinen Cent mehr von mir weder für Fohlen Tv 5€ !!! oder für eine Karte in dieser Saison nix mehr macht was ihr wollt schmeisst HM raus verkauft Marin steigt...
von JNeun6
02.01.2009 13:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8094
Zugriffe: 830738

Re: Positiv

So das erste war aus der Bild Das zweite vom Express edit: und auch hier ist beides weg. bitte pressetexte ausschliesslich in form gekürzter zitate mit direktlink zur quelle posten >Urheberrechtsgesetz . mdi Und nein für die die alles durch die rosarote vereinsbrille sehen ich habe meine Bildung nic...
von JNeun6
02.01.2009 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 594162

Re: Präsident Rolf Königs

So das erste war aus der Bild Das zweite vom Express edit: und beides ist weg. bitte pressetexte ausschliesslich in form gekürzter zitate mit direktlink zur quelle posten >Urheberrechtsgesetz . mdi Und nein für die die alles durch die rosarote vereinsbrille sehen ich habe meine Bildung nicht aus der...
von JNeun6
15.12.2008 20:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 314208

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

na ja ich hätte Sie gar net erst gekauft.........
von JNeun6
15.12.2008 20:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 314208

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Kader für die Rückrunde Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Thomas Kleine, Rob Friend, Roel Brouwers, Tobias Levels, Filip Daems, Karim Matmour, Roberto Colautti, , Patrick Paauwe, Johannes van den Bergh,Gospodarek Oliver Neuville, Marko Marin, Frederic Löhe, Alexander Baumjohann, Jantschke und Dorda Kaufen...
von JNeun6
04.11.2008 21:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 392272

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Also für mich hat die kämpferische Leistung gegen Frankfurt gestimmt. Das Problem war nur, dass die Spieler mit den gewonnenen Bällen in der Mehrzahl nicht viel anfangen konnten und die entscheidenen Zweikämpfe, insbesondere den zum Ausgleich, verloren haben. Dass eine Kaderbereinigung eigentlich sc...
von JNeun6
04.11.2008 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 392272

Re: Cheftrainer Hans Meyer

In Bielefeld gibts nach der tollen Kämpferichen Leistung vom Sonntag garantiert nix aber auch nix zu ernten vor allem nicht mit dem völlig ausser Form befindlichen Konterstürmer Rob... Hans Meyer wirft Uwe G. perspektivlosigkeit vor!!!Der is erst 35 Jahre und wieviel Perspektive hat denn Hans Meyer ...
von JNeun6
06.10.2008 21:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 222171

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Es gibt nur einen : :anbet: Borussia Mönchengladbach: Kamps - Kastenmaier, Klinkert, Andersson, Neun, Hochstätter, Effenberg, Pflipsen, Wynhoff, Dahlin, Herrlich. - Auswechslungen: Fach für Hochstätter (66. Minute), Stadler für Wynhoff (88. Minute) - Trainer: Bernd Krauss Das war mal ne Truppe +94+9...
von JNeun6
05.10.2008 13:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 725848

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Große Teile des Posts wegen Nachfolgerdebatte gelöscht. Zisel

Tja und sonst Ich weiss net aber es beschleicht mich das Gefühl das er bleibt und wir in Bochum erneut untergehn mit einer 8 Aufstellung wahrscheinlich mit Bradley Svärd Rösler Voigt :schildironie:
von JNeun6
05.10.2008 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 725848

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Ihr Jos -Verteidiger solltet net vergessen das das sein Kader ist den er wollte und wir sind genauso schlecht wie im Abstiegsjahr und nochmal mit dieser Truppe muss man nicht absteigen.und mit der anderen wäre man mit einem Trainer der dazwischen haut nicht abgestiegen. Spielsystem haben wir nämlich...