Die Suche ergab 3988 Treffer

von Aderlass
18.03.2024 14:27
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1572
Zugriffe: 394273

Re: SC Freiburg

Als Freiburg-Fan würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Der Verein hat es noch immer geschafft, neue Trainer zu finden, die gute Arbeit leisteten und die eine Lamgzeitpersketive hatten. Als Volker Finke damals ging, dachte man auch, ohne ihn geht es nicht. Und dann zauberte man Robin Dutt a...
von Aderlass
17.03.2024 18:18
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Redundante Daten hätte mir als Antwort gereicht. Danke! Alles andere überlasse ich Deinem Hirngespinsten.
von Aderlass
17.03.2024 18:09
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249948

Re: News von Ex-Borussen

raute56 hat geschrieben: 14.03.2024 21:32 Er vertritt das Land eines Diktators und Massenmörders.....
Nein, er vertritt das Land. Für dessen Staatschef kann er nichts. So zumindest meine Meinung.
von Aderlass
17.03.2024 17:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Oder vergessen wird. Verursacht das irgendwelche technischen Probleme oder geht es „nur“ um Ordnung? Dann frage ich mich allerdings auch, warum Du da so ein Fass aufmachst.
von Aderlass
17.03.2024 16:34
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109100

Re: VfL Wolfsburg

:daumenhoch: Ich weiß noch, wie viele damals gemeckert haben als wir den "grimmigen Hecking" geholt haben und dann plötzlich bemerkt haben, dass er eigentlich ganz sympathisch ist :) Es geht ja auch nicht wirklich um Sympathie. Ich mein, hier wird immer von „Kuschelkurs“ und „Wohlfühloase...
von Aderlass
17.03.2024 16:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nö, warum auch auf Fragen antworten.
Von daher lass gut sein.
von Aderlass
17.03.2024 14:44
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109100

Re: VfL Wolfsburg

Wenn ich dann aber entscheiden müsste, würde ich Erfolg der Sympathie immer vorziehen. Er hat aus Ingolstadt das rausgeholt was rauszuholen war. Das muss nicht immer gefallen.
von Aderlass
17.03.2024 14:27
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109100

Re: VfL Wolfsburg

Für uns war er aber wahrscheinlich das berühmte Regal zu hoch.
von Aderlass
17.03.2024 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41306

Re: Robin Hack [25]

Bis Weihnachten war das für mich ganz klar Jordan. Ich hoffe der fängt sich wieder. Aber Hack...für das was man erwarten durfte ob der Ablöse und des abgebenden Vereins ist bei den positiven Überraschungen aktuell ganz weit vorne.
von Aderlass
17.03.2024 13:35
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109100

Re: VfL Wolfsburg

Einauge hat geschrieben: 17.03.2024 13:10 Hasnhüttl soll wohl, lt. Kicker, kommen.
Kein Schlechter.
von Aderlass
17.03.2024 12:38
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

De facto war er aber noch im Amt. Und viel los ist jetzt auch. Und egal ob Frontzeck,Schubert, Hecking, Hütter, Farke oder jetzt Seoane. Wurden hier nicht schon immer Trainerköpfe gefordert?
von Aderlass
17.03.2024 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41306

Re: Robin Hack [25]

Dem ist nichts hinzuzufügen.
von Aderlass
17.03.2024 01:08
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1635
Zugriffe: 253890

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Heute hat er gezeigt, dass er ein Segen sein kann.
von Aderlass
17.03.2024 00:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41306

Re: Robin Hack [25]

Darf man hier noch eine sachliche Feststellung zur Leistung eines Spielers treffen, ohne dass dies gleich wieder als generelle Kritik am Spieler hochstilisiert wird? Fast schon peinlich diese reflexartige Verteidigungshaltung.
von Aderlass
17.03.2024 00:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sicher :cool: Muss ich das wirklich erklären? Ja, das musst Du erklären, ich verstehe es nämlich nicht! Im Seoane Thread schreibst Du, dass alle Beiträge gelöscht werden, die die Entlassung des Trainers fordern, weil dies respektlos sei. Das bedeutet nach meinem Verständnis, dass ich nicht „Seoane ...
von Aderlass
16.03.2024 21:30
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109100

Re: VfL Wolfsburg

Ich geh mal stark davon aus, dass das heute Kovacs letztes Spiel war. Und wenn wir gegen die spielen habe sie einen neuen Trainer und neues Feuer.
von Aderlass
16.03.2024 21:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Da Du ja nicht auf meine eigentliche Frage antworten wolltest…
HerbertLaumen hat geschrieben: 16.03.2024 20:56 Rose raus !
Das ist dann noch erlaubt? :roll:
von Aderlass
16.03.2024 20:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6003
Zugriffe: 1152897

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@HL Trainerentlassungen wurden hier doch schon seit Existenz dieses Forums gefordert?? Und wenn ihr da so konsequent sein wollt, dann müsstet ihr genauso konsequent bei Spielern sein, deren Abgang oder Verkauf man fordert. Wo ist da der Unterschied? Oder als es um Jogi Löw oder andere Bundestrainer ...
von Aderlass
16.03.2024 19:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41306

Re: Robin Hack [25]

Kann mich den vielen Jublern nicht anschließen. Er macht zwar das Tor, allerdings vergeigt er einige gute Kontersituationen und in der zweiten Halbzeit gewinnt er gefühlt keinen Zweikampf mehr.
von Aderlass
16.03.2024 10:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255718

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich verstehe Unmut, aber dass quer durchs Forum alles oder Vieles unzusammenhängende, nur um einen möglichst erdrückenden Berg an eigentlichen Nichtargumenten zu haben, in einen Topf geworfen und auf die jeweilige Threadperson projeziert wird, ist eine weniger gute Entwicklung. Da ist was dran. Nur...