Die Suche ergab 4071 Treffer

von Aderlass
07.04.2024 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874186

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Aber nur auf den Rängen.
von Aderlass
07.04.2024 12:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874186

Re: Die Zukunft unserer Borussia

fürchte wäre aber eine Spezialdiskussion zwischen uns beiden, da man dafür diverse Grundzüge der Bilanzanalyse beherrschen und Vergleichszahlen kennen und berechnen können muss. Boah, die Elite aus dem 6.Semester BWL der European Business School endlich unter sich. :daumenhoch: Aber ja, die Corona-...
von Aderlass
07.04.2024 01:02
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160466

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sagt mal wie geil ist das denn. Ich habe im Aretz Thread gerade R.ollo geschrieben. Und das System macht daraus "Herr Virkus", Habt ihr das gebastelt :lol: :lol: ?

By the way, jetzt muss ich auch nochmal runtergehen, habe vergessen im Wohnzimmer den Herr Virkus runterzumachen.
von Aderlass
07.04.2024 00:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130629

Re: Geschäftsführer Markus Aretz

So ist es. :daumenhoch:

Da aber auch die Medien dieses Thema mehr und mehr aufgreifen, wird es auf der MV sicher auch die ein oder andere kritische Frage geben. Mal sehen wie "Herr Virkus" respektive Aretz das moderieren.
von Aderlass
06.04.2024 21:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 761
Zugriffe: 68003

Re: Die Fohlenelf

borussenmario hat geschrieben: 06.04.2024 20:59 Jammerlappen,
Jetzt hör aber auf. Die Menschen in Nordskandinavien sind rauen Wind gewöhnt. Unterschätz die nicht

Aber 73% im Spieltagsthread sprechen wohl eine deutliche Sprache ob der aktuellen Stimmung.
von Aderlass
06.04.2024 21:03
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14947
Zugriffe: 2264192

Re: News von Ex-Borussen

Jau, und auf jeden Fall öffentlich, das Publikum will eine Schlammschlacht sehen, mit gegenseitigen Beschuldigungen, Entlassungen und Rücktritten, es dürfen auch Tränen fließen, und die Gazetten, Blogschreiberlinge und Youtuber reiben sich die Hände ob der kommenden Einnahmen. Am Ende dürfen nur no...
von Aderlass
06.04.2024 21:01
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14947
Zugriffe: 2264192

Re: News von Ex-Borussen

Friedel Rausch. Der hat vom Himmel aus immer eine top Perspektive auf das Spiel.
von Aderlass
06.04.2024 20:57
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14947
Zugriffe: 2264192

Re: News von Ex-Borussen

Horst Köppel, aber nur wenn sie Peter Pander wieder einstellen.
von Aderlass
06.04.2024 20:35
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24
Antworten: 367
Zugriffe: 33245

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2023/24

Borusse 61 hat geschrieben: 06.04.2024 17:43 :bmgja: "Bigpoints" :flag1:
Jepp, und man hat auch gut was fürs Torverhältnis gemacht.
von Aderlass
06.04.2024 20:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601846

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

MG-MZStefan hat geschrieben: 06.04.2024 18:24 Den Quatsch warum auf einmal Borussia eine Mannschaft mit originär Ballbesitz-DNA sein sollte habe ich nie verstanden, und tue ich bis heute nicht...
Unter Favre waren wir das (Borussia Barcelona) da war bei den Verantwortlichen scheinbar was hängengeblieben.
von Aderlass
06.04.2024 18:39
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

Hauptsache jedes Wort sezieren. Findest Du das nicht so langsam peinlich?
von Aderlass
06.04.2024 17:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601846

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Bei den Fakten bleiben, Was sind denn die Fakten? Virkus hat den Ballbesitzfußball ausgerufen, daraufhin hat Hütter gesagt "dann müsst ihr Euch nen anderen Trainer suchen" Für den Ballbesitzfußball hat er dann Farle geholt. Das war der gruseligste Fußball seit langem. Jetzt also Seoane......
von Aderlass
06.04.2024 15:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

.Ja, passiert bei den Bayern auch, aber die haben sich das selber erarbeitet, Das Mantra der Traditionalisten. Weil die Bayern in den 70er- 90er Jahren auch mit Anschubfinanzierung durch das Olympiastadion gute Arbeit geleistet haben, ist es in Ordnung wenn die Geschäfte mit Katar machen, Anteile v...
von Aderlass
06.04.2024 15:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7466
Zugriffe: 601846

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Um was geht es denn eigentlich die ganze Zeit? In meinen Augen fast ausschließlich um Vertrauen. . Richtig. Und wo soll denn das Vertrauen herkommen? Als Max Eberl uns verließ, verließ uns eine Figur mit echter Strahlkraft, weit über die Bundesliga hinaus. Wer dann gehofft hat, Königs stellt eine n...
von Aderlass
06.04.2024 14:49
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

HerbertLaumen hat geschrieben: 06.04.2024 13:17 Tja, dann sind 1899 Hoffenheim und RB 1912 Leipzig für euch halt auch Traditionsvereine.
:oops: ich dachte der Kaleun hätte gerade erklärt, warum wir das unterschiedlich betrachten.
von Aderlass
06.04.2024 11:10
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

Bayer unterstützt die schon seit wie lange? Ich glaube da war das was Du unter modernem Fußball verstehst
kein Thema. Bei RB ist das anders.
von Aderlass
06.04.2024 11:01
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ach Gottchen, der böse böse Konzern wieder. Bayer ist ein Stück deutsche Geschichte und am Standort Leverkusen fest verdrahtet. Der Verein wird professionell geführt und das nötigt mir Respekt ab. Dass sie einen finanziellen Wettbewerbsvorteil haben, ja, trotzdem haben sie den Bayern ein Schnippchen...
von Aderlass
06.04.2024 10:46
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

Danke :daumenhoch:
von Aderlass
06.04.2024 10:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874186

Re: Die Zukunft unserer Borussia

[Moderation] Es war gegenüber VFLMoney nicht böse gemeint und wenn ich das schreibe habe ich als ursprünglicher Autor auch die Deutungshohheit. Wenn ich etwas ernst meine,lasse ich die Smileys durchaus auch mal weg. Sachlich analysiert sind seine Beiträge immer recht lang und verworren und als BILD...
von Aderlass
06.04.2024 10:26
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8607
Zugriffe: 1249651

Re: Bayer 04 Leverkusen

Nö eben nicht. Ich unterscheide da schon noch.