Die Suche ergab 2289 Treffer

von Aderlass
18.01.2021 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1759
Zugriffe: 199269

Re: Breel Embolo [36]

Mich würde mal interessieren was seine Teamkollegen, insbesondere Ramy, darüber denken.
von Aderlass
18.01.2021 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1759
Zugriffe: 199269

Re: Breel Embolo [36]

@ Salzstreuer echt du ? Du willst etwas von Verhaltensregeln erzählen , wirklich du ? Da fällt mir nichts mehr ein . Ich kann aus verschiedenen Gründen das Verhalten von Embolo nicht nachvollziehen , aber das hier alles wieder zu lesen was manche fordern , oh ha wenn das alles mal vorbei ist , lest...
von Aderlass
17.01.2021 16:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6711
Zugriffe: 715960

Re: Jonas Hofmann [23]

Schwaches Spiel gestern. Aber wer wenn nicht er darf sich das mal erlauben.
von Aderlass
17.01.2021 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3106
Zugriffe: 374160

Re: Matthias Ginter [28]

Genauso hat sich ja auch Chris Kramer gestern geäußert.
von Aderlass
17.01.2021 14:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1404
Zugriffe: 159186

Re: Ramy Bensebaini [25]

Brych selbst hat es doch auch gesagt. Er geht da schon ein hohes Risiko ein die Ärme so zu halten, hätte er aus seiner Wahrnehmung heraus einen Elfer gepfiffen hätte der VAR auch nicht eingreifen dürfen. Aus seiner Sicht war es zu wenig und das passt auch zu seiner vorherigen Spielleitung wo er ( in...
von Aderlass
17.01.2021 10:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 974
Zugriffe: 75715

Re: Hannes Wolf [11]

Am langen Ende entscheidet doch sowieso Borussia, ob sie die Kaufoption ziehen, oder etwa nicht? Ist das so? Ich kenne die Vertragskonstellation ehrlich gesagt nicht. Sollte sich am Schluss aber eine Kaufverpflichtung rausstellen wird die Ablöse sicher nicht gering sein und dafür müsste dann schon ...
von Aderlass
17.01.2021 09:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1404
Zugriffe: 159186

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich sag’s mal so. Als ich die Zeitlupe sah dachte ich auch, puh, Glück gehabt. Als Köln sich meldete dachte ich sofort das war‘s. Die Bilder von Sky hatten das dann relativiert. Aber wenn er die Arme weglässt passiert gar nix. Ansonsten nach der langen Krankheit natürlich noch nicht der Alte. Defens...
von Aderlass
14.01.2021 11:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5900
Zugriffe: 464238

Re: Cheftrainer Marco Rose

SOLLTE er gehen und SOLLTE ihm die halbe Mannschaft weglaufen könnte ich das auch verstehen. Man kann ihm auf der einen Seite nicht vorwerfen, dass er sein Wort bricht bei uns langfristig was aufbauen zu wollen wenn man ihm auf der anderen Seite das Material für den Langfristaugbau unter dem A... we...
von Aderlass
12.01.2021 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1948
Zugriffe: 194513

Re: Marcus Thuram [10]

und das dann doch bitte wieder in alter Form. Unabhängig von seinem Fehltritt war seine Leistung demletzt auch nicht mehr so dolle. Und hoffentlich hat er sich für‘s neue Jahr auch vorgenommen weniger zu fallen. Mit liegt er einfach immer zu schnell am Boden.
von Aderlass
09.01.2021 23:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5900
Zugriffe: 464238

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich frage mich wenn laut einiger Medien der Wechsel nach Dortmund 100% durch ist, warum dann noch über Nagelsmann spekuliert wird. Ist doch alles Quatsch mit Sauce was da gelabert wird.
von Aderlass
09.01.2021 17:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 43186
Zugriffe: 4570236

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Du meinst mit Donald zusammen in einer Neuauflage von Dick und Doof?
von Aderlass
09.01.2021 09:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12205
Zugriffe: 1426602

Re: Yann Sommer [1]

Gladbachlive:
Yann Sommer: Machte bei keinem der beiden Gegentore eine gute Figur, ließ in der Folge aber keine weiteren Gegentore zu. Note: 2

Ich lasse das jetz mal unkommentiert :oops:
von Aderlass
08.01.2021 20:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3830
Zugriffe: 384201

Re: Alassane Plea [14]

...oder doch was strukturelles?
von Aderlass
04.01.2021 22:41
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10121
Zugriffe: 1374247

Re: News von Ex-Borussen

Viel Erfolg in Mainz Bo Svensson.
von Aderlass
04.01.2021 20:45
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 264
Zugriffe: 12840

Re: DFB - Pokal 2020/21

Topspiel ist immer Bayern und Dortmund, und wenn sie bis ins Finale nur gegen Kreisligisten spielen würden Habe die Hoffnung schon lange aufgegeben, dass sich die Attraktivität der Spiele gegen TV Kommerz im DFB Pokal durchsetzt. Wären ARD/ZDF Privatsender würde ich es ja verstehen. Machen wir uns ...
von Aderlass
04.01.2021 00:33
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2020/21
Antworten: 264
Zugriffe: 12840

Re: DFB - Pokal 2020/21

Denke mal dass alle Topteams weiterkommen. Sollten wir in Stuttgart gewinnen bleibt eh nicht mehr viel an Glückslosen übrig. Außer vielleicht Regensburg.
von Aderlass
03.01.2021 22:21
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10121
Zugriffe: 1374247

Re: News von Ex-Borussen

Kampfknolle hat geschrieben:
03.01.2021 19:13
Wäre für die Schalker wie ein 6er im Lotto....
Na ja
von Aderlass
02.01.2021 20:56
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 680
Zugriffe: 31708

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Da man jetzt monatlich kündigen kann, lass ich es erst mal weiterlaufen.
von Aderlass
31.12.2020 16:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 680
Zugriffe: 31708

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich frage mich wie die anderen Bundesligavereine das handhaben? Wer hat denn noch ein offizielles Vereinsforum?
von Aderlass
31.12.2020 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 5900
Zugriffe: 464238

Re: Cheftrainer Marco Rose

MR hat als Trainer noch nie seinen Vertrag erfüllt , warum sollte er bei uns damit anfangen? Ich weine Ihm keine Träne hinterher, Menschlich ist sowas gesehen, der griff ins Klo. Max wird mit sowas auch nicht gerechnet haben, ich denke er hat Ihn im Vorfeld auch falsch eingeschätzt. Ausstiegsklause...