Die Suche ergab 1685 Treffer

von Aderlass
19.05.2019 15:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Is richtig und auch ehrenwert. Aber in dem Geschäft halt ganz normal. Eine Seuchensaison hast Du halt immer mal dabei. Nur der FC Bayern kennt sowas nicht mehr. Aber wie gesagt, unser EK ist da schon ein bisschen doppelter Boden. Ein bisschen Risiko dürfen wir schon gehen.
von Aderlass
19.05.2019 12:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Hast Du mal unser Eigenkapital gesehen? Rote Zahlen können wir uns locker mal erlauben. So schnell gehen wir nicht pleite :winker:
von Aderlass
19.05.2019 11:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Wenn es unter Rose den großen Neuanfang geben soll muss man alte Zöpfe abschneiden. Wir freuen uns doch alle auf ihn weil er den Fußball bei uns neu erfinden soll. Passt da ein Drmic rein?
von Aderlass
19.05.2019 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach einer Sommerpause ist das mit dem Stabilisieren kein Drama. Das Gesicht der Mannschaft wird sich verändern und die Pause ist lange genug. Geht dann quasi von 0 los im Unterschied zu Trainerwechseln in der laufenden Saison. So viel stabilisiert werden muss auch nicht. Die Art des Offensivfußball...
von Aderlass
19.05.2019 09:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ach ja der HSV, wie gut dass es selbst in der Endphase Schubert Vereine gab, die noch schlechter waren :lol: .
von Aderlass
19.05.2019 09:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@desud Man kann's auch übertreiben mit der Heckingverehrung :roll: Man kann’s auch übertreiben mit der Übertreibung. Es geht nicht um Verehrung sondern um eine sachliche Würdigung. Und die lautet für mich, ja, die RR war mies aber wir sind trotzdem Fünfter und der Erfolg ist das einzige was zählt. ...
von Aderlass
19.05.2019 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Platz 5 ist in Anbetracht der spielerischen und finanziellen Möglichkeiten der Vereine die schlussendlich vor uns stehen absolut ok. Nein, mehr erwarten darf man in der Tat nicht. Aber enttäuscht darf man trotzdem sein, wenn man mal 10 Punkte Vorsprung hatte nicht mehr erreicht zu haben. Auf das WIE...
von Aderlass
16.05.2019 22:03
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1234
Zugriffe: 148196

Re: Trikot 2019/2020

Kann dem Ding nix abgewinnen. Sieht aus als hätte man es eimal durch die Scheiße gezogen. Aber gut, über Geschmack lässt sich wie immer streiten.
von Aderlass
15.05.2019 13:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5056
Zugriffe: 447401

Re: Jonas Hofmann [23]

so ist das. nach solchen äußerungen geht das am samstag mit ansage in die hose :roll: Ach Leute, lieber doch mal ein gesundes Selbstbewusstsein an den Tag legen, als dieses "puh wird verdammt schwer" Gelaber. Wenn Du tief stapelst spielst Du es nachher wie das Kaninchen vor der Schlange. Dass gelie...
von Aderlass
14.05.2019 22:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9038
Zugriffe: 906216

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Mikael2 hat geschrieben:
14.05.2019 21:36
Jetzt mach ich auch mal den Rose:
Oscar wird unter ihm abgehen, wie Schmitz Katze.
Wetten ?
Dann soll der Schmitz mal bloß auf seine Katze aufpassen wenn ihm was an ihr liegt.
von Aderlass
12.05.2019 14:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10783
Zugriffe: 1063322

Re: Yann Sommer [1]

Auch an einem Tag wo er quasi nix zu halten hatte wie gestern muss man auch mal anerkennen, dass er nicht groß patzt wie zum Beispiel Hitz oder Bürki zuletzt. Toller Rückhalt und sicher ein großer Garant dafür, dass es trotz dieser Rückrunde nun doch für Europa reicht.
von Aderlass
12.05.2019 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich werfe ihm das nicht vor, also bin ich da nicht in der Beweispflicht. Es sei auch mal dahingestellt on das Heckings Job ist oder sein Personal sowas übernehmen kann. Ich gehe stark davon aus, dass wir ein professionell geführter Verein sind und Einzelgespräche durchaus ins Repertoire gehören. Ob ...
von Aderlass
12.05.2019 13:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22120
Zugriffe: 1489177

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Du musst Dich ja nicht angesprochen fühlen. Es wurde ja auch vom einigen gesprochen. Wenn ich aber gerade im Neuhaus Thread lese „Hecking hat sich nie für Gladbach interessiert“ oder Hecking „ hat sich nach dem Training nie Zeit genommen um Spieler beiseite zu nehmen um an dessen Schwächen zu arbeit...
von Aderlass
12.05.2019 13:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 834
Zugriffe: 89043

Re: Florian Neuhaus (32)

Ich habe einmal meinen Senf dazu abgegeben und wie gesagt, kommentiere ich das nicht weiter weil es OT ist. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
von Aderlass
12.05.2019 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 834
Zugriffe: 89043

Re: Florian Neuhaus (32)

@ Quannah :daumenhoch: meine persöhnliche Meinung Hecking hat sich nie für Gladbach interessiert,der hat nur seinen Job gemacht und mehr auch nicht Jetzt werden vermutlich hier viele Aufschreien ,mir egal :) Wieso aufschreien? Erstens stimmt es nicht, das hat Eberl mehr als einmal gesagt, und zweit...
von Aderlass
12.05.2019 08:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Macht so weiter dann steht nächste Woche in der BILD „Gladbach Fans fordern Drimics Vertragsverlängerung“ Nervig nur, dass dann alle wieder in einen Topf geworfen werden.
von Aderlass
11.05.2019 23:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Hä??? Wo hätte er die denn zeigen sollen??? Und als er es konnte, hat er es eindrucksvoll getan... Diese Argumentation ist mir zu einfach. Er konnte sich bei keinem Trainer hier durchsetzen ebenso nicht im Leverkusen. Und wenn ich als Konkurrenzverein von den Qualitäten eines Stürmers überzeugt bin...
von Aderlass
11.05.2019 23:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Ich weiß nicht, welche Ansprüche man an den Typ Mittelstürmer hier stellt? Muss wohl daran liegen, dass wir jahrelang ohne einen spielten. Wir haben Schalke noch darum beneidet, dass sie für kleines Geld Burgstaller verpflichteten. Als Filigrantechniker, der pausenlos am Ball ist und sich als Kombi...
von Aderlass
11.05.2019 23:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Rose wird schon wissen was er will. Denke der hat sich mit Eberl da schon geeinigt.
von Aderlass
11.05.2019 22:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6983
Zugriffe: 587968

Re: Josip Drmić [18]

Unfassbar was hier für eine Euphorie herrscht. Ja, es waren wichtige Tore, SEHR wichtige sogar. Vor dem 1:0 war das Thema Verlängerung für mich keines. Um über eine Vertragsverlängerung zu entscheiden gehören für mich mehr als 2 Spiele. Ist doch auch nicht so, dass er überragend gespielt hätte, er h...