Die Suche ergab 1634 Treffer

von Aderlass
22.04.2019 17:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8113
Zugriffe: 852476

Re: Thorgan Hazard [10]

Das stimmt,aber nachdem ich aufgrund des Wechseltheaters einen besonderen Fokus auf ihn hatte muss ich sagen, dass der Einsatz stimmte und er sich keinesfalls hängen lässt.
von Aderlass
22.04.2019 16:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4611
Zugriffe: 680334

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Der Damenfußball ist insgesamt weniger von Zweikämpfen geprägt und setzt mehr auf die technische Komponente. Von daher ist Oldenburgers Beitrag nachvollziehbar, da auch auf das Zweikampfverhalten gemünzt (wenn auch nicht explizit erwähnt). Aber was außer dem Zweikampfverhalten kann denn bei dieser A...
von Aderlass
22.04.2019 15:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21632
Zugriffe: 1427093

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

nach dem Spiel im Stadion, in der Kneipe und im Zug nicht alleine. Da werden die sachlichsten Analysen getroffen :lol: Nichts für Ungut, aber welchen Sinn soll es denn machen bei dem Spielstand defensiv zu wechseln? Glaubst Du Hecking hat einen an der Klatsche? Nochmal zum Mitlesen, er wollte Hazar...
von Aderlass
22.04.2019 13:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21632
Zugriffe: 1427093

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich glaube Paul hat es gut erklärt was damit bezweckt war. Das nun als Defensivwechsel auszulegen ist pure Stimmungsmache. Kein Trainer der Welt, auch nicht der geliebte Herr Hecking, wechselt bei dem Spielstand defensiv um das Ergebnis zu sichern. Ob die Maßnahme nun gefruchtet hat steht auf einem ...
von Aderlass
22.04.2019 12:48
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und dafür, dass du dich so vehement gegen Beleidigungen aussprichst, teilst du hier selber ganz schön welche aus. Auf das Niveau kommt es an, ja, ich bin weder ein Freund von übertriebener political correctness noch in meiner Argumentation immer ein Kind von Traurigkeit, das stimmt. Aber Hopp im Fa...
von Aderlass
21.04.2019 23:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12368
Zugriffe: 1308136

Re: Patrick Herrmann [7]

Ja, trotzdem darf er sich da nicht so dilettantisch anstellen. Und das geniale Anspiel von Chris, den muss ein guter Offensiver zumindest aufs Tor bringen.
von Aderlass
21.04.2019 22:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das sind reine Spekulationen. In der heutigen Zeit muss man keinen Burnout simulieren wenn man einem anderen Job machen will. Es gibt eine offizielle Diagnose und so lange Du mir nicht nachweist, dass der damalige Arzt geschmiert war, verweise ich das ins Reich der Fabeln.
von Aderlass
21.04.2019 21:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich darf Leute nicht verunglimpfen, die einem Menschen das Burnout Syndrom vorwerfen nur weil er in verantwortlicher Position innerhalb eines Vereins arbeitet, den sie nicht mögen? Ähnlich verwerflich fand ich übrigens die „Fans“ die sich seinerzeit über die Alzheimer Krankheit vom Assauer lustig ge...
von Aderlass
21.04.2019 15:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dass ich bundesweites Stadionverbot für Leute fordere die Straftaten begehen und die dazu führen, dass der Vereinwieder eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommt soll dumm sein?

Wenn hier jemand zu beglückwünschen ist bist Du es für Dein hohes Maß an Weitsicht, Respekt und Intelligenz.
von Aderlass
21.04.2019 15:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Dann erklär mir mal bitte irgend einen logischen Zusammenhang zwischen Burnout und seiner angeblichen Ignoranz. Ich versteh‘s nämlich nicht. Weil er mal einen Burnout hatte, soll er zukünftig devot durch‘s Leben gehen und bei ungeliebten Vereinen keinen Job mehr annehmen? Ist es das?
von Aderlass
21.04.2019 13:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895201

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Eine Flanke, die ein gefühltes Schaltjahr in der Lift war und vom
Torwart mühelos runtergepflückt wurde und ein Ball auf Pléa dem dieser nur mit Mühe erlaufen konnte, mehr ist mir von seinem Kurzeinsatz gestern nicht in Erinnerung geblieben.
von Aderlass
21.04.2019 12:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

purple haze hat geschrieben:
21.04.2019 12:01
Wo steht denn das Banner einrollen gereicht hätte?
Ok da steht einziehen, aber ein Tag Stadionverbot sei schon überzogen gewesen. Da fehlt mir einfach das Verständnis.
von Aderlass
21.04.2019 11:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Und wenn ich dann solche Kommentare hier lese wie „Banner einrollen hätte gereicht“ frage ich mich schon was einige hier für ein Unrechtsbewusstsein haben. Bundesweites Stadionverbot für das xxx und zwar mindestens ein Jahr!
von Aderlass
21.04.2019 11:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Na ja, Du weißt doch wie die Medienlandschaft tickt. Da heißt es nicht „ein paar Chaoten“ sonder „Gladbach-Fans“. Und die Geldstrafe trifft wieder mal den Verein.
von Aderlass
21.04.2019 11:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9501
Zugriffe: 983923

Re: Stimmung bei den Heimspielen

HerbertLaumen hat geschrieben:
21.04.2019 11:21
Also keine Festnahmen, das ist dann okay.

War "Tod den Bullen" denn auf die Polizei gemünzt oder die "Roten Bullen" aus Leipzig?
Widerlich ist beides. Wegen diesen Hirnverbrannten ist die ganze Fanszene wieder in Verruf.
von Aderlass
20.04.2019 15:27
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222864

Re: László Bénes - Holstein Kiel

Heute 90 Minuten im Einsatz gewesen.
von Aderlass
20.04.2019 15:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1899
Zugriffe: 214334

Re: Denis Zakaria [8]

Weiß zufällig jemand ob man ihn noch rechtzeitig fit bekommen hat?
von Aderlass
20.04.2019 15:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436924

Re: Jonas Hofmann [23]

Ok, aber von dem Fall darfst Du als Sportdirektor nicht ausgehen. Sehen wir die Sache doch mal positiv, er spielt eine gute nächste Saison, dann machst Du mit einem Verkauf richtig Kohle. Nur damit Du mich nicht falsch verstehst, ich stehe der VV absolut positiv gegenüber. Ich wollte nur bezweifeln,...
von Aderlass
19.04.2019 19:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436924

Re: Jonas Hofmann [23]

Selbst wenn wir ihn nach dieser Saison verkauft hätten, hätten wir ihn bei einem Restjahr nicht sooo teuer verkaufen können wie wir das nun Ende der nächsten Saison könnten.
von Aderlass
19.04.2019 11:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2008
Zugriffe: 190798

Re: Michaël Cuisance [27]

Und das letzte Jahr? Da hatte er auch nur Hütchen aufgestellt? Wäre er kein Sicherheitsrisiko und würde seine Leistung bringen dann würde er auch spielen.
Darüber hinaus sind Elvedi und Zakaria auch steinalt.