Die Suche ergab 24 Treffer

von Meyerchris
04.08.2009 21:02
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 549026

Re: Block1900

Interessante Info zur "Ultra-Crew Liedberg":

Liefen am Samstag mit allen Materialien durch en Kölner HBF und haben sich von Kölnern, die aus Emden ankamen, abziehen lassen!
von Meyerchris
03.06.2009 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 113993

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

wir leben hierin einem freien land,wo eine gewissen Meinungsfreiheit im Grunsgesetz vernakert ist!

Also darf hier jeder seine meinung und seinen frust präsentieren..solange es nicht unter die gürtellinie geht!
von Meyerchris
03.06.2009 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 113993

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

:laola: fantastis würde jemand sagen...es ist echt so unglaublich wie sich hie rmanche aufführen und wie man an ihren posts erkennt dass sie gedacht haben dass wir nächste saison um die euro league plätze spielen würden und sie jetzt unzufrieden sind...hamma echt es ist echt unglaublich wa sman hier...
von Meyerchris
03.06.2009 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 113993

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ich bin einfach maßlos enttäuscht... in ein tiefes loch gefallen,als ich auf unsere hp klickte und diese schocknachricht lesen musste... nach dieser sehr kräfteraubenden saison hatte ich mir eig einen kompletten neuanfang gewünscht mit einem trainer,der ein klares konzept hat und schon erfolge vorzu...
von Meyerchris
24.05.2009 22:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 603893

Re: Präsident Rolf Königs

Also ich positioniere mich ganz klar bei der Anti-königs Fraktion. kann hier manche leute echt net verstehen, die sich von Dingen,wie schönen Trainingsplätzen und schönem Umfeld blenden lassen. ist es das was zählt? wenn ja dann gute nacht dem deutschen fussball. es ist sicherlich eine grundlage, ab...
von Meyerchris
14.12.2008 14:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 321306

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Schlage hier mal meinen persönlichen Favoriten vor:

Ron Vlaar von Feyenoord:

Ein echtes Juwel---könnte evtl. auch zu finanziren sein

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
von Meyerchris
22.07.2008 22:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 549026

boah immer noch da ,wo er sonst auch immer war..wurde aber auch schon oft gesagt..nicht zuletzt auf der info-veranstaltung
von Meyerchris
02.07.2008 03:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1996
Zugriffe: 405631

hab gehört, dass die Santander-Bank großes Interesse an einer Namensgebung hat...zudem planen sie als Hauptsponsor bei Borussia einzusteigen....haben ja gerade erst ihre europa-zentrale in MG eingerichtet. ausserdem sieht es Borussia als größte Notwendigkeit an, die Fassade des Parks zu verschönern...
von Meyerchris
01.05.2008 05:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 390
Zugriffe: 126109

R.I.P

Du wirst immer Borusse bleiben!

Werd dich nie vergessen!

Du wirst immer ein Teil Borussias bleiben.

Manolo=Borussia Mönchengladbach
von Meyerchris
23.04.2008 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cengiz Can
Antworten: 58
Zugriffe: 43106

was ist mit dem jungen eigentlich?
spielt der noch für borussia?
hab lange nix mehr gehört von ihm.
wusste nur, dass er seit anfang der saison verletzt ist.
aber die verletzung müsste doch eig. längst auskuriert sein.
von Meyerchris
11.02.2008 17:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1713
Zugriffe: 279754

das argument mit der schlechten leistug kann in dieser saison weiss gott nicht als grund für die miserable stimmung bei heim-und auswärtsspielen angeführt werden. selbst wenn man 5:0 führt (siehe Koblenz) zieht nur der ultra-haufen mit gefolge mit. also man sollte sich net immer mit dem argument "di...
von Meyerchris
11.02.2008 16:11
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1713
Zugriffe: 279754

also es ist schon lächerlich,dass ich am Tv mehr von den "Hoffenheimern" gehört hab. Auch wenn die Mikros vllt. falsch positioniert waren. vllt. sollte sich das fanprojekt auch mal mehr Gedanken bei der Stehplatzvergabe machen,auch wenn vllt. bei kleinen Stadien zunächst alle AD-Inhaber eine Karte e...
von Meyerchris
03.02.2008 18:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1713
Zugriffe: 279754

Rostock hat mittlerweile nen guten Auswärtsmob,dortmund,Schalke,Pauli,Köln,Frankfurt,Lautern,Nürnberg,Hamburg,Dynamo etc sind mindestens genau so gut wie wir :? also meiner meinung nach haste dir da die falschen beispiele rausgesucht^^, denn diese oben erwähnten Szenen sind uns zum teil mittlerweil...
von Meyerchris
02.02.2008 13:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503520

ich kann absolut nicht begreifen, warum die Stimmung selbst nach der frühen Führung einfach annehmbar wurden..... es gibt gewisse Probleme in der Kurve, die es einfach mittelfristig nicht zu löseb gibt. Meiner meinung sollte sich die UMG entweder mitten in die Kurve stellen oder in den Oberrang zieh...
von Meyerchris
01.02.2008 23:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503520

ja aber wenn die stimmung von heute schon als "nicht schlecht " eingestuft wird,dann muss man ganz klar sagen,dass wir ein riesen Stimmungsproblem haben
von Meyerchris
01.02.2008 22:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 503520

stimmung genügt einfach nicht den Ansprüchen,die sich unsere Kurve stellen muss!


Ganz traurige Vorstellung auch heute wieder.
von Meyerchris
11.11.2007 21:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2420
Zugriffe: 427411

vor allem finde ich, dass das wellblech zwischen dach und oberrang und die backsteinmauern zwischen ober-und unterrang sehr billig und trist wirken.. ich würde ,wie in köln und frankfurt , dort wo bei uns wellblech ist, plexiglas anbringen,sodass mehr licht in den park kommt und man einen schönen bl...
von Meyerchris
04.09.2007 20:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 587441

Tobi ist mir 1000 mal liber hinten rechts als Kasper!

Der Bögelund bringt absolut nichts nach vorne und hinten hat er oftmals seine probleme!

100% pro Tobi!

Denke wohl ,dass KB eine gewisse Wertschätzung beim Trainer und Sportdirektor besitzt, weil er sichg für die 2.Liga entscheiden hat.
von Meyerchris
29.03.2007 17:27
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 70557

dann stellt euch doch mal mitten in den block....ich steh meist mittig drin und höre euch fast nie.
von Meyerchris
15.03.2007 15:44
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 70557

Achso euch kenne ich doch..stand schon ein paar mal mit euch dort.....