Die Suche ergab 68 Treffer

von BottroperBorusse
24.08.2011 12:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 581834

Re: Martin Stranzl [39]

Lassen wir ihn am besten wieder richtig fit werden. ich denke in der Innenverteidigung sind wir mit Brouwer/Nordveit und Dante auch so gut besetzt.

Wir haben schon ne Tolle Truppe :D
von BottroperBorusse
18.06.2011 15:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 837770

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Für ca 6 Mio kann er auch 2013 noch wechseln.
warum sollten wir ihn also schon jetzt unter 10 mio abgeben?
von BottroperBorusse
15.06.2011 22:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 847
Zugriffe: 191598

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

n .. ohne ihn gäbe es keinen ME und es hätte auch keinen .. sorry Michael MF als Trainer gegeben.. was uns sicherlich einige Kopfschmerzen weniger bereitet hätte... was im team drin gesteckt hat ... unser Trainer LF hat es uns gezeigt... :bmg: Eberl ist zurzeit das beste was wir kriegen können. Ohn...
von BottroperBorusse
08.06.2011 12:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC
Antworten: 195
Zugriffe: 82204

Re: Matthias Zimmermann - Karlsruher SC

Er hat doch gesagt schon nächtes jahr ablösefrei.
ich denke 1 Mio ist für den KSC viel Geld und das können wir uns gut leisten. :mrgreen:
von BottroperBorusse
01.06.2011 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1010110

Re: Marco Reus [11]

ach, das glaube ich niemals. selbst die 15 mio von königs würde ich nicht so direkt glauben, wobei dort ja auch bsiher kein dementi von VW kam. aber 20 mio? Ich weiß nicht. glaube nicht, dass borussia dort so stur sein würde und nicht mal verhandelt. Wenn Marco nicht will, bringt auch kein verhande...
von BottroperBorusse
31.05.2011 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41080
Zugriffe: 3384062

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Damit war die Jugendarbeit gemeint.
Wir sind auf dem 3. Platz mit unserer Jugendarbeit mit 3 Sternen von 3 möglichen.
von BottroperBorusse
29.05.2011 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 755038

Re: Christofer Heimeroth [1]

Bei der JHV 2007 (Abstieg) waren auch nur Neuville und Heimeroth da. :daumenhoch:

Heimeroth ist wirklich ein klasse typ.
Ein starker Rückhalt falls ter Stegen mal ausfällt.
von BottroperBorusse
03.05.2011 21:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich war am Samstag Abend mal in Erkelenz auf der Piste und einige mir bekannte Mitglieder befragt. Das hörte sich ganz anders an, demnach wären 90% für die Initative. Nur mal so. Hört euch mal in der Öffentlichkeit bei den Mitgliedern um. Ich glaube bzw. befürchte, dass die Befürworter der IB sich ...
von BottroperBorusse
03.05.2011 21:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

was bringt das eigentlich das Kox einen verkauf von Anteilen `"weitgehend" ausschließt und das sogar notariel beglaubigen lässt. Ich dachte er will keinen Posten. Es hat betimmt nicht der ganze "Initiative Aufsichtsrat" untersschrieben. Dann verkauft halt ein anderer die Anteile. :wut: Und Effe will...
von BottroperBorusse
03.05.2011 21:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Wenn wir am 29.05 für die Anträge der Initiative stimmen machen wir den Weg frei für einen Ausverkauf unserer Borussia. Das kann doch keiner wollen. Personalwechsel wird es dann frühstens einen Monat später geben (außerordentliche Mitgliederversammlung). Also wird am 29.05 wird nicht für Köppel oder...
von BottroperBorusse
01.05.2011 12:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Das kann man auch nicht verstehen.
Da es keinen Sinn macht. :mrgreen:
von BottroperBorusse
30.04.2011 20:09
Forum: Anfeuern
Thema: Demo zum Erhalt des Mythos Borussia
Antworten: 74
Zugriffe: 18810

Re: Demo zum Erhalt des Mythos Borussia

ich bin auch dabei! :bmg:
von BottroperBorusse
29.04.2011 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

purple haze hat geschrieben:
antrag gerade abgeschickt :bmg:

Zisel hat geschrieben:Bringt dir bei der diesjährigen JHV aber noch nichts..... :winker:
Warum soll das dieses jahr noch nichts bringen. Man kann doch schon teilnehmen. Oder?
von BottroperBorusse
28.04.2011 13:14
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 403
Zugriffe: 163820

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2010

Moin, hab ma ne Frage.

ich bin Mitglied und wollte meinen Bruder werben.
Bekomm ich dafür eigentlich noch was? oder haben wir dafür kein Geld mehr? :mrgreen:
von BottroperBorusse
27.04.2011 15:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Es ist ja allen klar das sich was ändern muss. Aber die initiative um Effenberg usw. will Bereiche ändern die nicht viel besser laufen können, (Jugendarbeit) Es muss nicht alles geändert werden. Ich denke es muss punktuell auch mit Hilfe der jetzigen Führung was verändert werden. Nicht alle Leute ra...
von BottroperBorusse
20.04.2011 13:25
Forum: Anfeuern
Thema: Der Anti HUMBA Fred
Antworten: 29
Zugriffe: 7616

Re: Der Anti HUMBA Fred

:daumenhoch:

ich bin auch für Hey Mönchengladbach oder Borussia shalala.
von BottroperBorusse
23.03.2011 13:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 362535

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich habe auch immer für die Offensive gestimmt. Aus den gleichen Gründen. In den jetzigen Änderungen der Offensive sehe ich ich auch keine Gefahr da nicht alles über den haufen geschmissen wird. Aber die Möglichkeiten der Mitglieder mitzuentscheiden nehmen zu somit steigt der Druck des Präsidiums. U...