Die Suche ergab 59 Treffer

von ewiger17er
09.12.2016 12:55
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061155

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auch mal zur Choreo:
was soll so ein absoluter Blödsinn wie die Boxhandschuhe?

Lieben Gruss, Ewiger17er
von ewiger17er
31.03.2014 11:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8499
Zugriffe: 901182

Re: Raffael [11]

Ist schon sehr stark, wann hatten wir mal so einen Goalgetter.
Meine nur, er versucht es zu oft alleine, oder sehe nur ich das so?

Adios, Achim
von ewiger17er
21.08.2013 17:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582063

Re: Sponsoren

Also, ich muß da leider noch mal nachfragen... Hatte ja vor ein paar Tagen mal geschrieben, die Vereine denen das Stadion, in dem sie spielen, nicht gehört, bekämen nichts für die Stadion-Namens- Vermarktung. Kann mir das jemand bestätigen, oder auch nicht? Wieviel bekommen z.B. der HSV oder Fürth i...
von ewiger17er
14.08.2013 14:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582063

Re: Sponsoren

Allerdings bleibt das Geld für einen Stadionnamen ja nur beim
Verein hängen, wenn diesem das Stadion auch gehört
und das ist ja bei den meisten Stadien nicht so...

Und von mir aus braucht unser Stadion nie anders heißen
als jetzt...

Adios, Achim
von ewiger17er
09.08.2013 10:50
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7365
Zugriffe: 710834

Re: Bayer 04 Leverkusen

Muß Farbentopf hier mal zur Seite stehen, wenn auch ungerne... Mit dem gefühlten sportlichen hat er ja recht, wenn man den Durchschnitt der letzten 20 Jahre ansieht, das ist ein Fakt, auch wenn man den nicht gerne sieht... Und die Stimmung, wenn ich mir die letzten Jahren in Deutschland so ansehe, a...
von ewiger17er
10.12.2012 14:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Lautsprecher vor Block 15/16?
Antworten: 51
Zugriffe: 46208

Re: Lautsprecher vor Block 15/16?

Es ist wahrscheinlich für die Leute selbst nicht zu verstehen, aber außerhalb des unteren 16ers, wollen viele, ich sage sogar die Mehrheit, keinen Vorsänger! Ob das nun richtig ist oder nicht, wer will das entscheiden. Aber es stehen nun einmal auch Leute in der Kurve, die das alles ganz anders sehe...
von ewiger17er
17.08.2011 15:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4140
Zugriffe: 494642

Re: 1. FC Nürnberg

Das Stadion gehört doch der Stadt Nürnberg, da wird der Club
wohl kaum etwas für die Vermarktung des Stadionnamens erhalten...

Adios, Achim
von ewiger17er
20.07.2011 16:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606981

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Cruzha hat geschrieben:- Mainz durfte die 8 Millionen vom Schürrle-Transfer ausgeben, muss jetzt aber ein Stadion abbezahlen.
.
Mainz muss kein Stadion abbezahlen, sind wie bisher nur Pächter
Adios, Achim
von ewiger17er
19.07.2010 13:16
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 878
Zugriffe: 177862

Re: MSV Duisburg

Das Stadion gehört doch der Stadt Duisburg, oder?
Dann sieht der MSV wohl nichts von der Kohle für die Vermarktung
und kann hier auch nicht mitreden...

Adios, Achim
von ewiger17er
16.04.2010 16:37
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1018121

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

@ Chok,
.offenheim steht doch schon länger auf soliden Füßen :winker:

Adios, Achim
von ewiger17er
29.05.2009 10:20
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 924
Zugriffe: 202971

Re: Karlsruher SC

Ich finde es auch schade, mit dem Abstieg. Aber im tiefsten Inneren wünsche ich mir das da kein neues Stadion hinkommt, das war so geil diese Saison da hinzukommen... Ich bin halt ein ewig Gestriger und mag diese ganzen neuen Stadien, oder nein, heisst ja heute Arenen, nicht. Nichts für ungut, Adios...
von ewiger17er
29.05.2009 10:01
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 829
Zugriffe: 227386

Re: Rot-Weiß Essen

Hallo RPott, ich komme übrigens aus diesem kleinen Nachbardorf, welches soviel Einwohner hat wie MG ohne Rheydt :) Speldorf ist übrigens mit nur einer Saisonniederlage Tabellenzweiter hinter Union Solingen (auch so ein Traditionsname...) Aber egal, meine Sympathien gehören RWE. Das mit den Ambitione...
von ewiger17er
28.05.2009 12:40
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 829
Zugriffe: 227386

Re: Rot-Weiß Essen

Nach dem Spiel konnten die Fans nur von den Grünen daran gehindert werden, die Kabine zu stürmen. Die Spieler haben übrigens teilweise nach dem Spiel auch mal ihren eigenen Fans den Effe gezeigt. Im Moment geht da wirklich so einiges den Bach runter, was an Größe evtl. noch vorhanden war, ist schon ...
von ewiger17er
28.05.2009 10:38
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 829
Zugriffe: 227386

Re: Rot-Weiß Essen

Oh je, oh je, wie tief kann man noch sinken ? :(
Die letzte Chance verspielt und gegen Speldorf verloren
im Endspiel um den Niederrhein-Pokal ...

Guter Kommentar übrigens bei Reviersport.de

Der RWE kommt da so schnell nicht mehr hoch, wenn überhaupt.
Schade !!!

Adios, Achim
von ewiger17er
17.04.2009 13:26
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571416

Re: Block1900

@ Schnichi : welche Oberrang-DK kostet in Hannover denn nur € 180,--,
habe da nichts gefunden...

@ HL : gute Frage :)

Adios, Achim
von ewiger17er
03.02.2009 11:58
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107365

Re: News von Ex-Borussen

Hm, der Sascha ist aber doch schon ein paar Tage in München, oder? Wenn ich einen Spieler habe, der ein paar Kilos zuviel hat, dann kann ich da doch etwas ändern, oder? Ich weiss nicht ob man alles aus dem Forum (aus welchem auch immer) ernst nehmen sollte, das sieht man ja wohl hier deutlich genug....
von ewiger17er
13.01.2009 14:30
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107365

Re: News von Ex-Borussen

@ Holly,
würde auch gerne etwas von den privaten Verfehlungen hören...

Gruss, Achim
von ewiger17er
07.11.2008 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 633171

Re: Präsident Rolf Königs

@ 100%gladbach, nochmal zur Vermarktung vom Stadion, die Million bekommt übrigens nicht der Verein sondern die Stadt, oder?
Das Stadion gehört doch nicht dem VfL Bochum, deswegen sehen die meisten Vereine das vielleicht auch lockerer ...
Adios, Achim
von ewiger17er
20.06.2008 19:12
Forum: Anfeuern
Thema: Fußballfans sind keine Verbrecher...
Antworten: 329
Zugriffe: 76614

Na, wenn er in Bielefeld auch schon verurteilt wurde,
scheint er wohl nicht so harmlos zu sein, oder ? :?

Adios, Achim
von ewiger17er
30.04.2008 18:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 131168

Manolo, ruhe in Frieden,
ich werde Dich nie vergessen...

Adios, Achim