Die Suche ergab 380 Treffer

von deas115
17.08.2019 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523555

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach der ganzen Unruhe der letzten Zeit muss ich sagen: Danke Max, dass Du offensichtlich noch einen guten Deal mit unserem Franzosen gemacht hast. Ich hatte echt Angst, dass er für schmales Geld gehen kann, nur damit hier endlich wieder Ruhe herrscht.
von deas115
08.08.2019 00:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092030

Re: Yann Sommer [1]

Da hast Du auch wieder recht, Manolo
von deas115
06.08.2019 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523555

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da sind in der Tat nicht viele Spieler dabei, die uns helfen Geld für Sarr zu bekommen. Man darf aber nicht nur an die Ablösen denken. Selbst wenn diese eher gering ausfallen werden, so schaffen ja auch die wegfallenden Gehälter durchaus neuen Spielraum.
von deas115
06.08.2019 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092030

Re: Yann Sommer [1]

Auf jeden Fall verlängern. Dann haben wir auf der Position wenigstens Ruhe und Yann zeigt ja nun wirklich klasse Leistungen. Mit seinen ganzen Werbesachen sorgt er nebenbei ja auch nicht dafür, dass unser Bekanntheitsgrad sinkt.
von deas115
06.08.2019 12:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang [3]
Antworten: 791
Zugriffe: 69627

Re: Michael Lang [3]

Der HSV würde für mich auch keinen Sinn machen. Bei Hecking war er ja nicht gerade ein gesetzter Spieler. Nebenbei sind die doch so klamm, dass wir da nicht auf fehlendes Geld für Sarr hoffen müssen.
von deas115
05.08.2019 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10886
Zugriffe: 1092030

Re: Yann Sommer [1]

Habe gerade gelesen, dass Lampard von unserem Yann schwärmt. Die sollen die Finger von ihm lassen.
von deas115
29.07.2019 14:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 108986

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Das hast Du sehr schön geschrieben @spawn, ich würde mich zwar auch grundsätzlich über einen neuen LV freuen, bekomme aber keine Schnappatmung, wenn wir mit Oscar in die neue Saison gehen.
von deas115
22.07.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 175
Zugriffe: 19933

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlich willkommen bei unserer Borussia. Freue mich, dass es endlich geklappt hat. :flagbmg: :flagbmg:
von deas115
22.07.2019 10:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Mensch Becko, ich bin Dir auch auf den Leim gegangen....
von deas115
21.07.2019 14:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Klasse, dann sollte das Thema ja bald durch sein.
von deas115
20.07.2019 00:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41625
Zugriffe: 3523555

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fand unseren Max auf dem Fanfest mal wieder klasse. Er ist einfach ein unheimlich offener und sympathischer Kerl. Ich bin einfach froh, dass wir ihn haben und hoffe, dass er auch noch lange bleibt.
von deas115
20.07.2019 00:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8467
Zugriffe: 919749

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Max hat sich ja auf dem Fanfest deutlich zu Tony geäußert und die Anwesenden Fans waren ja recht erfreut. Der Junge hat seine Zukunft hier sicher. Ich finde das gut, da ein Verein wie unserer auch seine Identifikationsfiguren braucht.
von deas115
19.07.2019 21:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Sauber, daß freut mich so richtig. Auf den Jungen habe ich echt Bock. Ich denke er konnte bei uns so richtig durchstarten.
von deas115
18.07.2019 17:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1169
Zugriffe: 193645

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich glaube kaum, daß eine Ausleihe in Betracht kommt. Bei seiner Historie ist mir auch lieber, wenn er hier behutsam wieder aufgebaut wird.
von deas115
18.07.2019 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8467
Zugriffe: 919749

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Der ist wirklich bodenständig wie sonstwas. Deshalb mag ich ihn auch gerne. Man hört keine Klagen von ihm und wenn er gebraucht wird, liefert er ab. Dem nehme ic auch ab, daß er noch nie über einen Wechsel nachgedacht hat.
von deas115
16.07.2019 17:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Da bin ich ja mal gespannt, wer als Alternative gehandelt wird. Ich bin da aber voller Vertrauen in unseren Max.
von deas115
16.07.2019 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 409
Zugriffe: 37566

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das liest sich doch sehr gut, Titus. Dann wollen wir mal hoffen, daß das alles Früchte trägt. Vielleicht ist er ja auch der Typ Trainer, der die Spieler besser macht. Dann können wir den letzten aus dieser Art endlich mal als ein Stück Geschichte betrachten und müssen ihm nicht mehr hinterher weinen.
von deas115
15.07.2019 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Direktor Scouting Steffen Korell
Antworten: 121
Zugriffe: 85702

Re: Direktor Scouting Steffen Korell

Habe das gerade über Handy gucken können und ich bin auch nicht bei Instagram. Logischerweise haut er auch nichts wirklich neues raus. Er bestätigt nur, daß es da vielleicht zwei interessante Positionen gibt.
von deas115
13.07.2019 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Schön ist doch, dass wir hier absolut null Ahnung haben, wie der aktuelle Stand ist. Vielleicht ist fasst alles geklärt und er muss nur noch unterschreiben, vielleicht wechselt er gar nicht und genießt daher seinen Urlaub. Mich macht diese Transferphase aber auch fertig. So oft habe ich selten geguc...
von deas115
29.06.2019 16:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92225

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Auf Transfermarkt schreibt „Leaks“, daß der Transfer von Thuram fast durch ist. Im selben Artikel meint er auch, daß wir nicht mehr lange auf den Verteidiger warten müssen. Leaks ist einer der wenigen, die nicht über irgendwelche Gerüchte schwafeln und die kommentieren, sondern er setzt einfach nur ...