Die Suche ergab 391 Treffer

von deas115
02.11.2019 18:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1719
Zugriffe: 125409

Re: Cheftrainer Marco Rose

Er hat aus unserer Mannschaft eine Truppe geformt, die völlig neue Tugenden auf den Platz bringt. Wer hat nicht alles gedacht, dass unsere Mannschaft seine Art zu spielen nicht bringen wird. Pustekuchen, er hat es tatsächlich geschafft, uns alle zu überraschen und dafür danke ich ihm. Danke Marco, d...
von deas115
02.11.2019 18:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41863
Zugriffe: 3646923

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max, danke für unsere Neuverpflichtungen und dass Du unsere beiden Urgesteine hier behalten hast. Den größten Dank möchte ich Dir aber für unseren neuen Trainer aussprechen. Wahnsinn, was unsere Borussia hier gerade in der Liga abliefert.
von deas115
02.11.2019 18:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 953876

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Auch so eine Überraschung über die ich mich unheimlich freue. Jeden Sommer freue ich mich, wenn Flaco und der Fußballgott bei uns bleiben. Ich kann und will mir unseren Tony bei keinem anderen Verein vorstellen. Ich mag seinen Einsatz und seine ruhige Art. Danke Tony 💚
von deas115
02.11.2019 18:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 978154

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Zu unserem Oscar passt: Totgesagte leben länger.... der Kerl überrascht mich doch immer wieder und ich wundere mich wirklich, wie fit der Kerl noch ist.
von deas115
02.11.2019 18:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13053
Zugriffe: 1417072

Re: Patrick Herrmann [7]

Wenn man überlegt, dass ihn doch so einige im Sommer abgeschrieben haben.... Ich freue mich unheimlich für ihn, da ich schon lange ein bekennender Fan von unserem Flaco bin. Bei ihm kann man noch ein bisschen Fussballromantiker sein, ihm nehme ich die Liebesbekenntnisse zum Verein immer absolut ab.
von deas115
31.10.2019 13:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1719
Zugriffe: 125409

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Entwicklung unserer Mannschaft unter ihm begeistert mich total. Ich hatte wirklich große Hoffnung auf ihn gesetzt und bin bis jetzt total angetan. Wir spielen plötzlich dynamisch und variabel und haben uns zu einer Mannschaft entwickelt, gegen die man nicht gerne spielt. Die Jungs gehen drauf un...
von deas115
31.10.2019 13:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2415
Zugriffe: 277001

Re: Denis Zakaria [8]

Ich war gestern total begeistert von seiner Leistung. Er war überall zu finden und hat mächtig viele Bälle erkämpft. Ich hoffe, dass wir ihn noch lange bei unserer Borussia sehen.
von deas115
06.10.2019 19:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1719
Zugriffe: 125409

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde es klasse, dass Marco es geschafft hat, die Truppe vor so einem Spiel so einzustellen, dass sie direkt mit Volldampf auf das große Ziel durchgestartet ist. In den letzten Jahren, haben wir diese Spiele noch regelmäßig verkackt. Das macht Mut und lässt mich in dem Moment den Europa-Frust ve...
von deas115
06.10.2019 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2369
Zugriffe: 288258

Re: László Bénes [22]

Hat mir mal wieder sehr gut gefallen. Den kleinen Franzosen vermisse ich gar nicht, bin einfach froh, dass wir diesen Jungen haben.
von deas115
06.10.2019 18:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13053
Zugriffe: 1417072

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich bin ja eh bekennender Flaco-Fan und freue mich daher über dieses klasse Spiel von ihm, dass er mit zwei Toren gekrönt hat. Top Flaco - Danke dafür.
von deas115
06.10.2019 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8667
Zugriffe: 953876

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Es ist doch klasse, einen Spieler im Kader zu haben, bei dem du als Trainer ganz genau weißt, dass Du Dich immer auf ihn verlassen kannst. Danke Tony, schön, dass wir Dich haben.
von deas115
17.08.2019 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41863
Zugriffe: 3646923

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach der ganzen Unruhe der letzten Zeit muss ich sagen: Danke Max, dass Du offensichtlich noch einen guten Deal mit unserem Franzosen gemacht hast. Ich hatte echt Angst, dass er für schmales Geld gehen kann, nur damit hier endlich wieder Ruhe herrscht.
von deas115
08.08.2019 00:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11099
Zugriffe: 1134074

Re: Yann Sommer [1]

Da hast Du auch wieder recht, Manolo
von deas115
06.08.2019 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41863
Zugriffe: 3646923

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da sind in der Tat nicht viele Spieler dabei, die uns helfen Geld für Sarr zu bekommen. Man darf aber nicht nur an die Ablösen denken. Selbst wenn diese eher gering ausfallen werden, so schaffen ja auch die wegfallenden Gehälter durchaus neuen Spielraum.
von deas115
06.08.2019 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11099
Zugriffe: 1134074

Re: Yann Sommer [1]

Auf jeden Fall verlängern. Dann haben wir auf der Position wenigstens Ruhe und Yann zeigt ja nun wirklich klasse Leistungen. Mit seinen ganzen Werbesachen sorgt er nebenbei ja auch nicht dafür, dass unser Bekanntheitsgrad sinkt.
von deas115
06.08.2019 12:17
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Michael Lang (Werder Bremen)
Antworten: 872
Zugriffe: 80218

Re: Michael Lang [3]

Der HSV würde für mich auch keinen Sinn machen. Bei Hecking war er ja nicht gerade ein gesetzter Spieler. Nebenbei sind die doch so klamm, dass wir da nicht auf fehlendes Geld für Sarr hoffen müssen.
von deas115
05.08.2019 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11099
Zugriffe: 1134074

Re: Yann Sommer [1]

Habe gerade gelesen, dass Lampard von unserem Yann schwärmt. Die sollen die Finger von ihm lassen.
von deas115
29.07.2019 14:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 111152

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Das hast Du sehr schön geschrieben @spawn, ich würde mich zwar auch grundsätzlich über einen neuen LV freuen, bekomme aber keine Schnappatmung, wenn wir mit Oscar in die neue Saison gehen.
von deas115
22.07.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 593
Zugriffe: 59218

Re: Marcus Thuram [10]

Herzlich willkommen bei unserer Borussia. Freue mich, dass es endlich geklappt hat. :flagbmg: :flagbmg:
von deas115
22.07.2019 10:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 94005

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Mensch Becko, ich bin Dir auch auf den Leim gegangen....