Die Suche ergab 13 Treffer

von holgip
05.12.2016 18:18
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 92383

Re: 06.12.2016 - Barcelona

zu dem besagten Flug mit der Lufthanse.
Wer ist denn noch an Bord??
sind zu dritt unterwegs mit dem Flieger und morgens mit der ersten Maschine zurück.
von holgip
28.07.2010 21:55
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 418
Zugriffe: 167899

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise 2010

ja---- einfach anrufen bei der geschäftsstelle oder per fax/post an die geschäftsstelle.. mir ist in der hinrunde nach dem ersten spieltag die komplette geldbörse abhanden gekommen... mit dauerkarte,mitgliedsausweis ...nach telefonat und fax waren die beiden karten innerhalb von 3-4 werktagen kosten...
von holgip
08.05.2010 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672334

Re: Oliver Neuville [27]

jau...respekt an die mitgereisten leverkusener...waren übrigens gefühlt mehr als bei nem heimspiel von denen... auch der wechselgesang mit der gästekurve hatte irgendwie was geiles an sich... und dann der abschied von olli im spiel der beiden mannschaften, bei denen er die längste zeit gespielt hat ...
von holgip
04.05.2010 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265527

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

also nach der Leistung von Jaures zum Ende der Hinrunde fand ich es eigentlich schade, dass Daems wieder fit ist und ich bin bisher auch in der Rückrunde vom Kapitän eher enttäuscht als zufrieden... von wegen Schnelligkeit: Daems ist ja auch der Sprinter vor dem Herrn... seien wir doch ehrlich..zwei...
von holgip
28.07.2009 21:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1222100

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

hmm..zu den Preisen...sicherlich nich grad geschenkt... aber a: es war "fast" freie Platzwahl, d.h. wem das Gurkenspiel nicht so viel wert war kann a: zuhause bleiben oder b: sich ne Karte in nem billigeren Bereich holen.. und wer ne Dauerkarte "komplett" hat, der ist meistens so fussball/borussia-v...
von holgip
21.07.2009 22:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 445880

Re: Der Borussia-Park

Die AGBS sind ja (glaube ich erst dieses Jahr angepasst) auf den Briefen beim Ticket-Versenden nett gedacht... da steht unter Punkt 7 oder so auch das Tickets nicht an Gästefans vergeben werden dürfen...nur blöd, dass die Dinger schlecht greifen dürften, da erst nach Aushändigung der Karten bekannt ...
von holgip
24.06.2009 20:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 677896

Re: Marko Marin [11]

bin auch heilfroh, dass das hickhack um den transfer vorbei ist... besser jetzt als 2-3 tage vor ende der transferperiode... vermutlich wären die pfiffe gegen baumi nur n klacks gegen den gegenwind gewesen, den marko hätte aushalten müssen bei den nächsten spielen... gute leistungen hat er gebracht,...
von holgip
25.04.2009 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328558

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo, da ich wohl alleine im Auto sitze Richtung München, suche ich noch Leute, die ne Mitfahrgelegenheit suchen ... werde Freitags vormittags losfahren (Kreis Düren) und Sonntag vormittag zurück... also biete nur Mitfahrgelegenheit an; keine Karte, kein Hotel oder ähnliches... also wer noch ne Rei...
von holgip
24.05.2008 16:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 677896

hab da auch n gemischtes Gefühl falls Marin wirklich spielen sollte bei der EM (wovon ich bei der Lobhudelei vom Löw fast ausgehe)... es freut mich für den Jungen und n gewisser Vereinsstolz spielt da auch mit...und von den Fußballerischen Qualitäten gehört der Junge eh dorthin... leider befürchte i...
von holgip
11.04.2008 17:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 389909

parken

hmm... muss auch mal loswerden, dass ein teil der probleme des ein/ausparkens doch durch die unwissenheit/dummheit....der leute entsteht... beispiel heimspiel gegen pauli...rechte spur schlange von p4 zurück bis zur autobahn...die linken beiden spuren frei bis vorne hin..=einige stehen bis zur autob...
von holgip
04.12.2007 13:29
Forum: Medienlandschaft
Thema: Kommentatoren
Antworten: 153
Zugriffe: 86222

j. castrop oder so ähnlich

also wenn hier über moderatoren beim fussball gemotz wird. wann erkennt eigentlich arene/premiere das potenzial von dieser komischen castrop(-rauxel) und verschiebt die wahlweise zu sat1comedy oder bluemovie??? unvergesslich ihre ansage vor dem münchen60 spiel: "ach da kommt herr Ziege mit seinen Zi...
von holgip
13.03.2007 21:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523752

mucke vorm spiel

mahlzeit, hab hier sonst nix davon gesehn, bzw. wenn dann übersehen.. hab mal ne frage zur "vormusik" gegen berlün...das motto "wenn nich jetzt..." mal dahingestellt, aber müssen denn die hünchen äh höhner im borussia-park laufen??? kommt demnächst ne umdichtung a la "wir stoon zu dir vfl"?...von mi...
von holgip
10.09.2006 12:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 124757

ick hör immer nur mehrwertsteuer...bitte mal rechnen - dann

Hi, also ich hör hier immer nur...die mehrwertsteuer-erhöhung zum 1.1.2007.. toll von 16 auf 19 prozent, macht bei mir 3 prozent erhöhung und bei nem wurst/bierpreis von ca. 2 euro grade mal 6 ct erhöhung. nur muss man auch mal rechnen, welche anderen kosten da dran hängen. die ganzen bedienungen si...