Die Suche ergab 483 Treffer

von Saarlouiser
28.07.2023 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729683

Re: Florian Neuhaus [32]

Vertrag bis 2027 verlängert! [emoji106]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

von Saarlouiser
21.09.2022 22:45
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473684

Re: Rasenballsport Leipzig

Ja. Einfach in der Suche "boroffini" eingeben. Aber die Website, auf die öfters verlinkt wird, ist mittlerweise down.

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk

von Saarlouiser
21.09.2022 20:48
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473684

Re: Rasenballsport Leipzig

@VFLmoney das kann ich nur zurückgeben . Das war eine anstrengende aber auch verdammt lustige Zeit. Ich denke da noch sehr gerne dran. Da war alles worüber wir heute reden aber auch noch weit weg. Die guten wie die schlechten Dinge, die uns heutzutage beschäftigen. Irgendwann müssen wir mal nochmal ...
von Saarlouiser
02.02.2021 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395188

Re: Hannes Wolf [11]

11 Mios? Das wird das größte Verlustgeschäft seit Luuk der Jong. Ich nehme jetzt nur exemplarisch deinen Post. Ihr seht das alle aus dem falschen Blickwinkel. In Wahrheit ist das der Clou schlechthin von Eberl. Da wir alle wissen, dass Rose im Sommer nach Dortmund wechselt und sicher eine seiner Be...
von Saarlouiser
20.11.2019 20:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729683

Re: Florian Neuhaus [32]

https://youtu.be/wmpFWRDG030

Hier findest du die gesuchte Doku.
von Saarlouiser
09.08.2019 16:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 56956

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Na ja. Wenn da gequirtel Na*zi-Sch*eiße stünde, wäre das für mich schon relevant. Egal ob vier Jahre her oder nicht.


von Saarlouiser
09.08.2019 16:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 56956

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Hab's gefunden.
Mein Übersetzer meinte, dass er das leider nicht komplett versteht, da es ein algerischer Dialekt sei. Aber Text und Bild stünden in keinem Zusammenhang. Die von ihm gelieferte wörtliche Übersetzung macht aber keinen Sinn. Daher poste ich die hier nicht.
von Saarlouiser
09.08.2019 15:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 56956

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)


chicken.joe hat geschrieben:Könnte mir das mal jemand erklären?
Hat der Spieler auf seinem Instagram Account gepostet.
Ich kann den Post nicht finden. Ist der gelöscht?
von Saarlouiser
09.08.2019 15:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 56956

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Er schreibt, dass er sich auf Deutschland freut.





Okay, nur für die Spaßbefreiten: keine Ahnung was da steht. Ich habe es mal an einen arabisch-sprechenden Kollegen geschickt, mal sehen, was das heißt.
von Saarlouiser
12.07.2019 15:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 154952

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Du solltest bei deinem Übersetzer den Pessimismusmodus abschalten.

Wenn ich das richtig verstanden habe, steht da nur, dass er den Verein noch nicht verlassen hat, man sich darauf aber vorbereitet.
von Saarlouiser
07.02.2019 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1571994

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich glaube es bringt ja jetzt nichts hier zu zanken, was möglich ist und was nicht. Ich habe aber noch aus den letzten Jahren noch in Erinnerung, dass wir sehr stark leistungsbezogene Verträge haben/hatten mit vielen Boni für erreichte Ziele bei gleichzeitigem relativ niedrigem Grundgehalt. Vielleic...
von Saarlouiser
29.11.2018 15:12
Forum: Medienlandschaft
Thema: Spiegel Online
Antworten: 33
Zugriffe: 23856

Re: Spiegel Online

Die Überschrift ist arg reißerisch gehalten und birgt relativ wenig Inhalt. Erst wird das Prüf- bzw Kontrollverfahren der Nada bzw Wada beschrieben. Danach wird an Einzelfällen dargestellt, welche Auffälligkeiten in den Jahren im Zusammenhang mit dem Profifussball passiert sind. Da stehen die Kontro...
von Saarlouiser
05.07.2018 10:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1008
Zugriffe: 166510

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Verhandlungen abgebrochen. Die geforderte Ablöse war zu hoch.
https://m.lequipe.fr/Football/Actualite ... ice/919289

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Saarlouiser
06.06.2018 14:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 571588

Re: Die Fans und Borussia

Sich mit Insignien der SS auf ein Bild zu stellen oder den Hitlergruss zu machen, hat doch nichts mit einer Meinungsäußerung zu tun, die man tolerieren muss. Dort wird Personen oder Organisationen gehuldigt, die für millionenfachen Mord verantwortlich sind. Diesbezüglich verbietet sich jegliche Tole...
von Saarlouiser
23.04.2018 15:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4528
Zugriffe: 771001

Re: 1. FC Kaiserslautern

Vorher spielt man in Saarbrücken? Das geht leider nicht. Saarbrücken hat selbst aktuell kein Stadion, da der Ludwigspark abgerissen wurde und der Neubau ähnliche Verzögerungen hat wie BER und sich die Finanzen wie bei der Elbphilharmonie entwickeln. Aktuell spielt der FCS in Völklingen um den Aufst...
von Saarlouiser
22.01.2018 15:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114012

Re: 1. FC Köln

Wer bitte hat denn diesen Text verfasst? Stil, Inhalt und Ausdrucksweise sind kaum zu unterbieten. Wäre mir persönlich extrem peinlich so etwas öffentlich zu posten. Die Relativierung und Verharmlosung von Gewaltdelikten und anderen Straftaten sprechen ebenfalls nicht gerade für den Intellekt des/de...
von Saarlouiser
10.01.2018 15:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381655

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

pitbull hat geschrieben: Ich bleibe dabei mit dieser Elf werden wir nicht einmal den einstelligen Tabellenplatz erreichen
nicklos hat geschrieben:Für mich bleibt das Problem eklatant. Wir müssten besser stehen mit dem Kader.
Ja was denn jetzt? Jungs ihr müsst euch einigen. Ihr verwirrt mich...
von Saarlouiser
10.01.2018 15:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40898
Zugriffe: 5114012

Re: 1. FC Köln

Die Jungs und Mädels aus der Domstadt rufen aber charmante Preise auf um den "Fussball" ihrer Geißböcke sehen zu dürfen.
von Saarlouiser
03.01.2018 23:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 1184908

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich vermute mal, dass sich die Wege von di Santo & Halde 05 im Sommer trennen werden. Das di Santo dann Kurs auf den Park nimmt......dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus. Mensch Money, du weißt doch, dass unser SD - nach Meinung der durchlauchten Forumsspezialisten - keine anständigen...