Die Suche ergab 472 Treffer

von Saarlouiser
07.02.2019 16:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7321
Zugriffe: 801407

Re: Thorgan Hazard [10]

Ich glaube es bringt ja jetzt nichts hier zu zanken, was möglich ist und was nicht. Ich habe aber noch aus den letzten Jahren noch in Erinnerung, dass wir sehr stark leistungsbezogene Verträge haben/hatten mit vielen Boni für erreichte Ziele bei gleichzeitigem relativ niedrigem Grundgehalt. Vielleic...
von Saarlouiser
29.11.2018 15:12
Forum: Medienlandschaft
Thema: Spiegel Online
Antworten: 29
Zugriffe: 12879

Re: Spiegel Online

Die Überschrift ist arg reißerisch gehalten und birgt relativ wenig Inhalt. Erst wird das Prüf- bzw Kontrollverfahren der Nada bzw Wada beschrieben. Danach wird an Einzelfällen dargestellt, welche Auffälligkeiten in den Jahren im Zusammenhang mit dem Profifussball passiert sind. Da stehen die Kontro...
von Saarlouiser
05.07.2018 10:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Alassane Plea (OGC Nizza)
Antworten: 1023
Zugriffe: 88643

Re: Alassane Plea (OGC Nizza)

Verhandlungen abgebrochen. Die geforderte Ablöse war zu hoch.
https://m.lequipe.fr/Football/Actualite ... ice/919289

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Saarlouiser
06.06.2018 14:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1910
Zugriffe: 295545

Re: Die Fans und Borussia

Sich mit Insignien der SS auf ein Bild zu stellen oder den Hitlergruss zu machen, hat doch nichts mit einer Meinungsäußerung zu tun, die man tolerieren muss. Dort wird Personen oder Organisationen gehuldigt, die für millionenfachen Mord verantwortlich sind. Diesbezüglich verbietet sich jegliche Tole...
von Saarlouiser
23.04.2018 15:35
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 3944
Zugriffe: 445588

Re: 1. FC Kaiserslautern

Vorher spielt man in Saarbrücken? Das geht leider nicht. Saarbrücken hat selbst aktuell kein Stadion, da der Ludwigspark abgerissen wurde und der Neubau ähnliche Verzögerungen hat wie BER und sich die Finanzen wie bei der Elbphilharmonie entwickeln. Aktuell spielt der FCS in Völklingen um den Aufst...
von Saarlouiser
22.01.2018 15:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Wer bitte hat denn diesen Text verfasst? Stil, Inhalt und Ausdrucksweise sind kaum zu unterbieten. Wäre mir persönlich extrem peinlich so etwas öffentlich zu posten. Die Relativierung und Verharmlosung von Gewaltdelikten und anderen Straftaten sprechen ebenfalls nicht gerade für den Intellekt des/de...
von Saarlouiser
10.01.2018 15:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3224301

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

pitbull hat geschrieben: Ich bleibe dabei mit dieser Elf werden wir nicht einmal den einstelligen Tabellenplatz erreichen
nicklos hat geschrieben:Für mich bleibt das Problem eklatant. Wir müssten besser stehen mit dem Kader.
Ja was denn jetzt? Jungs ihr müsst euch einigen. Ihr verwirrt mich...
von Saarlouiser
10.01.2018 15:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Die Jungs und Mädels aus der Domstadt rufen aber charmante Preise auf um den "Fussball" ihrer Geißböcke sehen zu dürfen.
von Saarlouiser
03.01.2018 23:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5928
Zugriffe: 695341

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Ich vermute mal, dass sich die Wege von di Santo & Halde 05 im Sommer trennen werden. Das di Santo dann Kurs auf den Park nimmt......dafür reicht meine Vorstellungskraft nicht aus. Mensch Money, du weißt doch, dass unser SD - nach Meinung der durchlauchten Forumsspezialisten - keine anständigen Stü...
von Saarlouiser
20.12.2017 16:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3224301

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jaaaa sicher....ist doch wie sonst auch, da finden sich Mitläufer, Triitbrettfahrer, Alt-Verstrahlte und Neo-Gefrustete....Gruppen-Dynamik in Reinkultur. Muss man sich hier in Toleranz üben ? Ich denke.....nein. Jaaaaa, offenbar geht´s nicht anders. :ja: Hmmm, für´n Relaunch als Weihnachts-Vierteil...
von Saarlouiser
20.12.2017 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3224301

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der @Saarlouiser, der @Stolze Borusse und meine Wenigkeit hatten seinerzeit die Gelegenheit, Einblicke in die Gruften, die Unterwelt der Fanszene, zu gewinnen. War für uns auch sehr amüsant, intensiv und unterhaltsam. :animrgreen: Oh, ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Wer das Ende v...
von Saarlouiser
25.10.2017 07:31
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Ich schaue gerade die PK von Köln vor dem Spiel gegen Berlin https://www.youtube.com/watch?v=SEBKIS29fxM Stöger sieht aus, als würde er am liebsten Weinen wenn er über Schmadtke spricht. Das Stöger und Schmadkte sich ins Flicken bekommen habe, kann ich mir spätestens nach der PK nicht vorstellen. I...
von Saarlouiser
24.08.2017 18:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 114419

Re: Raúl Bobadilla [26]

Zur Not schmeißen sie selbst noch eins rein.
von Saarlouiser
24.08.2017 13:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 114419

Re: Raúl Bobadilla [26]

@VFLmoney Was soll ich denn nach deinen Ausführungen noch sagen? Finde die Diskussion um Charakter und böser Bube komplett unnötig. Der Junge hat Mist gebaut, ja. Ist nicht schön, kann aber passieren. Passt er dadurch nicht zu uns? Nein, solange jetzt nichts mehr dazu kommt. Ich vertraue da vollkomm...
von Saarlouiser
22.08.2017 17:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla [26]
Antworten: 1032
Zugriffe: 114419

Re: Raúl Bobadilla [26]

Lieber Viezepräsident....ich habe dich und deine pointierten Kommentare sehr vermisst. Schön dich hier wieder regelmäßig zu lesen.
von Saarlouiser
12.07.2017 12:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Wenn das stimmt, ist das aber ein wirklich guter Deal für die Böcke, nicht. Quelle Bild.de (verzichte auf die Verlinkung) Statt dem zuletzt geplanten Verkauf Modestes für 35,7 Mio Euro soll der Franzose nun zunächst für zwei Jahre nach Tianjin ausgeliehen werden. Im Raum steht dafür eine Zahlung in ...
von Saarlouiser
11.07.2017 19:18
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Zaman hat geschrieben:
[emoji38] [emoji38] also DAS würde mich nicht mal mehr wundern
Mich auch nicht. Ist aus meiner Sicht wahrscheinlicher, als dass er wirklich nach China wechselt.
von Saarlouiser
11.07.2017 19:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37068
Zugriffe: 2418348

Re: 1. FC Köln

Morgen kommt dann die Nachricht, dass er für 40 Mios zum HSV wechselt. Herr Kühne erwartet doch Knaller und Kracher.
von Saarlouiser
01.07.2017 19:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Matthias Ginter (BVB)
Antworten: 517
Zugriffe: 71956

Re: Matthias Ginter (BVB)

30 Millionen für einen(!) Spieler. [FACE SCREAMING IN FEAR]
Junge, egal was du gerade nimmst, nimm weniger.
von Saarlouiser
15.06.2017 19:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9827
Zugriffe: 1356773

Re: Transferpolitik der Borussia

@thommy behalte Mal die Nerven!
Die Bayern bezahlen für einen Bubi von 21 Jahren 41 Millionen. Wäre dir das lieber?