Die Suche ergab 515 Treffer

von phenom
06.11.2023 11:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 701
Zugriffe: 86493

Re: Tomáš Čvančara [31]

Bitte auch nicht vergessen das er aus einer absoluten Pommes Liga kommt und die Bundesliga da ein brutaler Schritt ist und eine Achterbahn Truppe wie unsere auch nicht die ist, die einem neuen sofort Stabilität gibt. Evtl. ja auch mal eine Idee für den linken Flügel, hat er ja auch schon einige Spie...
von phenom
25.10.2023 08:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295342

Re: Kouadio Koné [17]

ach komm, das kannst du fast jede woche in der bundesliga beobachten ... bestes beispiel damals pleas gelbrot im spiel gegen leipzig und der herr stieler, danach ist nie mehr jemand auf diese weise bestraft worden, ist übrigens mein lieblingsbeispiel ... dann letztes wochenende, grifo, jatta und so...
von phenom
09.10.2023 07:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

Und auch am Ball ist das ne andere Nummer. Das ist bei den Spielen gegen Bayern und Leipzig mit wenig Ballbesitz nicht so aufgefallen, aber das war Freitag schon wild mit dem Ball am Fuß. Da dürfte Omlin definitiv weit vorne sein, sind da natürlich auch aus der Sommer Zeit verwöhnt, aber das fällt a...
von phenom
01.10.2023 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

Olschowsy war ja auch letzte Saison eigentlich hinter Nicolas. Hat Sippel überholt und das ja auch gestern mit dem Kaderplatz weiter gefestigt, aber das er im Ranking jemals klar kommuniziert vor Nicolas war, wäre mir neu. Haben da auf jeden Fall ein super Backup für Omlin und der muss dadurch gar k...
von phenom
18.09.2023 14:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46531

Re: Franck Honorat [9]

Bisschen ernüchternd. Sollte er nicht der Leader sein? Abwarten, Spieler die aus deutlich schwächeren Ligen kommen sind immer Wundertüten und Frankreich ist Ligatechnisch definitiv nicht mit der Bundesliga zu vergleichen. Allein das er nach 2 Tagen überrascht war, wie professionell es bei Borussia ...
von phenom
18.09.2023 13:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Mittelfeld und Sturm gehören mit in die Pflicht gar keine Frage.

Aber sorry das 1:1 Defensivverhalten von Marvin Friedrich hat, sobald auch Bewegung dazu gehört gar nichts mit Bundesliga zu tun und daher hat er auch gar nichts in dieser Mannschaft verloren.
von phenom
18.09.2023 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Egal wo!!

Egal ob rechts 3er Kette, Links wie Rechts Innen in der 4er Kette oder auch rechts in der 4er Kette, erst ist überall deutlich besser als die Alternative.
von phenom
18.09.2023 10:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1586999

Re: Tony Jantschke [24] [G]

An die hier die regelmäßig Training sehen, trainiert Tony wirklich schlechter als Friedrich oder Scally?
Das kann doch eigentlich gar nicht sein? Das war gestern ja wirklich extrem weit weg von Bundesliga Niveau.
von phenom
18.09.2023 10:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Aktuell muss die Verlängerung bei der Aufstellung völlig uninteressant sein. Thuram und Bensebaini haben letzte Saison auch durchgespielt trotz auslaufender Verträge (aus meiner Sicht zurecht), weil Sie einfach aufgrund Ihrer Qulität bzw. der nicht vorhanden Qualität des Ersatzes Alternativlos waren...
von phenom
31.08.2023 09:32
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498177

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Siehe Blaswich in Leipzig, auch eine blasse Nummer 2 kann auf einmal richtig performen.

Ist bei Keepern ja eh noch schwieriger das Leistungsvermögen einzuschätzen, da man in der Regel ja immer nur einen unter Wettkampfbedingungen sieht als Zuschauer.
von phenom
31.08.2023 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139420

Re: Moritz Nicolas [33]

Denke es kommen nur er oder Sippel in Frage, sofern der Ausfall heute auf der PK bestätigt wird.

Bei Olschowsky darf man nicht vergessen das er vor der letzten Saison die Nummer 5 war, wäre Nicolas nicht verliehen gewesen hätte er sicherlich in Bochum und gegen Dortmund im Tor gestanden.
von phenom
30.08.2023 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Wie kommt man dazu, ihm zu unterstellen, dass sollte der Wechsel platzen er sich hier ein Jahr schont und dann ablösefrei geht? Aus meiner Sicht widerspricht das dem Nico Elvedi den wir jetzt so viele Jahre bei uns gesehen haben und zudem will er im Sommer als Stammspieler eine EM spielen, da wird e...
von phenom
28.08.2023 10:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [10]

Unser Mittelfeld hat einfach nicht die Klasse von Xhaka, Wirtz und Co. Und wenn dann noch in Momenten, wo man Zugriff haben könnte wie beim 0:3, Neuhaus Wirtz spazieren lässt……Sorry, selbst er sollte mittlerweile wissen, dass ein solcher Nicht-Zweikampf brutal bestraft wird. Aber ich befürchte, er ...
von phenom
28.08.2023 08:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724818

Re: Florian Neuhaus [10]

Vielleicht kommt mit der Kone oder Kramer Rückkehr ja auch nochmal eine System Anpassung Richtung 4-3-3, das würde Neuhaus auf jeden Fall die Position geben, die er aus meiner Sicht am stärksten spielen kann und die es weder im 4-2-3-1 noch 3-4-2-1 gibt. Was mich bei Ihm eher stört ist, das er teilw...
von phenom
21.08.2023 08:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Hoffe sehr das mein Eindruck sich noch ändert, aber für mich bleibt er das letzte Dicke EI das Eberl und rein gelegt hat. Passt leider fussballerisch überhaupt nicht, hat wirklich weh getan Ihm am Samstag nach der Einwechslung am Ball zu sehen. Er bringt so viel mit, was wichtig sein kann und ist ja...
von phenom
21.08.2023 08:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144731

Re: Luca Netz [20]

Für mich ist er stand Samstag, immer noch deutlich eher ein 3/5er Ketten Außenverteidiger und kein 4er Ketten Spieler. Der Unterschied zwischen unserem und Ihrem LV war sichtbar. Natürlich müssen Abläufe rein etc. aber die Basis das defensive 1g1 hat damit überhaupt nichts zu tun und da ist extrem v...
von phenom
09.08.2023 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Evtl. hat Borussia auch einfach 2-3 Abnehmer an der Angel die deutlich mehr bieten als Wolverhampton.
von phenom
09.08.2023 11:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138663

Re: Ko Itakura [3]

puh das ist immer wild mit den Positionsforderungen von Spielern, die man da gar nicht bewerten kann. Itakura auf der 6 ist nicht bewertbar, da er das auf Bundesliga Niveau noch nie eine längere Zeit gespielt hat. Friedrich hat auch noch keine guten 5 Bundesligaspiele am Stück als Start IV für Borus...
von phenom
03.08.2023 15:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947381

Re: Nico Elvedi [30]

Auch einfach Mal andersrum sehen, der Transfer von Wölber hat auch den Druck auf Elvedi erhöht sich mit Angeboten zu beschäftigen die für ihn vielleicht nicht ganz so interessant sind, aber die nötige Kohle für Borussia bringen. Denn egal wie, er möchte im EM Jahr sicher nicht auf der Bank sitzen. E...