Die Suche ergab 448 Treffer

von phenom
15.02.2016 10:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 571791

Re: Martin Stranzl [39]

Jetzt haben wir es also seit zwei Jahren immer noch nicht wirklich geschafft einen Ersatz für Stranzl zu finden. Naja, Christensen / Dominguez Christensen / Nordtveit Nordtveit / Dominguez wären schon alles gute Kombinationen, dabei würde auch Tony Jantschke noch fehlen! Denke nächste Woche sehen w...
von phenom
21.09.2015 12:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294459

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wenn ja hier jeder mal einen raushauen darf, dann würde ich zur Erheiterung noch Werner Lorant oder Winnie Schäfer beitragen. Hatten wir doch noch nicht oder? Da fehlt ja nur noch Ede Geyer :shock: :shock: :shock: Nein im ernst, ich halte Laudrup für sehr gut! Hat in Swansea hervorragend gearbeitet...
von phenom
21.09.2015 10:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294459

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Mal eine ganz andere Frage, haltet ihr es für realistisch. Das heute der "neue" Trainer vorgestellt wird ? Ich nicht. :? Denke auch nicht, vielleicht gibt es auch eine etwas längere interims Lösung (Heynckes??) für 2-3 Wochen, damit man in Ruhe den richtigen finden kann? Absolut perfekt vorbereitet...
von phenom
21.09.2015 10:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294459

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Carlo Angelotti, wäre eine sehr gute Lösung dürfte aber utopisch sein. Andres Villas Boas, hört eh in St. Petersburg auf und hätte hier die Chance nach den beiden Rauswürfen in England sich erneut in einer großen Liga zu beweisen. Jürgen Klopp wäre denkbar. Mirko Slomka dürfte der Favorit von seiner...
von phenom
27.09.2012 08:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 878282

Re: Tony Jantschke [24]

und wer verteidigt dann die rechte seite gegen götze, reus, kuba etc. ?
von phenom
13.07.2012 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 391771

Re: Amin Younes [25]

glaube selbst wenn es anfragen gibt, ist er aufgrund der länge der zeit die er im verein ist, sicherlich einer der wie ter stegen noch lange hier bleibt

aber gegen eine verlängerung habe ich auch jetzt sofort nix einzuwenden ;)
von phenom
05.07.2012 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874056

Re: Oscar Wendt [17]

klar risiko ist immer dabei, das was man von korb bislang gesehen hat war aufjedenfall immer gut, aber es gibt ja noch genug alternativen z.B. jantschke der das ja auch "international" in der U21 gespielt hat

aber das schöne im Moment ist ja eh, favre wird schon das richtige machen ;) :bmg:
von phenom
05.07.2012 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874056

Re: Oscar Wendt [17]

ja klar aber wendt wird auf der gehaltsliste nicht im mittelfeld oder unten stehen und die spiele die er gemacht hat waren alle nicht mehr als normal von daher denke ich kann man hinter daems auch einen guten jungen Spieler aufbauen wie einen Korb
von phenom
05.07.2012 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874056

Re: Oscar Wendt [17]

das ist richtig, aber oscar wendt, sogerne ich mich täuschen würde ;) , ist nicht die erhoffte internationale verstärkung, bis jetzt....
von phenom
05.07.2012 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874056

Re: Oscar Wendt [17]

Ersatz für Ersatz es ist einfach so das Oscar Wendt sich letztes Jahr nicht hat durchsetzen können und sollte er wechseln hat man genug möglichkeiten ihn in den wenigen Spielen die er gebraucht werden würde zu ersetzen. Rückt Dominiguez nach ausßen kann Brouwers innen ran. Rückt Jantschke nach links...
von phenom
05.07.2012 11:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 665282

Re: Branimir Hrgota [31]

selbst ein halbes jahr regionalliga würde ihm spielpraxis in einer deutlich höheren liga geben :)
von phenom
05.07.2012 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 874056

Re: Oscar Wendt [17]

JULIAN KORB !

oder Tony Jantschke beide deutlich vor Oscar Wendt
von phenom
05.07.2012 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 236231

Re: Alexander Ring [5]

Ring könnte ich mir gut als den Reus Ersatz vorstellen ! Schnell gut am Ball und mit zug zum tor, gehört meiner meinung nach auch eher ins Zentrum ;) und auf der Außenbahn kommt er an einem fitten Patrick Hermann nicht vorbei, aber als hängende Spitze könnte ich ihn mir nach dem was wir gesehen habe...
von phenom
24.04.2012 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 990364

Re: Marco Reus [11]

der beste Spieler der dieses Jahrtausend unser Trikot getragen hat! zudem einer der sich immer zu 100% rein gehauen hat, also wenn nicht er wer dann hat einen riesen abschied verdient? und im vergleich zu dante oder jansen ist er bezüglich seines wechsels fair mit jedem einzelnen von uns umgegangen ...
von phenom
08.03.2012 15:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 391771

Re: Amin Younes

fände es richtig wenn er in den kader kommt !

hätte auch nix dagegen ihn in der Start11 zu sehen :)
von phenom
10.02.2012 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 616749

Re: Igor de Camargo [10]

Einsatzchancen des Ersatzspielers IdC also Igor de Camargo ist für mich seit er hier ist als Absoluter Stammspieler zu sehen, ich glaub immer wenn er fit war hat er gespielt! und das er im moment nur stürmer drei ist liegt daran das alles läuft, sollte samstag das dritte 90minütige spiel in folge o...
von phenom
10.02.2012 12:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 616749

Re: Igor de Camargo [10]

http://vflborussia.wordpress.com/2012/0 ... o-billig/

so und jetzt lasst uns wieder unsere Person Hoffnung feiern ! ;)
von phenom
10.02.2012 11:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 717652

Re: Håvard Nordtveit [16]

er wird sich noch entwickeln, er ist nicht der ballsicherste 6er ohne frage, gerade im vergleich mit neustädter aber bei nordtveit spürt man in jedem zweikampf den puren Willen und wenn er zumindest die risiko pässe den gegnerischen stürmern in den fuß schonmal schnell abstellen könnte, wäre er für ...
von phenom
10.02.2012 11:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1336919

Re: Juan Arango [18]

der wichtigste Feldspieler bleibt uns als erhalten ! :)
von phenom
10.02.2012 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 616749

Re: Igor de Camargo [10]

ah gut das die hier einen interessieren ;)