Die Suche ergab 458 Treffer

von phenom
18.04.2019 08:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8115
Zugriffe: 852964

Re: Thorgan Hazard [10]

Dieter Hecking hat nach dem Frankfurt Spiel gesagt, das Josip Drimic lange keine Option für den Kader war, da er im Winter mit Wechselgedanken "belastet" war und er als Trainer nur auf Spieler bauen kann, die zu 100 % mit dem Kopf bei Borussia sind. Mal sehen wie er mit Hazard verfährt, scheinbar be...
von phenom
02.04.2019 15:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52459

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich persönliche hoffe, auch wenn es wohl unwahrscheinlich ist, auf Andre Schubert! Er hat sicherlich die lehren aus der Talfahrt nach der hohen Niederlage auf Schalke gezogen. Wenn ich an Schubert zurückdenke, erinnere ich mich aber überwiegend positiv: An eine Offensive Herangehensweise, taktische ...
von phenom
02.04.2019 09:10
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1797
Zugriffe: 357730

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

------------------------Sommer---------------------------- Elvedi/Ginter --Jantschke---Strobl/Elvedi----Wendt -------------------------------------------------------------- ------------Zakaria--------Kramer/Strobl--------------- Hermann------------------------------------------Hazard ---------------...
von phenom
01.04.2019 13:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401738

Re: Lars Stindl [13] [C]

Vielleicht geht es nach diesem Wochenende ja auch "Back to the roots" mit 2 hängenden Spitzen Raffael und Stindl, das hat ja nun Mal lange gut funktioniert. Oder Plea statt Raffael. Viele sehen in Plea ja einen Mittelstürmer, dann könnte er das mit Stindl auf der 10 hinter sich ja beweisen. Für mich...
von phenom
01.04.2019 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8432
Zugriffe: 895637

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Gut das Freiburg und Mainz jetzt kein Offensivfeuerwerk abgefeuert haben, stimmt absolut. Allerdings war Tony in diesen Spielen immer da, wenn er da sein konnte / musste. Ginter muss beim 1:0 gegen Düsseldorf (die übrigens auch kein Offensivfeuerwerk abgebrannt haben) auch da sein, tritt aber über d...
von phenom
01.04.2019 12:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8432
Zugriffe: 895637

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Glaube nicht daß Tony bei den Patzern in der Truppe viel hätte verhindern können...und dann noch den schlechten Nico als Nebenspieler...wäre ziemlich schwer für ihn geworden...denke ich mal. Komisch das Elvedi in den 7 Partien, 5 mal an Ginters Seite nicht gut aussah und 2 mal gut aussah, als er an...
von phenom
18.03.2019 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1900
Zugriffe: 214411

Re: Denis Zakaria [8]

Was du sagst ist richtig. Aber warum nicht Strobl raus und zak auf die sechs. ..und Stindl auf die acht zb Zakaria hat letzte Saison seine besten Spiele auf der sechs gemacht und auch immer viele Zweikämpfe gewonnen..@mario Die Sechser Position und die Doppel Sechser Position sind aber grundlegend ...
von phenom
11.03.2019 13:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8432
Zugriffe: 895637

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Hatte das Gefühl, das durch Jantschkes einfaches und konsequentes Spiel, Nico Elvedi auch wieder sicherer wurde und vor allem nicht, wie in den letzten Spielen dauernd den Feuerwehrmann für seinen Nebenmann spielen musste. In der aktuellen etwas wackeligen Konstellation der gesamten Truppe, tut uns ...
von phenom
06.03.2019 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2304
Zugriffe: 153829

Re: Alassane Plea [14]

Bei der ganzen Plea Debatte gibt es doch eigentlich nur 2 Fragen die wirklich von Belang sind: 1) Ist er die beste 9 im Kader? Und 2) In welcher Konstellation funktioniert das Team am besten? 1) Ist für mich schwer zu beantworten da er bei uns einfach zu wenig Spiele auf dieser Position gemacht hat ...
von phenom
06.03.2019 10:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8432
Zugriffe: 895637

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich würde Ihn gerne wieder in der Innenverteidigung sehen, dort ist er meiner Meinung nach am stärksten und würde uns aus meiner Sicht dort momentan auch verdammt gut tun, was klares und konsequentes Spiel gegen den Ball und Gegner angeht. Mit Elvedi könnte man Ihm dann einen schnellen Partner, in d...
von phenom
15.02.2016 10:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 579689

Re: Martin Stranzl [39]

Jetzt haben wir es also seit zwei Jahren immer noch nicht wirklich geschafft einen Ersatz für Stranzl zu finden. Naja, Christensen / Dominguez Christensen / Nordtveit Nordtveit / Dominguez wären schon alles gute Kombinationen, dabei würde auch Tony Jantschke noch fehlen! Denke nächste Woche sehen w...
von phenom
21.09.2015 12:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 299361

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Wenn ja hier jeder mal einen raushauen darf, dann würde ich zur Erheiterung noch Werner Lorant oder Winnie Schäfer beitragen. Hatten wir doch noch nicht oder? Da fehlt ja nur noch Ede Geyer :shock: :shock: :shock: Nein im ernst, ich halte Laudrup für sehr gut! Hat in Swansea hervorragend gearbeitet...
von phenom
21.09.2015 10:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 299361

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Mal eine ganz andere Frage, haltet ihr es für realistisch. Das heute der "neue" Trainer vorgestellt wird ? Ich nicht. :? Denke auch nicht, vielleicht gibt es auch eine etwas längere interims Lösung (Heynckes??) für 2-3 Wochen, damit man in Ruhe den richtigen finden kann? Absolut perfekt vorbereitet...
von phenom
21.09.2015 10:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 299361

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Carlo Angelotti, wäre eine sehr gute Lösung dürfte aber utopisch sein. Andres Villas Boas, hört eh in St. Petersburg auf und hätte hier die Chance nach den beiden Rauswürfen in England sich erneut in einer großen Liga zu beweisen. Jürgen Klopp wäre denkbar. Mirko Slomka dürfte der Favorit von seiner...
von phenom
27.09.2012 08:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8432
Zugriffe: 895637

Re: Tony Jantschke [24]

und wer verteidigt dann die rechte seite gegen götze, reus, kuba etc. ?
von phenom
13.07.2012 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 397166

Re: Amin Younes [25]

glaube selbst wenn es anfragen gibt, ist er aufgrund der länge der zeit die er im verein ist, sicherlich einer der wie ter stegen noch lange hier bleibt

aber gegen eine verlängerung habe ich auch jetzt sofort nix einzuwenden ;)
von phenom
05.07.2012 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895249

Re: Oscar Wendt [17]

klar risiko ist immer dabei, das was man von korb bislang gesehen hat war aufjedenfall immer gut, aber es gibt ja noch genug alternativen z.B. jantschke der das ja auch "international" in der U21 gespielt hat

aber das schöne im Moment ist ja eh, favre wird schon das richtige machen ;) :bmg:
von phenom
05.07.2012 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895249

Re: Oscar Wendt [17]

ja klar aber wendt wird auf der gehaltsliste nicht im mittelfeld oder unten stehen und die spiele die er gemacht hat waren alle nicht mehr als normal von daher denke ich kann man hinter daems auch einen guten jungen Spieler aufbauen wie einen Korb
von phenom
05.07.2012 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895249

Re: Oscar Wendt [17]

das ist richtig, aber oscar wendt, sogerne ich mich täuschen würde ;) , ist nicht die erhoffte internationale verstärkung, bis jetzt....
von phenom
05.07.2012 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895249

Re: Oscar Wendt [17]

Ersatz für Ersatz es ist einfach so das Oscar Wendt sich letztes Jahr nicht hat durchsetzen können und sollte er wechseln hat man genug möglichkeiten ihn in den wenigen Spielen die er gebraucht werden würde zu ersetzen. Rückt Dominiguez nach ausßen kann Brouwers innen ran. Rückt Jantschke nach links...