Die Suche ergab 150 Treffer

von Der12Mann
12.01.2010 01:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9301
Zugriffe: 1190538

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Freunde Fragen ob die Karten besorgen die auch auf der Arbeit sind Klasse Idde. Ich habe nicht gesagt das die NK nur voller Assis ist. Tickertverkauf anpreisen in der Zeitungen im TV der bekannte gladbacher sender , radio, flyer , plakate, nicht nur zum saison anfang auch zu begin der rückrunde. Ich...
von Der12Mann
10.01.2010 20:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9301
Zugriffe: 1190538

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich würde ja Karten rechtzeitig kaufen wenn dies rechtzeitig Veröffentlich wird, toll auf borussia.de und sonst? Zu faul war ich nicht, es gibt Menschen die Arbeiten müssen und nicht wie so manch ein andere der in der NK steht, randaliert usw. Eigentlich müsste es jedem Fan möglich sein Karten zubek...
von Der12Mann
09.01.2010 01:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9301
Zugriffe: 1190538

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Achso siehst du das. Schön wenn es leute gibt die Familie und Beruf haben und nicht ständig im Stadion sein können. Aber ausreichen andere die sich zu fein sind für arbeit oder deren Familie scheiß egal ist sind ständig drinn. Nicht das ich sag das ihr alle das seit aber ein bestimmter teil schon. A...
von Der12Mann
08.01.2010 00:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9301
Zugriffe: 1190538

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich finde es eine Frechheit von Seiten des Vereins sowie der Fan-Clubs und Fanprojekt, die Rückrunde hat noch nicht bekonnen und schon sind alle Stehplätze der Rückrunde in der Nordkurve Ausverkauft. Dann sehe ich bei e-bay hier im Forum und bei diversen Fan-Clubs wie die Tickets für das gleiche ode...
von Der12Mann
03.03.2009 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 414450

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Carsten Nielsen hat geschrieben:
Stimmt nicht, denn das Gegenbeispiel heißt Horst Köppel!
Horst Köppel konnte die damiligen forderung des Präsidium nicht erfüllen und so mit hat er versagt. Klar ist mir aber das er auch gute leistung gebracht hat.
von Der12Mann
02.03.2009 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 414450

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ein Fehler hat Meyer gemacht er kam zurück nach Borussia!!!! Er hat somit sein Kultstatus und status als Retter usw. verspielt. Nun überlegt mal alle, jeder Trainer der bei Borussia war und vorher schon mal tätig bei Borussia war hat völlig versagt!!! Also Hans Meyer tuhe dir und uns den gefallen un...
von Der12Mann
03.02.2009 02:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 646176

Re: Marko Marin [11]

Ich sag ja das sind die größten Hippeldoktoren überhaupt.......aber bei der Chefetage wundert mich garnichts mehr. In einem Schützenverein da wären die alle male besser aufgehoben als bei der Borussia! hallo Norfer ,ich bin im schützenverein und solche vorstände fliegen bei uns auch raus wenn diese...
von Der12Mann
08.01.2009 14:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 129157

Re: Manolo

11vomNiederrhein hat geschrieben:seit dem manolo nicht mehr trommelt geht die stimmung stetig bergab :floet: :floet:
da gebe ich dir recht :daumenhoch:
von Der12Mann
05.10.2008 17:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 513029

Re: Stimmung bei Heimspielen

zum beitrag von X-BMG1900-x Also es liegt nicht daran das de Halbe 16er block nun oben in 16a ist. Denn vorher war die stimmung auch schlecht. Viele Fans & Zuschauer feiern nur noch die Mannschaft wenn sie Leistung und gut spielt. Braucht die mannschaft Hilfe von uns bekommt sie nichts! und das ist ...
von Der12Mann
30.09.2008 16:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 123488

Re: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park?

Egal Hauptsache Gladbach ist dabei
von Der12Mann
16.09.2008 19:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 123488

Dresden übergibt Bewerbungsunterlagen für Fußball-WM 2011 Dresden hat als dritte deutsche Stadt alle Bewerbungsunterlagen als Ausrichtungsort für die Fußball-WM der Frauen 2011 abgegeben. Vor Dresden hatte Leverkusen und Sinsheim die geforderten vertraglichen Voraussetzungen erfüllt. http://www.bild...
von Der12Mann
29.07.2008 14:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 123488

Entscheidung über WM-Städte fällt Ende September

Die Auswahl der Städte und Stadien für die FIFA Frauen-WM 2011 befindet sich in der entscheidenden Phase. Am vergangenen Freitag, 25. Juli 2008, verschickte das Organisationskomitee des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) die Verträge an die elf Städte und deren Stadioneigentümer beziehungsweise Stadionb...
von Der12Mann
18.07.2008 16:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 363
Zugriffe: 104445

:offtopic:
von Der12Mann
28.05.2008 10:43
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435457

nur das hässliche wellblechdach kann man noch verschönern :lol: bzw verglasen, aber da wurde halt überall an geld gespart mit dem hässlichen wellblech Willst du sicherlich Glasdach? Dann gehst du Kaputt in der Sonne ok ok die ist so oder so da aber das ist ja dann noch Extrem. Finds schon ok so vie...
von Der12Mann
20.05.2008 12:05
Forum: Ausgemistet
Thema: WM-Qualifikationsspiel gegen Wales im Borussia-Park
Antworten: 89
Zugriffe: 25597

Wartet doch erst mal ab ob MG 100% Austragungsort 2011 Wird. Aber das ist nicht das Thema!
von Der12Mann
17.05.2008 13:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Dauerkarten 2008/09
Antworten: 702
Zugriffe: 87347

Ich meine Max. 5 DK Pro Nase sonst ist das unfair für die anderen fans. Meine ich. Aber Die TK bis Max. 50. Pro Nase
von Der12Mann
11.05.2008 10:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Frauen-Fußball-WM 2011 im Borussia-Park
Antworten: 258
Zugriffe: 123488

Frauen-WM voraussichtlich vom 26. Juni bis 17. Juli

Frauen-WM voraussichtlich vom 26. Juni bis 17. Juli Noch ist es nicht offiziell. Beabsichtigt ist aber in Abstimmung mit der FIFA und der UEFA die sechste Frauenfußball-Weltmeisterschaft in Deutschland vom 26. Juni 2011 bis zum 17. Juli 2011 stattfinden zu lassen. Weiters gibts unter: http://www.dfb...
von Der12Mann
05.05.2008 12:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia-Park Zuschauerzahlen
Antworten: 1704
Zugriffe: 347465

Ihr wisst doch alle ca. 4wochen vor Beginn des Spiels wann dieses Stattfindet und wenn mann mit seinem Chef spricht kann man Rechtzeitig alles klären. Ausnahmen gibts immer. Also für nächstes mal bei Borussia oder DFL oder beim DFB im internet schauen wann die Verantwortlichen die Daten Preis geben ...
von Der12Mann
01.05.2008 12:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Area of Sports
Antworten: 56
Zugriffe: 38543

Es soll ja eine Halle so wie ein Museum oder Ähnliches hinter der Westkurve bebaut werden so hat Borussia das mal geplant. Diese info. habe ich schon seit. 22.7.07 Stadion Führung. Also wenn das noch Aktuell ist wird erst mal Borussia Bauen. Außer dem habe ich gehört soll am Nordpark auch das Finanz...
von Der12Mann
01.05.2008 12:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 129157

schroedaaaaa hat geschrieben:
Pro SCHWEIGEMINUTE gegen W-W
:schilddafuer:


:( R. I. P. Manolo

Manolos Trommel sollte wenn die noch vorhanden ist da von gehe ich aus, sollte ins Archiv / Glas Vitrine ab Park von Borussia gestellt werden.