Die Suche ergab 541 Treffer

von Basti06
18.05.2013 20:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830802

Re: Mike Hanke [19]

Mike, machs gut. Du bist einfach ein klasse Kerl. Danke für die zwei tollen Jahre und auch wenn ich immer noch nicht verstehen kann, dass der Vertrag nicht verlängert wird...komm wieder, du bist hier willkommen, IMMER!

Danke :bmg:
von Basti06
31.08.2012 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yuki Otsu
Antworten: 1159
Zugriffe: 233408

Re: Yuki Otsu [23]

Mach's gut. Schade, dass es nicht geklappt hat. Viel Erfolg in Venlo!
von Basti06
25.08.2012 19:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202541

Re: Luuk de Jong [9]

Ich glaube auch, dass es nichts bringt nach jedem Spiel die "Wir müssen geduldig sein...oder nicht" Diskussion hier auszutragen. Ich denke nämlich, dass vorallem die jüngeren Spieler durchaus auch mal hier reinschauen und wenn die sich dann noch mehr Druck machen, ist keinem geholfen. Im Grunde ist ...
von Basti06
21.08.2012 11:21
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9478
Zugriffe: 982874

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Habs grad schon im anderen Thread geschrieben. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass beim Champions League Playoff-Hinspiel gegen Kiew heute Abend für alle Inhaber von Tickets im Unterrang der Nordkurve, also in den Blöcken 13-18, freie Platzwahl gilt. Der Aufdruck einer Re...
von Basti06
12.08.2012 14:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199035

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Also ich vermute nicht, denn der Eintrag von heute lautet "Stimmen zum Spiel". Ich hatte letztes Jahr schonmal ein fohlen.tv Abo und habs mir vor 3 Wochen nochmal für nen Monat geholt, aber da ist einfach noch viel zu viel Luft nach oben. Sehr schade //Edit: Zu früh gedacht ;) Da ist die Zusammenfas...
von Basti06
25.07.2012 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202541

Re: Luuk de Jong [9]

Er wirkte auf mich total alle vom Training ... Ja, den Eindruck hatte ich auch. Aber grad in den ersten Minuten war er recht aktiv, war anspielbar und hat sich reingehängt. Dafür, dass er erst seit einer Woche bei uns ist, fand ich das ordentlich. Vorallem hat mir gefallen, dass er auch mit nach hi...
von Basti06
21.07.2012 16:48
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 785
Zugriffe: 199035

Re: borussia.de - Fohlen.TV

Ich verstehe ja, dass die Server langsamer sind wenn viele Leute darauf zugreifen, aber ich versuche jetzt seit ner viertel Stunde mich einzuloggen und nichts geht. Immer nur 500 - Internal Server Error. Das ist schon ernüchternd.

//Edit bin drin :D
von Basti06
18.07.2012 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1307385

Re: Patrick Herrmann [7]

Das ist bitter. Aber besser jetzt als zu Beginn der Saison. So ein Muskelfaserriss muss ja auch nicht ewig dauern. Denke nach 2 Wochen kann der wieder langsam laufen. (einfach positiv denken ;) )
Gute Besserung Jung
von Basti06
18.07.2012 11:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1202541

Re: Luuk de Jong [ ]

Herzlich Willkommen beim besten Club der Welt! :bmg:
von Basti06
18.07.2012 11:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk. Endlich! :anbet:
von Basti06
17.07.2012 17:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Tom@Gladbach hat geschrieben: Und alle, aber auch wirklich ALLE beziehen sich auf diese Erstfassung der Sport1-Meldung
Auf torfabrik? Das sind schon gute Jungs, und ich glaube nicht, dass die von Sport1 abschreiben
von Basti06
13.07.2012 11:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich glaube nicht, dass Maxi de Jong jetzt noch hängen lässt. Der hat sich so weit aus dem Fenster gelehnt und verzichtet auch noch auf knapp 3 Mio € um zu uns zu kommen. Außerdem kann man Hoilett und de Jong nicht miteinander vergleichen. Meiner Meinung nach schließen die sich nicht gegeneinander au...
von Basti06
12.07.2012 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Ich hab noch nichts diesbezüglich gelesen, aber da es ja angeblich noch Gespräche in dieser Woche geben sollte, ist das natürlich nicht unwahrscheinlich, dass er heute da ist.
von Basti06
09.07.2012 19:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Es ist doch vollkommen egal ob Leverkusen auf Interesse hat. Wenn ein Spieler sich dermaßen für einen Wechsel einsetzt, dass er "mal eben" auf fast 3 Mio Euro verzichtet, da kann eine 3. Partei doch bieten was sie will. Dadurch, dass er eben nicht nur sagte "Borussia ist toll" (was natürlich stimmt)...
von Basti06
05.07.2012 12:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wir riskieren doch schon etwas. Stell dir mal vor ein 10 Mio Mann verletzt sicht *auf Holz klopf*. Das ist schon ein Risiko. Aber bei 15 Mio (die Twente natürlich aufrufen darf, keine Frage) passt die Verhältnismäßgkeit nicht mehr. 15 Mio, also drei mal so teuer wie "Königstransfers" der letzten Jah...
von Basti06
04.07.2012 19:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 726952

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Leute bitte lasst doch den Quatsch. Gleich kommt der böse (ähm sorry, "liebe" natürlich) Mod und macht hier dicht weil mal wieder viel zu viel gequatscht wird. Es scheint sich doch alles im Moment positiv zu entwickeln, also können wir doch auch noch die 1-2 Tage warten. Wir sollten hier vernünftig ...
von Basti06
04.07.2012 10:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007041

Re: Cheftrainer Lucien Favre

WIE GEIL!
:anbet: :bmg: :anbet:
von Basti06
03.07.2012 11:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2100933

Re: Granit Xhaka [34]

Ich glaub das noch nicht. In den letzten Minuten der PK wurde auch nach Alternativen zu Xhaka gefragt und das hörte sich für mich schon so an, dass man sich mit dem Fall sehr intensiv beschäftigt (also einer alternative zu Xhaka). Im Grund ist es doch wirklich fast unmöglich. Wir haben zwei so wicht...
von Basti06
02.07.2012 21:41
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 188107

Re: borussia.de - Die Homepage

Danke für den Hinweis. Hatte auch noch Reste vom alten CSS im Cache. Jetzt ist zwar der Rahmen weg, aber jetzt sehe ich erst wie neon das alles ist. Ne, das gefällt mir persönlich garnicht
von Basti06
02.07.2012 17:47
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 188107

Re: borussia.de - Die Homepage

Das Neongrün ist auch nicht so mein Ding, aber zum Beispiel bei den Auswärtstrikots finde ich das klasse. Was aber bei der Homepage meiner Meinung nach furchbar ist, dieser Schriftzug: http://s7.directupload.net/images/120702/xcf7bmy7.jpg Man hätte des Schriftzug einfach auf den Hintergrund setzen k...