Die Suche ergab 71 Treffer

von Borussen-Styler
05.02.2007 04:55
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2199973

Ich hab irgendwie das gefühl das van der vaart nach der Saison zu 99% bei Bayern spielen wird.

naja zur situation selber: SELBER SCHULD wegen euch hab ich 2000 Euro nicht gewonnen bei Oddset. (gegen cottbus ZUHAUSE 0:0 :roll:

Ihr hab es verdient. :D
von Borussen-Styler
31.01.2007 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519142

Natürlich keiner , die haben da eigene Probleme nicht zu treffen ( auch wenn das off-topic ist ) Hat ma wer dadrüber nachgedacht, Kahe als Vorbereiter im OM einzusetzen anstatt im Sturm ? da sagst du was, er ist ja nicht schlecht, nur einfach kein stürmer, ist ein arbeiter, kämpfer den man besser i...
von Borussen-Styler
08.10.2006 03:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409952

Komm wieder auf die Beine wir brauchen dich gegen Wolfsburg ;-)
von Borussen-Styler
20.09.2006 00:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Er macht sich doch ganz gut bis jetzt, hoffe das er sich so weiter entwickelt wie es Jansen getan hat, dann haben wir wieder ein neues Juwel im team. :P
von Borussen-Styler
19.09.2006 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Kasper Bögelund
Antworten: 1399
Zugriffe: 327370

Der nächste und wieder ein alt bekanntes Sorgen Kind in der Reha :? Ich frag mich manchmal echt wieso manche soooo häufig verletzt sind? Das kann doch irgendwas nicht stimmen mit denen oder? Stellt euch mal vor ein "normaler" angestellter würde so oft krank sein und nicht arbeiten können, ...
von Borussen-Styler
15.09.2006 02:04
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 877072

Echt schade um den Verein, wirklich, da müssen mal Sponsoren eingreifen und die Mannschaft muss neu saniert werden, das Stadion ist 1 Liga reif nur die Mannschaft noch nicht, doch ohne Kohle geht nix...mhh naja da wird man wohl noch lange drauf warten müssen, auf die guten alten Derbys gegen Fortuna...
von Borussen-Styler
14.09.2006 15:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 1019674

Ebenfalls klasse gemacht Herr Pander einen weiteren guten jungen Spieler langfristig an den Verein gebunden, endlich mal wieder gute Nachrichten nachdem in den letzten Wochen mehr oder weniger nur über Strasser, Fukal ect. Wochenlang geredet wurde.

Also nach Ze Antonio jetzt auch Levels :D
von Borussen-Styler
14.09.2006 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Ja passt doch der ganze Name auf das Trikot.

:D
von Borussen-Styler
13.09.2006 22:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Er muss jetzt erst mal langsam an die Mannschaft ran geführt werden dann wird man immer noch sehen ob was aus ihm wird oder er wieder zurück geht in die Regionalliga. Ich denke er wird bald paar mal für die letzten 10 Minuten ran dürfen und wenn er da überzeugen kann & im Training seine Leistung...
von Borussen-Styler
13.09.2006 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409952

Aber steht denn auch fest ob er schon wieder 90 Minuten spielen kann? Hab irgendwie im Gefühl das Sverkos ne Chance bekommt in Aachen und das er dieses mal länger spielen wird als 10 Minuten.

Mhh... :?
von Borussen-Styler
13.09.2006 15:57
Forum: Fußball National
Thema: TuS Koblenz
Antworten: 492
Zugriffe: 132511

IgorDemo hat geschrieben:Ballack ist mit Lautern Meister geworden und hat auch da schon sehr gut gespielt :wink: War ja auch noch am Anfang seiner Fußballerkarriere :wink:

Ja klar war er dort nicht schlecht das war Lincoln auch nicht, doch wenn man dies jetzt vergleicht zu damals in Lautern sind sie 3-4 Klassen besser.
von Borussen-Styler
13.09.2006 13:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Die Frisur ist doch echt Latte, solange er seine Leistung bringt und gute Spiele für uns macht kann er sich die Haare von mir aus auch bis zum Sack wachsen lassen :D :?
von Borussen-Styler
13.09.2006 12:56
Forum: Fußball National
Thema: TuS Koblenz
Antworten: 492
Zugriffe: 132511

Bei Zandi bin ich am meisten gespannt was der bringen wird. Er könnte bei einem entsprechendem Verein ein 2 Lincoln werden, oder hätte er werden können wenn er mal eher von Lautern weggegangen wäre. Aber irgendwie komisch bei Lautern klappt es nieee so wirklich mit den Spielmachern: Ballack Lincoln ...
von Borussen-Styler
13.09.2006 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409952

Sauber Olli wieder dabei da fällt mir schonma ein Stein vom Herzen. :P
von Borussen-Styler
12.09.2006 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Ich hab doch irgendwo gelesen das er jetzt hoch geholt worden ist und bald einen Profivertrag bekommen wird wenn es so weiter geht mit ihm, mhh :?
von Borussen-Styler
12.09.2006 14:26
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 965
Zugriffe: 289305

Sind zwar gut gestartet, aber ob sie das Niveau halten können muss sich erst noch zeigen. An Konstanz hat es denen zuletzt nämlich gemangelt. Ja das stimmt schon aber man hat auch gemerkt das es die letzten 2 Jahre stets Aufwärts geht bei denen und nicht wie davor die Jahre hin und her, ich denke 1...
von Borussen-Styler
12.09.2006 14:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258512

Hat ein gutes Pokalspiel gemacht, ist jetztin der 1 Mannschaft ( Profivertrag bekommen ) und ich hoffe das er wie Jansen Polanski ect. den Durchbruch bei uns schafft. 8)
von Borussen-Styler
12.09.2006 09:03
Forum: Fußball National
Thema: Karlsruher SC
Antworten: 965
Zugriffe: 289305

Ja ich denke auch das der KSC diese Saison aufsteigt, haben sie sich auch verdient meiner Meinung nach.
von Borussen-Styler
11.09.2006 19:33
Forum: Fußball National
Thema: Rot-Weiss Essen
Antworten: 992
Zugriffe: 320041

Essen ist nicht das Überteam dennoch würde ich mich freuen sie in den nächsten Jahren Aufsteigen würden da es nicht weit von mir weg ist wieder eine Mannschaft aus Nrw ist und genau wie Düsseldorf mal langsam sich Etablieren soll in der 2 Liga um dann mehr zuschaffen.
von Borussen-Styler
11.09.2006 19:31
Forum: Fußball National
Thema: TuS Koblenz
Antworten: 492
Zugriffe: 132511

Koblenz hat sich gut verstärkt dieses Jahr bin ganz besoders auf Zandi gespannt da er ein Klasse spieler ist nur genau wie Lincoln nie in Lautern klar gekommen ist und sich deshalb da auch nie beweisen konnte.