Die Suche ergab 80 Treffer

von CinCinPif
21.09.2015 18:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Lucien Favre

Also wenn ich bei FIFA oder PES auf der PS4 sechs Spiele hintereinander verliere, schalte ich vor Wut auch die PS4 wutentbrannt aus und zieh mich in den Schmollwinkel zurück, kann Favres Reaktion also ein wenig nachvollziehen! ;-) Wenigstens bleibt mir noch mein schwarzer Humor.
von CinCinPif
21.09.2015 18:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Lucien Favre

Ich bin einer von der älteren Sorte, habe die 60er + 70er hautnah miterlebt und hätte in der Ära Weisweiler nie im Leben damit gerechnet, dass Hennes in den Sack haut (und später sogar zum FC geht!). Aber da mussten wir alle durch, Vorstand, Mannschaft, Fans. Und auch wenn damals etwas andere Vorau...
von CinCinPif
21.09.2015 15:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Lucien Favre

Über eines müssen wir uns alle klar sein, die Symbiose Favre - Gladbach hat perfekt gepasst, einen solchen Trainer der so zu uns passt, finden wir so schnell nicht wieder! Wir werden jetzt die kommenden Jahre wieder kleinere Brötchen backen müssen und können froh sein, wenn wir den Super-Gau zweite ...
von CinCinPif
21.09.2015 12:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 309559

Re: Lucien Favre

Der charismatische Jos, erinnert mich ein bisschen an: Kein Sex mit der Ex :mrgreen: Haha, ich stell mir das gerade vor: Max: "Von wem haben wir noch die Telefonnummern?" Sekretärin: "Vom Jos, vom Michael und vom Pippimann Eierlikör, ach und von einem Puschel, Muchel der Tuschel oder so." Max: "Eie...
von CinCinPif
21.09.2015 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Lucien Favre

Das ganze kommt mir immer noch wie ein nicht endend wollender Albtraum vor. Die schönen Jahre sind wohl vorbei, die Party ist rum, nun werden wir uns wieder als graue Maus im Mittelmaß und Abstiegskampf wiederfinden! Könnte heulen, ich dachte wirklich wir hätten eine reelle Chance uns in der oberen ...
von CinCinPif
20.09.2015 21:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Öh, hallo? Das meinst du nicht ernst oder? Wenn ich den bei uns sehen würde hätte ich vor während und nach dem Spiel schlechte Laune, selbst wenn wir gewinnen würden. Der und der Dutt als Manager und wir können uns einsargen lassen,... aber gut - Klopp wird niemals kommen, Slomka - hätte das Zeug, ...
von CinCinPif
20.09.2015 20:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

keller fehlt die körpersprache. je mehr ich darüber nachdenke, so sicherer bin ich mir, dass es klopp wird. in münchen klingeln jetzt schon die alarmglocken lichterloh, wie man so schön sagt. wenn sie ihn für nächste saison wollen, müssen sie jetzt verdammt schnell sein. nicht alles schlechte kommt...
von CinCinPif
20.09.2015 20:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Slomka Klopp Schaaf Keller aber auch Neururer, di Matteo, Magath, Stanislawski, etc. Slomka um Gottes willen! Für den sensiblen Schaaf wären wir der perfekte Klub, aber ob er auch der perfekte Trainer für uns ist, ich weiß nicht! Klopp macht das nicht, nie im Leben! Keller könnte ich mir gut vorste...
von CinCinPif
20.09.2015 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hab ich ja gleich gesagt, dass Favre niemals mit in die zweite Liga gehen würde. Nur fünf Spiele haben gereicht, dass er an seinen Fähigkeiten als Krisenmanager zweifelt. Dann wäre er gar nicht erst zu uns gekommen, als wir in auswegloser Situation am Tabellenende standen. Da musste er ja damit rec...
von CinCinPif
20.09.2015 20:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich glaube da hat auch die Situation damals bei Hertha mitgespielt, das steckte ihm wohl noch in den Knochen und dachte sich, besser ich trete zurück, bevor man gezwungen ist mich zu entlassen! Bin tieftraurig, so einen tollen Trainer kriegen wir so schnell nicht wieder! Alles gute Lucien, danke für...
von CinCinPif
20.09.2015 19:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132593

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Im Kicker steht es auch, so ein Mist, das darf nicht wahr sein! Es gibt doch keinen vernünftigen Trainer auf dem Markt der uns weiter bringt, LF war das beste was uns passieren konnte! Ich hoffe das ist eine Zeitungsente, sonst sind wir echt im A...h, dann werden wir wieder eine Fahrstuhlmannschaft!...
von CinCinPif
09.06.2013 21:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

An den sehr unterschiedlichen Aussagen, kann man sehen das sich über Geschmack nicht streiten lässt, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Ich persönlich finde die neuen Trikots sehr peppig, gefallen mir gut. Mal ne andere Frage, auf den Bildern ist das nicht so gut zu erkennen, ist das Auswärtstri...
von CinCinPif
05.06.2013 22:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

http://alleborussentrikots.de/html/saison_2006_07.html

Das war das aus der Saison 2006/07 mit den Schwarzen Streifen, die an das neue Auswärtstrikot erinnern.
von CinCinPif
05.06.2013 22:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

Jepp, hat eine entfernte Ähnlichkeit. Ich hatte mal eines mit Datsun Werbung, das hatte auch eine gewisse Ähnlichkeit. :-)
VincentVega hat geschrieben:dieses hier zum beispiel:

http://alleborussentrikots.de/html/saison_1985_86.html

kommt schon ein bisschen ran, oder? :wink:
von CinCinPif
05.06.2013 22:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, mir gefällt die Idee mit den nicht durchgängigen Streifen sehr gut. auswärts und ausweich gefallen mir gut, die streifen beim home-trikot hätten aber durchgängig sein können, diese freien weißen ecken gefallen mir nicht. aber mal abwarten wie die trikots live...
von CinCinPif
05.06.2013 22:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

Jetzt wo du es sagst, habe mich schon die ganze Zeit gefragt, woran mich das Heimtrikot erinnert. Du hast recht, sieht aus wie das ein oder andere Design aus den 80ern. Auswärts find ich eigentlich richtig gut! Bei dem Ausweichtrikot warte ich mal auf die Komplette Präsentation mit Hosen & Stutzen, ...
von CinCinPif
05.06.2013 22:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

Ganz deiner Meinung Dude, obwohl man den gelben Balken schon besser integrieren könnte, wenn man einen Farbverlauf von weiss, bzw, schwarz oder grün (je nach Grundfarbe) in den gelben Balken machen würde. Das würde den Balken entschärfen, obwohl er nicht abgeändert würde, aber wahrscheinlich hat die...
von CinCinPif
05.06.2013 22:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

Nur einen Hauch winni. ;-)
winni_07 hat geschrieben: Da warste wohl schneller...
von CinCinPif
05.06.2013 22:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2013/14
Antworten: 1047
Zugriffe: 235176

Re: Trikots 2013/14

Das Auswärtstrikot gefällt mir gut, das werde ich mir wohl holen, das Heimtrikot ist ok, aber das Ausweichtrikot geht ja gar nicht, sieht fast so aus wie das Europapokaltrikot von letzter Saison. Das Auswärtstrikot erinnert an unsere Heimtrikots von der Aufstiegssaison, die waren weiss mit schwarzen...
von CinCinPif
13.08.2012 23:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Europapokal Trikot 2012/2013
Antworten: 636
Zugriffe: 147988

Re: Europapokal Trikot 2012/2013

(von Bodenseeborusse) "Nach der 1. Meisterschaft anno 70 fand Frau Weisweiler (Frau vom Trainer) unser weiss-schwarz etwas trist, sodaß sie den Vorschlag machte, eine Farbe (in dem Fall grün) hinzuzufügen. Dies wurde dann schon 71 aufgegriffen. So geht jedenfalls die Legende." Mögliche Erklärungen....