Die Suche ergab 39 Treffer

von Monabmg
05.10.2008 13:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

Re: Stimmung bei Heimspielen

ehrlich gesagt fand ich die kölner meisten lauter als unsere,, leider gottes, Ich habe im Block 12A gesessen und leider muß ich sagen, dass die paar Kölner um mich herum mehr Stimmung gemacht haben als die Gladbacher im Block... Ich gebe ehrlich zu, dass ich gestern nach den ganzen Aktionen vorm Sp...
von Monabmg
03.10.2008 19:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 137151

Re: Loveboat

Sagt mal was ist in Gladbach los wegen den Zügen? Es sollen keien Züge zwischen MG und Rheydt fahren stimmt das?
Fährt nicht eh ein Bus vom Europaplatz bis zum Stadion?
von Monabmg
03.10.2008 18:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Loveboat
Antworten: 4180
Zugriffe: 137151

Re: Loveboat

Jemand da?
von Monabmg
08.11.2007 17:24
Forum: Anfeuern
Thema: Support bei den Amateuren
Antworten: 62
Zugriffe: 25091

Wenn Zeit dazu ist, unterstütze ich die Amas gerne so wie in Kleve... Leider wurden wir mit Neiselregen und nem grotten Kick belohnt aber ich war ja schnell daheim...
von Monabmg
22.08.2007 18:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Ehrlich gesagt Herner ist mir nen halber supportender Block lieber als nen voller Block mit Nörglern
von Monabmg
22.08.2007 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Es geht doch nicht darum dass nur im Erfolg (was ist das eigentlich) gute Stimmug herrscht, es geht darum wieder eine Mannschaft zu haben in der Typen sind mit denen man sich identifiziere kann, die alles geben und bei denen man das Gefühl hat das Kohle nicht alles ist im Leben. Wenn man dieses Gef...
von Monabmg
22.08.2007 18:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Ich will jetzt überhaupt nicht die Pfiffe und Beschimpfungen der Fans verteidigen. Das dürfte auch eher ein fesellschaftliches Problem sein. Ich nene so etwas Erziehungssache. Und so etwas wie richtige Erziehung gibt es nicht mehr oft. Und solche Leute kommen eben dabei raus. Das Problem gibt es ke...
von Monabmg
22.08.2007 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Ich denke das die EInstellung sich ändern muss, also das die Leute die supporten wollen andere ansprechen und zeigen das sie das nciht gut finden..
Ich für meinen Teil mache es so, dass wenn einer nicht mit singt oder sich aufregt ich doppelt so laut singe etc.
von Monabmg
22.08.2007 17:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Ich möchte nur kurz an mainz erinnern, selbst wenn die 3:0 zurück liegen die machen Stimmung ohne Ende... Man kann es ja auch mal aus der Sicht sehen, wenn die uns schon keinen Anlass zum feiern geben.. machen wir es erst recht und ich denke das einer Mannschaft es mehr hilft sie anzufeuern als sie ...
von Monabmg
22.08.2007 17:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Erwartet ihr ernsthaft das nur 100%-Borussen ins Stadion kommen? Wovon lebt den Der Verein? Eintrittsgelder, Vermarktung der Spieler, Fernsehgelder und Sponsoren. Und wann bekommt der Verein viel Geld? Wenn die Bude voll ist, die Leute vor der Glotze sich das Spiel anschauen und fleißig Trickots ka...
von Monabmg
22.08.2007 17:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

Ich denke, dass jeder schonmal geschimpft und gemeckert hat... Aber es ist ein unterschied ob man das mal nach 60-70min äußert oder von Anfang an.. Ich frage mich einfach immer, wenn alles so schlecht ist wieso kommen dieser Dauermeckerer überhaupt noch ins Stadion und wieso verdammt nochmal stehen ...
von Monabmg
22.08.2007 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 1980
Zugriffe: 313113

@ Rossi: Zu einem großen Teil stimme ich deiner Sichtweise zu. Aber in einem großen Teil auch nicht. Denn mich interessieren die Zuschauer der Loge nicht. Die Nordkurve ist diejenige, die am lautesten pfeift. Und ich stehe mitten im Block 16 und selbst da ist nur noch Genörgel und überhaupt keine S...
von Monabmg
05.06.2007 21:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Der ultimative Urlaubsthread
Antworten: 102
Zugriffe: 18859

Ich fahre vom 13.06-16.05 nach Paris inclusive zwei Tage Disneyland, danach kann ich bestimmt keine achterbahn mehr sehen..

Im Oktober gehts dann nochmal Richtung Süden wo es noch schön warm ist. Zur Auswahl stehen Marokko, Ägypten oder Türkei.. Jemand vorschläge?
von Monabmg
29.04.2007 20:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

meinste das wird gegen bayern,mainz und bochum besser? wir sind jetzt abgestiegen ds heißt das sogenannte "team" wird einen scheissdreck tun und fussball spielen und dann werden die fans einen scheissdreck tun und die anfeuern also werden die letzten spiele genausp werden wie gestern! Meinte das eh...
von Monabmg
29.04.2007 20:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

Ja is eh immer Interpretationssache...man kann es so oder so sehen! Ich fand es gut, dass zum einen Gesänge wie "Unser Trikot habt ihr nicht verdient" kamen, aber auch "Mönchengladbach olé"...sollte ja die Abneigung gegenüber der jetzigen MANNSCHAFT zeigen, aber auch, dass wir immer für diesen VERE...
von Monabmg
29.04.2007 20:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

Ja die haben zum Beispiel gegen die HUMBA gesungen, da war ich auch dabei...man sollte den Abstieg net feiern!! Das hat auch Sven die ganze Zeit gerufen, aber gut...hätte sowieso, dass nur 10.000 im Stadion sind, die dann alle zusammen singen! Ja aber Sven hat doch genau so "Olé Olé" angestimmt.. D...
von Monabmg
29.04.2007 20:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

Ich habe nicht gesagt das ich die Ultras als Selbstdarsteller empfinde. Beim letzten HEimspiel fand ich es sogar sehr gut das wirklich 90min gesungen wurde, was zum größten Teil auf das Konto der UMG geht. Aber ich finde es nicht ok, wenn es wie gestern abläuft das sich aufgeregt wird wenn andere w...
von Monabmg
29.04.2007 20:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

Ja okay das kann man nicht ändern wenn so viele Stumme in der Kurve stehen...aber ich finde es ätzend, dass immer die UMG als Selbstdarsteller hingestellt werden, nur weil sie immer singen?! Zudem war auch auf jedem Spruchband der Schriftzug "UMG" an der Seite zu sehen, also brauch sich der Rest de...
von Monabmg
29.04.2007 20:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

wolli89 hat geschrieben: Auf den bannern steht aber auch UMG drauf! :wink:

Aber auf den Bannern stand die Wahrheit!
Klar war es die wahrheit, aber was bringts?? haben genau so scheiße gespielt wie sonst auch..
Sorry wußte nicht das da auch UMG drauf gestanden hat..
von Monabmg
29.04.2007 20:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 523145

D.h also du findest es gut was abläuft?! Hast sicherlich noch geklatscht als die Mannschaft sich warm gemacht hat oder? Ich finde es nicht gut was abläuft... Und wie gesagt ich denke auch das die Mannschfat weiß das wir es nicht gut finden das wir absteigen... Ja ich habe geklatscht, weil ich einen...