Die Suche ergab 92 Treffer

von Quasi
23.06.2009 07:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2683
Zugriffe: 568598

Re: Sponsoren

Man man man, wie kann man sich nur über so etwas aufregen. Fußball ist ein Geschäft seht es ein! Und es ist auch gut so, denn es gäbe keinen hochkarätigen Fußball wie wir ihn kennen, wenn der Fußball nicht so kommerzialisiert wäre. Leute die fordern, dass gelbe Logos überhaupt nicht gehen wegen der ...
von Quasi
30.05.2009 05:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 419015

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Vielen Dank Hans Meyer für den Klassenerhalt.

Er wird wissen, warum er sich die nächste Saison nicht mehr antuen will! Ich erwarte eine grauenhafte Spielzeit...

Quasi
von Quasi
06.10.2008 08:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 242301

Re: Trennung von Jos Luhukay: Wie geht es weiter?

Der gute Mario könnte auf jeden Fall unseren Spielern mal zeigen, wie man gekonnt Ecken und Freistöße ans Ziel bringt.

Gruß
Quasi
von Quasi
03.07.2008 10:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 1996
Zugriffe: 412615

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :lol: Nein, aber das kann man doch die Santander-Bank machen lassen, nach Abstimmung mit der GL Vorsicht! Man muss bedenken, dass das Santander-Logo rot ist. die Fassade sollten wir daher lieber selber machen. Hab keine Lust auf ein rotes Stadion. An...
von Quasi
11.06.2008 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 261733

kantenmann hat geschrieben:das J wird so ausgesprochen wie das kleine g in Garage also noch etwas weicher als das j in jump
Perfekt. Auf Garage bin ich nicht gekommen. *hihi
von Quasi
11.06.2008 07:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 261733

Also, ich hab jetzt mal den guten alten Langenscheidt zur Hilfe genommen: Der Akzent bei Jaurès ist ein [frenchmode on] accent de graf [frenchmode off] und bewirkt das das "e" tatsächlich wie ein "ä" ausgesprochen wird. Mit dem anderen Akzent (der in die Höhe geht; é) würde es wie ein langgezogenes ...
von Quasi
10.06.2008 13:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 680596

Starkes Interview auf der Borussia Homepage! Der Roel geht mit seinen Kumpels campen und guckt sich Holland gegen Frankreich beim Public Viewing an, weil er keine Karten bekommen hat und Angst vor gefälschten Karten auf dem Schwarzmarkt hat! :wink: Echt klasse mal einen Fußballprofi zu erleben, der ...
von Quasi
09.06.2008 11:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Dauerkarten 2008/09
Antworten: 702
Zugriffe: 87776

Hab mir meine erste Dauerkarte gekauft. Block 15 - Die Saison kann beginnen. :wink:
von Quasi
06.06.2008 09:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 144188

Beispiel. Schippers geht auf die Bühne und stellt den Israeli vor. Sorry, aber das wird niemals passieren. :roll: 8) Ich hoffe sogar, dass das nicht passiert. Es passiert sowieso schon viel zu selten, dass solche Events im Borussiapark stattfinden. Wenn Borussia jetzt auch noch sowas für eigene Zwe...
von Quasi
15.08.2007 07:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 453949

War ganz verdutzt, als er am Montag nicht aufgelaufen ist, weil ich das vorher gar nicht mitbekommen habe.

Naja wünsche auf jeden Fall gute Besserung.
von Quasi
13.08.2007 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 453949

So, habe vorgestern mein neues Auswärtstrikot bekommen mit der Nummer 5! Also Steve, auf das die Rote Hölle heute zufriert! :wink:
von Quasi
08.08.2007 07:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380450

Röslers Tor im Saisoneröffnungsspiel gegen die Bayern steht zur Wahl bei Tor des Monats. Also Borussen: Aufgeht`s, abstimmen und siegen!!! :wink:

Soll doch nicht dieser Vuci... ähm *ölner gewinnen, oder? :wink:

Gruß
Quasi
von Quasi
20.07.2007 09:44
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8983
Zugriffe: 1080275

Ich kann es schon verstehen, dass gepfiffen wurde. Das hat nichts mit den erbrachten Leistungen bei Borussia zu tun. Auch nicht mit der Tatsache das er nicht für Borussia in der zweiten Liga spielen wollte, sondern viel mehr mit der Art und Weise seines Wechsels. Aber wie man im Interview im Presses...
von Quasi
06.07.2007 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 299174

Bei dem Testspiel konnte man wieder sehen, dass Kahe gar kein so schlechter Spieler ist, wie ihn hier viele einschätzen. Mir kommt es nur so vor, als wäre die Bundesliga zu hochklassig für Kahe. Somit finde ich die Entscheidung richtig, sich von ihm zu trennen. In einer anderen Liga (bspw. in Österr...
von Quasi
21.06.2007 10:39
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1030
Zugriffe: 212591

Hier mal ein wenig Werbung in eigener Sache: Am kommenden Samstag findet im Warsteiner Hockeypark das Finale der deutschen Jugendmeisterschaft, dem German Junior Bowl, statt. Neben tollem Sport wird es natürlich auch allerhand Rahmenprogramm geben inklusive eines Public Viewings des World Bowl der N...
von Quasi
14.06.2007 12:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 453949

Genau HL! Da bleibt nichts anderes zu sagen als: "Danke schön!" Gohouri wird sich zu einer echten Identifikationsfigur für uns Fans entwickeln.
von Quasi
14.06.2007 07:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 240762

Herzlich Willkommen bei Borussia! Ich kannden Sebastian Schachten zwar überhaupt nicht einschätzen, da ich ihn so gut wie gar nicht kenne, wie die meisten Fußballfans in Deutschland wohl; aber das kann sich ja ändern. :wink:

Gruß
Quasi
von Quasi
13.06.2007 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 655185

Torti83 hat geschrieben:Seeeehr gut..

jetzt will ich ihn auf dem Mannschaftsfoto aber zwischen Gohouri und Brouwers sitzen bzw stehen sehn :lol:
:lol: Sollte der Fotograph für das Mannschaftsphoto mit Borussia nicht vertraut sein, wird er wahrscheinlich versuchen den kleinen Jungen vom Bild wegzuscheuchen.
von Quasi
13.06.2007 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 655185

Jawohl :!: :!: :!: :!: :!: Eine ganz wichtige Entscheidung für Borussia, die Marko da getroffen hat. Man kann ihm nur danken. Damit ist eine ganz wichtige Aufgabe für Ziege und den Rest des Kompetenzteams bestanden. Jetzt nur noch eine eine schlagkräftige Offensive formieren, dann kann die nächste S...
von Quasi
12.06.2007 07:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380450

Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen in Mönchengladbach und bei unserer Borussia. Ich persönlich habe Sascha Rösler schon immer gerne gesehen und ich verfolge ihn jetzt seit seiner Zeit bei Fürth auch etwas genauer. Meiner Meinung nach ein ehrlicher und hart arbeitender Junge. Ich bin froh...