Die Suche ergab 2039 Treffer

von gattuso
13.07.2023 19:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Tomas Cvancara (Sparta Prag)
Antworten: 93
Zugriffe: 10749

Re: Tomas Cvancara (Sparta Prag)

Fände ich gut. Da gibt auch der sonst sehr kritische gattuso sein Okay.
von gattuso
11.07.2023 19:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Franck Honorat [9]
Antworten: 334
Zugriffe: 46529

Re: Franck Honorat [9]

Willkommen bei Borussia und alles Gute! Allerdings liest sich seine Vita jetzt auch nicht sooooo dolle. Stade Brest, wo er seit 3 Jahren kickt, hat die letzten drei Jahre auf unteren Plätzen der LIga abgeschlossen. Und wenn man berücksichtigt, dass die franz. Liga doch eher Zweitligaformat hat (von ...
von gattuso
06.06.2023 17:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3494
Zugriffe: 255501

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Er war nicht mein Wunschkandidat, aber nun ist er da, ich freu mich, und ich wünsche ihm und uns viel Erfolg.
von gattuso
26.01.2023 18:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566632

Re: Cheftrainer Daniel Farke

So, nach langer Zeit meldet sich auch der Gattuso mal wieder zu Wort. Wir stehen heute da, wo wir vor einem Jahr mit Hütter auch standen. Farke hatte zu Beginn gute Ansätze, mittlerweile hat er sich offenbar schon abgenutzt und seine Sprüche (In England hätte man die Mannschaft auf Händen getragen u...
von gattuso
28.01.2022 17:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370321

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

An so einem für unseren Verein einschneidenden Tag muss sich auch der Gattuso mal wieder melden. Maxi, vielen Dank für Deine tolle Arbeit über viele Jahre. Unter Deiner Regie wurde aus unserer ruhmreichen Borussia wieder ein Verein, der wieder da gespielt hat, wo er hingehört: nämlich auf die europä...
von gattuso
10.04.2019 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Oldenburger hat geschrieben: 10.04.2019 13:53
finde es bedauerlich wenn borussia mitglieder verliert.
eventuell überlegst es dir noch einmal in ruhe, quasi erstmal alles sacken lassen.
Nö, dazu war ja in den vergangenen Tagen schon Zeit. Stand ja quasi fest.
von gattuso
10.04.2019 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Kampfknolle hat geschrieben: 10.04.2019 13:51

VW ist doch nix anderes.
Selbstverständlich ist der VfL Wolfsburg was anderes. Auch Leverkusen und Hoffenheim sind was anderes. Den Unterschied erkläre ich jetzt aber nicht, findest Du sicher selbst raus.

Tschüs.
von gattuso
10.04.2019 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

das ist ein Argument, dass ich leider nicht ganz von der Hand weisen kann. Ich habe mich selbst damit rausgeredet, dass Hinteregger nur geliehen war, und zum Glück haben wir den ja auch nach wenigen Monaten wieder abgegeben. Aber du hast recht, das war inkonsequent. Diesmal ist jedoch ein Punkt erre...
von gattuso
10.04.2019 13:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, vö...
von gattuso
03.04.2019 08:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Loddar hat früher sogar bei der einzig wahren Borussia gespielt und ist auch ne coole Socke. :lol: :lol:
von gattuso
03.04.2019 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Auf diesen Kommentar warte ich seit gestern Mittag. Dann ist es ja gut, dass es endlich mal jemand anspricht. Und wenn ich lese, dass ich meine Mitgliedschaft dann am liebsten sofort kündigen sollte, könnte ich kotzen. Ich dachte, dies ist ein Diskussionsforum, wo man unterschiedlicher Meinung sein...
von gattuso
03.04.2019 07:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266429

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

was finden eigentlich hier alle an Marco Rose toll? Ob er als Trainer was kann oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle. Er arbeitet für den Verein, der für alles das steht, was den Fussball kaputtmacht. Wer für RB Salzburg arbeitet, hat seine charakterliche Ungeeignetheit damit schon unter Bewei...
von gattuso
14.08.2017 15:03
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2819776

Re: BVB Dortmund

Auf die Tribüne setzen und kein Gehalt mehr zahlen. Bis Vertragsende.

Ich verstehe aber auch den FC Barcelona nicht. Warum wollen die sich so ein faules Ei holen. Vorausgesetzt, die haben den Spieler nicht auch noch zu diesem Verhalten animiert.
von gattuso
14.08.2017 15:01
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2193121

Re: Hamburger SV

Eigentlich dachte ich ja, dass im DFB-Pokal der Amateurverein immer Heimrecht hat. Hmmm.... :animrgreen:
von gattuso
25.05.2017 22:32
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 920
Zugriffe: 208488

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Den Leuten, die den Bökelberg nie kennengelernt haben, kann man aber keinen Vorwurf machen, genauso wenig den Leuten, die nicht in der Nord stehen! Zumindest nicht pauschal! Mache ich auch gar nicht. Aber da war halt ne andere Atmosphäre und anderes Publikum. Die Zeiten kommen aber nicht mehr wiede...
von gattuso
25.05.2017 20:53
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 920
Zugriffe: 208488

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Heiko, ich denke nicht, dass es ein Generationenproblem ist. Ich denke, es ist einfach ein anderes Publikum als vor 20-30 Jahren. Wenn ich mir so die Leute anschaue, die derzeit in den Borussia-Park kommen (Ausnahme Nord), dann sind das zum Großteil Zuschauer, die meiner Meinung nach nie am Bökelber...
von gattuso
22.05.2017 22:47
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 920
Zugriffe: 208488

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Habe selten ein Thema von Anfang bis Ende durchgelesen. In diesem Fall aber doch, weil es mir genauso geht und viele sehr, sehr gute Beiträge geschrieben wurden. Nationalmannschaft geht mir mittlerweile völlig am A... vorbei, zuletzt wirklich gefreut habe ich mich 1990. Danach gab es so einen schlei...
von gattuso
25.01.2017 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 93604

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

habe titolo digitale ausgewählt und kann jetzt die Tickets nicht drucken. Wie kommt man denn dann rein?
von gattuso
25.08.2016 21:49
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798059

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

ich lege mich mal fest: Celtic holt keinen einzigen Punkt in der Gruppe, die schottische Liga ist grottenschlecht, immerhin hat Celtic sogar in Gibraltar verloren. An Barca und ManCity kommen wir nicht vorbei. Am Ende Platz 3 für uns. Ist aber auch okay.
von gattuso
11.08.2016 10:57
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 449500

Re: Mitfahrgelegenheiten

Biete MFG nach Bern ab Mönchengladbach. Abfahrt 16.08, vormittags nach Absprache (aber nicht zuuu spät), zurück direkt nach dem Spiel.

Strecke sind ca. 1.300 km hin und zurück, also Spritkosten ca. 130 Euro geteilt durch die Anzahl der Mitfahrer. Vignette kostet nix, da eh schon vorhanden.