Die Suche ergab 2000 Treffer

von gattuso
10.04.2019 13:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Oldenburger hat geschrieben:
10.04.2019 13:53

finde es bedauerlich wenn borussia mitglieder verliert.
eventuell überlegst es dir noch einmal in ruhe, quasi erstmal alles sacken lassen.
Nö, dazu war ja in den vergangenen Tagen schon Zeit. Stand ja quasi fest.
von gattuso
10.04.2019 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Kampfknolle hat geschrieben:
10.04.2019 13:51


VW ist doch nix anderes.
Selbstverständlich ist der VfL Wolfsburg was anderes. Auch Leverkusen und Hoffenheim sind was anderes. Den Unterschied erkläre ich jetzt aber nicht, findest Du sicher selbst raus.

Tschüs.
von gattuso
10.04.2019 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

das ist ein Argument, dass ich leider nicht ganz von der Hand weisen kann. Ich habe mich selbst damit rausgeredet, dass Hinteregger nur geliehen war, und zum Glück haben wir den ja auch nach wenigen Monaten wieder abgegeben. Aber du hast recht, das war inkonsequent. Diesmal ist jedoch ein Punkt erre...
von gattuso
10.04.2019 13:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Vereinsmitgliedschaft wird heute noch gekündigt. RB Salzburg ist ein „Verein“, der für das genaue Gegenteil dessen steht, was den traditionellen Fußball ausmacht. Ein Trainer, der für diesen „Verein“ tätig ist, hat damit bereits gezeigt, dass ihm traditionelle Werte, die im Fußball wichtig, sind, vö...
von gattuso
03.04.2019 08:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Loddar hat früher sogar bei der einzig wahren Borussia gespielt und ist auch ne coole Socke. :lol: :lol:
von gattuso
03.04.2019 08:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Auf diesen Kommentar warte ich seit gestern Mittag. Dann ist es ja gut, dass es endlich mal jemand anspricht. Und wenn ich lese, dass ich meine Mitgliedschaft dann am liebsten sofort kündigen sollte, könnte ich kotzen. Ich dachte, dies ist ein Diskussionsforum, wo man unterschiedlicher Meinung sein...
von gattuso
03.04.2019 07:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 107304

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

was finden eigentlich hier alle an Marco Rose toll? Ob er als Trainer was kann oder nicht, spielt für mich gar keine Rolle. Er arbeitet für den Verein, der für alles das steht, was den Fussball kaputtmacht. Wer für RB Salzburg arbeitet, hat seine charakterliche Ungeeignetheit damit schon unter Bewei...
von gattuso
14.08.2017 15:03
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14877
Zugriffe: 1598615

Re: BVB Dortmund

Auf die Tribüne setzen und kein Gehalt mehr zahlen. Bis Vertragsende.

Ich verstehe aber auch den FC Barcelona nicht. Warum wollen die sich so ein faules Ei holen. Vorausgesetzt, die haben den Spieler nicht auch noch zu diesem Verhalten animiert.
von gattuso
14.08.2017 15:01
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14553
Zugriffe: 1310064

Re: Hamburger SV

Eigentlich dachte ich ja, dass im DFB-Pokal der Amateurverein immer Heimrecht hat. Hmmm.... :animrgreen:
von gattuso
25.05.2017 22:32
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 133357

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Den Leuten, die den Bökelberg nie kennengelernt haben, kann man aber keinen Vorwurf machen, genauso wenig den Leuten, die nicht in der Nord stehen! Zumindest nicht pauschal! Mache ich auch gar nicht. Aber da war halt ne andere Atmosphäre und anderes Publikum. Die Zeiten kommen aber nicht mehr wiede...
von gattuso
25.05.2017 20:53
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 133357

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Heiko, ich denke nicht, dass es ein Generationenproblem ist. Ich denke, es ist einfach ein anderes Publikum als vor 20-30 Jahren. Wenn ich mir so die Leute anschaue, die derzeit in den Borussia-Park kommen (Ausnahme Nord), dann sind das zum Großteil Zuschauer, die meiner Meinung nach nie am Bökelber...
von gattuso
22.05.2017 22:47
Forum: Fußball National
Thema: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?
Antworten: 902
Zugriffe: 133357

Re: Der Fussball...nur noch ein großer Witz?

Habe selten ein Thema von Anfang bis Ende durchgelesen. In diesem Fall aber doch, weil es mir genauso geht und viele sehr, sehr gute Beiträge geschrieben wurden. Nationalmannschaft geht mir mittlerweile völlig am A... vorbei, zuletzt wirklich gefreut habe ich mich 1990. Danach gab es so einen schlei...
von gattuso
25.01.2017 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia
Antworten: 194
Zugriffe: 53750

Re: 23.02.2017, 21:05 Uhr - AC Florenz - Borussia

habe titolo digitale ausgewählt und kann jetzt die Tickets nicht drucken. Wie kommt man denn dann rein?
von gattuso
25.08.2016 21:49
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3687
Zugriffe: 405632

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

ich lege mich mal fest: Celtic holt keinen einzigen Punkt in der Gruppe, die schottische Liga ist grottenschlecht, immerhin hat Celtic sogar in Gibraltar verloren. An Barca und ManCity kommen wir nicht vorbei. Am Ende Platz 3 für uns. Ist aber auch okay.
von gattuso
11.08.2016 10:57
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 923
Zugriffe: 332504

Re: Mitfahrgelegenheiten

Biete MFG nach Bern ab Mönchengladbach. Abfahrt 16.08, vormittags nach Absprache (aber nicht zuuu spät), zurück direkt nach dem Spiel.

Strecke sind ca. 1.300 km hin und zurück, also Spritkosten ca. 130 Euro geteilt durch die Anzahl der Mitfahrer. Vignette kostet nix, da eh schon vorhanden.
von gattuso
12.04.2015 20:31
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14553
Zugriffe: 1310064

Re: Hamburger SV

Tja, demnächst heißt es nicht mehr "Der Hamburger Weg", sondern "die Hamburger weg".
Schade, wieder ein Traditionsverein. Aber ich wüsste im Moment nicht, wie man den Verein retten will.
von gattuso
16.12.2014 20:53
Forum: Anfeuern
Thema: 19.02.15 21:05 FC Sevilla - Borussia Europa League Hinspiel
Antworten: 90
Zugriffe: 25726

Re: 19.02.15 21:05 FC Sevilla - Borussia Europa League Hins

Spanien ist ja wirklich ein Top-Land, schöne Stadien und guter Fußball. Nur für Gästefans halt total unfreundlich. Zögere noch, ob ich buchen soll oder nicht. Man wird sicher irgendwie reinkommen, zur Not von Spaniern vor Ort Tickets kaufen lassen. Sevilla wird das Stadion ja mit 100%iger Sicherheit...
von gattuso
03.11.2014 18:16
Forum: Anfeuern
Thema: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia
Antworten: 25
Zugriffe: 7635

Re: 06.11.2014 19.00 Apollon Limassol - Borussia

in Charleroi nur die offiziellen Parkhäuser nutzen, auch wenns ein bißchen teuerer ist. Wenn du das Auto irgendwo auf der Straße abstellst, ist die Chance auf eine eingeschlagene Scheibe bei 99,99%.

KEIN WITZ !!!
von gattuso
14.09.2014 20:14
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14553
Zugriffe: 1310064

Re: Hamburger SV

ich tippe mal: Slomka wird morgen entlassen und am Donnerstag, nachdem S04 bei Chelsea deutlich unter die Räder gekommen ist, als neuer Schalke-Trainer vorgestellt.
von gattuso
24.08.2014 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11307
Zugriffe: 1163337

Re: Yann Sommer [1]

Borusse79 hat geschrieben: wird er generell schon in Frage gestellt.
Das macht doch keiner. Er bekommt doch seine Eingewöhnungszeit und für eine Bewertung ist es jetzt ohnehin viel zu früh.

Trotzdem kann man doch über seine derzeitigen Leistungen diskutieren.