Die Suche ergab 235 Treffer

von pochoo
27.02.2024 22:15
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Borges Sanches gerade im Halbfinale gegen Leuuwarden nach der regulären Spielzeit beim Stand von 1:1 eingewechselt. In der ersten Hälfte der Verlängerung schöne Finte auf Rechtsaußen und dann Hereingabe, die Vorlage zum 2:1 war. NEC spielt nun gegen Feyenoord oder Groningen im Finale. Vielleicht kri...
von pochoo
19.02.2024 07:20
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42448

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Glaube nicht, dass Utrecht die angebliche Kaufoption von mehreren Mio. bedienen kann. Und auch das Gehalt, dass Fraulo als Nachwuchsspieler in Gladbach bekommt, zahlt man einem Stammspieler in Utrecht nicht. Für die kommende Saison hat Utrecht für das DM/ZM zudem schon Engwanda aus Antwerpen geholt....
von pochoo
18.02.2024 14:14
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Oscar Fraulo (FC Utrecht)
Antworten: 240
Zugriffe: 42448

Re: Oscar Fraulo (FC Utrecht)

Das ist schon nicht schlecht, was Fraulo da in Utrecht als fester Bestandteil der Mannschaft zeigt. Gerade beim 1:0 Sieg gegen Enschede immer präsent im ZM und mit Zug nach vorne. Läuft unheimlich viel und hält das auch über 90 Minuten durch. Wenn er zurückkommt, kann ich mir ihn hier schon als Vers...
von pochoo
09.02.2024 22:43
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Waalwijk hat NEC heute mit einem 2:0 nach Hause geschickt. Borges Sanches wurde wieder gut 10 Minuten vor Schluss eingewechselt, heute für Sano (übrigens der Bruder von Kaishu Sano an dem Gladbach angeblich interessiert ist) und hat dann auf der rechten Seite gespielt. Das sah schon deutlich besser ...
von pochoo
07.02.2024 10:14
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

NEC hat´s gestern vorgemacht und ist mit einem Sieg gegen ADO ins Halbfinale eingezogen. Borges Sanches wurde für die letzten rund 20 Minuten, als alles schon gelaufen war, eingewechselt (im Ligaspiel zuvor gegen Heracles für rund 10 Minuten). Bei beiden Einwechslungen hat man wieder die fehlende Bi...
von pochoo
28.01.2024 17:17
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Gegen Deventer heute wurde Chery statt Borges Sanches für Hansen eingewechselt, der dann auch das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2 gemacht hat. Borges Sanches ist das komplette Spiel auf der Bank geblieben. Es bleibt schwer für ihn.
von pochoo
20.01.2024 19:09
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Heute gegen Enschede für die letzten 20 Minuten eingewechselt worden. Hatte mit einem Schuss von der Strafraumgrenze das 2:0 auf dem Fuß, ging knapp vorbei. Fehlt aber noch jede Menge Bindung zum Spiel. Wird schwer an Hansen, der auch Linksaußen spielt, vorbeizukommen.
von pochoo
18.01.2024 07:19
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)
Antworten: 218
Zugriffe: 45491

Re: Yvandro Borges Sanches (NEC Nijmegen)

Gestern im Pokal gegen Deventer wieder eingewechselt worden. War am Volley-Traumtor aus bestimmt 30 Metern indirekt beteiligt und hat danach noch einen tollen Pass für eine 100%ige gespielt, die leider vergeben wurde. Steht jetzt mit NEC im Viertelfinale.
von pochoo
23.09.2023 17:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 739
Zugriffe: 73128

Re: Jordan Siebatcheu [13]

Sieht immer aus, als wenn ihm das Laufen weh tut.
von pochoo
17.07.2023 13:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5781
Zugriffe: 952659

Re: Nico Elvedi [30]

https://www.footballinsider247.com/sour ... co-elvedi/

7,7 Mio. Pfund für einen der besten Verteidiger Europas? Hier sollte Farke die Verhandlungen bitte führen.
von pochoo
04.02.2023 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9895
Zugriffe: 1576344

Re: Positiv

Omlin zu Null.
von pochoo
16.04.2022 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598085

Re: Breel Embolo [36]

Ich sehe Embolo nicht als Problem. Zum Problem wird er nur, wenn man sich Lösungen von ihm verspricht. Er ist derjenige der angespielt werden kann und den Ball halten muss, bis Unterstützung da ist. Nur ohne Unterstützung ist auch er…sinnlos. Aber dieses Spiel kann doch kein Spiel für die Zukunft s...
von pochoo
16.04.2022 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598085

Re: Breel Embolo [36]

Embolo ist doch, auch wenn er heute genetzt hat, Teil unseres Problems..
von pochoo
16.04.2022 20:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675281

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Gibt doch gar keinen besseren Zeitpunkt als nach einer Derbyniederlage und dass es keinen gemeinsamen Weg geben kann, ist doch eh klar..
von pochoo
24.03.2022 14:37
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334490

Re: VfL Bochum

Okay Danke! Frage kam auf, weil in der Kicker-Torschützenliste Plea 7 Treffer hat, in der Torschützenliste auf der DFB-Website sind es aber nur 6 Treffer.

Eeeeh: Hab´s gemerkt, 6 Treffer und ein Elfmeter :?:
von pochoo
24.03.2022 14:31
Forum: Fußball National
Thema: VfL Bochum
Antworten: 1435
Zugriffe: 334490

Re: VfL Bochum

Wurde bestimmt schon mal gefragt, bitte dennoch um Aufklärung: Werden die Tore von Plea und Embolo gewertet?
von pochoo
22.05.2021 22:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099352

Re: Lars Stindl [13] [C]

Nach Müller die zweitmeisten Scorer von allen deutschen Spielern. Wenn einer mehr als ordentlich in diesem lauchigen Team gespielt hat diese Saison dann Stindl.
von pochoo
22.05.2021 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099352

Re: Lars Stindl [13] [C]

14 Tore und 10 Assists, Löw ist ne Lachnummer..
von pochoo
22.05.2021 21:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 5239
Zugriffe: 1215269

Re: Borussias Finanzen

Ja aber wen interessiert es womit du dich auskennst? :gaehn:
von pochoo
05.04.2021 10:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2429724

Re: Yann Sommer [1]

Eine Sache hat mich neben den vielen guten Dingen aber doch gewaltig gestört und stört mich immer wieder. 94. Minute Nachspielzeit, Sommer hat den Ball und schlägt einen langen Abschlag nach vorne, der Ball kann von uns natürlich nicht verarbeitet werden, Freiburg gewinnt ihn, daraus folgt der Angri...