Die Suche ergab 203 Treffer

von pochoo
13.07.2019 12:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9458
Zugriffe: 1222973

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Kollege wurde bis 11 Uhr auch immer bis Platz 8000 zurückgesetzt, hat dann Cache geleert, Browser geschlossen und Router neugestartet. Danach direkt bei Platz 400 eingestiegen und kurz danach noch Tickets bekommen.
von pochoo
13.07.2019 10:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9458
Zugriffe: 1222973

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Bin auf zwei Rechnern mit zwei verschiedenen Proxys auch in der Warteschleife zurückgesetzt worden. Auf Handy ohne WLAN ziemlich schnell dran gewesen.
von pochoo
13.07.2019 10:13
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9458
Zugriffe: 1222973

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Alles bekommen was ich wollte (Schlake, Ddorf und Bayern) :daumenhoch: . Schade, dass gegen Bayern nur 2 Karten drin waren.
von pochoo
18.03.2019 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mich würde mal die Formel interessieren, mit der die 15% berechnet wurden.. :lol:
von pochoo
10.12.2018 17:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1259
Zugriffe: 131973

Re: Florian Neuhaus (32)

Als Einwechselspieler mit 30 Minuten Spielzeit und als einziger Gladbacher in der Kicker Elf des Tages..
von pochoo
10.12.2018 15:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2744
Zugriffe: 209565

Re: Alassane Plea [14]

Auf den Außen gefällt er mir irgendwie besser als im Sturmzentrum. Im Sturmzentrum liegt der Fokus der Verteidiger noch viel mehr auf ihm, wird da irgendwie aus dem Spiel genommen. Wenn er von den Außen kommt, hat er mehr Platz vor sich, geht mit seiner Zielstrebigkeit in oder an den Strafraum und s...
von pochoo
30.11.2018 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Kein Problem, Bundesliga ist Tagesgeschäft, jedes Jahr am 01.07. wird die Uhr auf 0 gestellt, warum also redet man hier dauernd über schon lange gelegte Eier.. Ich sehe überall nur prächtig entwickelte Küken..
von pochoo
17.11.2018 16:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nein, natürlich nicht. Nur, wie bereits gesagt, wird das für einen Bundesligaverein nie das Primärziel sein. Eine Mannschaft, die nicht erfolgreich ist und immer wieder auf den Deckel kriegt, kann nicht das nötige Selbstbewusstsein und Selbstverständnis erlangen, um dauerhaft tollen Fußball mit schö...
von pochoo
17.11.2018 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Würde ich nicht kategorisch ausschließen, je nachdem wie du aussiehst..

Borussia wird das jedenfalls ebenfalls so sehen, dass der Weg nur über den Erfolg gehen kann und alles andere hinten angestellt werden muss.
von pochoo
17.11.2018 12:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn man mit Standfußball zum Erfolg (also Siegen) kommt, dann bitte. Mit dem Erfolg wird auch das Spielerische kommen, weil man um den Erfolg herum aufbauen kann. Eine andere Reihenfolge von einem Verein wie unserem, der sich im Bundesliga-Geschäft behaupten muss, zu fordern, halte ich für anmaßend...
von pochoo
17.11.2018 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es wird jetzt als Antwort folgen, dass es spielerisch aber mau war und echte Fohlen-Fans sich erfrischenden und offensiven Fußball wünschen. Nur dies kann die Philosophie sein, die Borussia verfolgen muss. Das geht schon seit Ewigkeiten so, da kommt man wohl auf keinen gemeinsamen Nenner, was auch n...
von pochoo
16.11.2018 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634231

Re: Josip Drmić [18]

Stimmt, bei Grifo sagte er, dass er nicht 100%ig zufrieden mit ihm ist. Keine Ahnung wie angebracht das war und wie Grifo trainiert. Letztendlich eignet sich die Kausa Drmic aber nicht, um ein Fass aufzumachen und den Thread oben zu halten. Da haben es andere Spieler mehr verdient, dass über sie ges...
von pochoo
16.11.2018 20:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634231

Re: Josip Drmić [18]

Was soll der Trainer denn sagen? "Drmic hat keine gute Vorbereitung gespielt"? "Drmic trainiert nicht gut"? Kann mich jetzt nicht erinnern, sowas von Hecking mal über einen unserer Spieler gehört zu haben. Das ist doch übliche Bundesliga-Trainer Rhetorik. Und die Entscheidung, ihn nicht den Kader zu...
von pochoo
14.11.2018 23:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634231

Re: Josip Drmić [18]

Im Sommer öffentlich zu sagen, dass man nicht mehr auf ihn setzt, wäre ja auch denkbar schlecht für die Verhandlungsposition. Sehe jedenfalls nicht, warum gerade Drmic, der in den ganzen Jahren hier noch nie über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, dass er uns weiterhelfen könnte, das jetzt tun sol...
von pochoo
14.11.2018 23:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 634231

Re: Josip Drmić [18]

Was sollte man da auch fragen? Man hat ihm doch im Sommer gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant und er woanders sein Glück suchen soll. Hat sich ja kein Verein gefunden. Würde auch keinen Kaderplatz blockieren, mit jemanden der hier keine Zukunft hat.
von pochoo
14.11.2018 21:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das was im Stadion passiert, ist aber auch dann das, was öffentlich wahrgenommen wird. Ist die Stimmung dort schlecht, wird dies von der Presse aufgegriffen. Wird Sommer von ein paar XXX angefeindet, steht es in der Zeitung. Dass hier im Forum ein paar Leute die Kritik an Hecking täglich wiederholen...
von pochoo
14.11.2018 20:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Man muss aber auch unterscheiden zwischen den paar Foristen hier, es sind ja nur die 10 - 20 immer gleichen Leute hier, die die Kritik täglich wiederholen, und zwischen den Leuten im Stadion. Wenn man in der Kurve steht, wird der Trainer kaum kritisiert. Hecking nicht und auch die vorherigen Trainer...
von pochoo
10.11.2018 19:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965380

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ballverluste hat jeder Spieler in jeder Top-Mannschaft. Die Kunst ist es, solche Fehler im Kollektiv aufzufangen. Das hat heute super geklappt. Fand Wendt heute richtig stark. Denke er ist mit seiner Erfahrung und seinem Standing ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Saison. Solche Spieler br...
von pochoo
10.11.2018 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Folglich hätte Plea heute 6 Tore geschossen, wenn du ihn woanders aufgestellt hättest? :lol:

Dass er LA spielt, ist doch nur auf dem Papier so. Hat doch heute 3 Mittelstürmer Tore geschossen und da vorne 1A alles durcheinander gewirbelt. Der war LA, MS und RA in Personaluninon.
von pochoo
05.11.2018 15:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1601400

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sicher, dass alles in Ordnung mit dir ist, wenn du dir solche Fragen stellst? Ist doch völlig egal, was Hecking abends zu Hause macht. Hier sind schon echt schrâge Leute unterwegs..