Die Suche ergab 28 Treffer

von Kioyo-BorusseBFC
01.09.2008 17:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128397

Willkommen.

Und das du die Länderspielreise gut übestehst....

Wo er letzlich spielen wird ....naja Jos würds richten.. :) 8)
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 22:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Mit dem 100% hast du vollkommen recht. Vorfreude ist die schönste freude. Mein Schwager kommt aus dem Goudaland und er verfolgt auch die 1. ehrend... Er sagte das Bradley ein auffälliger Spieler sei und er für Heerenveen ein grosser Verlust sei. Und es ist in NL auch nicht klar warum er den Verein v...
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 22:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297637

Klasse Leistung in der 3er Kette....

Auch wenn die Rückpässe für meinen Nerven ein wenig flotter gespielt hätten werden können ....
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 22:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Auserdem wäre es unfair Bradley gegenüber Ihn direkt mit den dunkelsten Fehleinkäufen der Borussia zu vergleichen.

Und zu Sonck es hat halt nicht sollen sein. Und das gibs im normalen Leben milliardenfach.... :shakehands:
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 22:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Sonck?
Der verlorene Sohn ...?

:floet:
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 22:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Wenn man alle Beiträge in denen der Name eines unserer Spieler falsch geschrieben ist löschen würde wären hier nicht mal 5 Seiten insgesamt. Manchmal glaube ich kaum was die Leute da für einen Mist zusammen schreiben. Naja wichtig is aufem Platz.... :D :D Das hört sich ja gut an, mit dem Antreiber ...
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 21:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Naja, wer an den Uefa-cup denkt ....omg :shock:
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 21:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621140

Herzlichen Glückwunsch zum Tor der Woche....;O)
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 20:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Naja lool 5 Seiten in 2 Stunden ...erinnert schon an den diesen Argentini.... Es würd sich immer Bedarf im Laufe der Saison entwickeln für einen Spieler wie Matmour Coulibaly Pauwe etc.. Und wie oft waren Touma und Svärd schon an einem Stück gesund?! Und wer möchte Marin nicht auch mal Formschwankun...
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 18:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Stop... es brauchen keine Flughafenmitarbeiter bestochen werden ...er kommt mit dem Auto ...



Vielleicht können die Grünen ja Ausweiskontrollen am Stadion machen ...;O)

Ok also Antrag an die DFL .... 10 a und 10 b.... :D :D :lol:
von Kioyo-BorusseBFC
31.08.2008 18:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146874

Bei den Mitbewerbern muss CZ und JL wohl die besten Argumente gehabt haben..... :respekt: Und ich denke er ist vielseitig einzusetzen und mit ihm nimmt man den Erfolgsdruck von Matmour und Marin. Schließlich hatte man ja einen riesigen Druck nach der Niederlage auf Marin aufgebaut. Aber ein dicker F...
von Kioyo-BorusseBFC
03.06.2008 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423690

Herzlich Willkommen...

:)
von Kioyo-BorusseBFC
03.06.2008 12:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 220805

SG-Fohlen naja mit der weissen wand und der Tuer im Hintergrund könnte das überall gemacht wurden sein......

Hehe naja mit den anderen frauen wollte ich so nich sagen ...;O)
von Kioyo-BorusseBFC
03.06.2008 11:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 220805

Mit den Photos liegt an der Wichtigkeit des Transfers.... Oder andere Länder andere Sitten....;O)
von Kioyo-BorusseBFC
03.06.2008 11:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 220805

Herzlich Willkommen....

:D :D
von Kioyo-BorusseBFC
15.04.2008 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264485

Vorallem das die Strafe für uns geringer is...;O)
von Kioyo-BorusseBFC
15.04.2008 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 302144

Nach der Leistung in der 2. Hälfte und der Verletzung vom Touma hat er sich den Startformationsplatz verdient....
von Kioyo-BorusseBFC
15.04.2008 14:31
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264485

Naja, das passiert wahrscheinlich nur nem ölner sich mit ner geklauten Fahne im Inet zu präsentieren.... :D :D :D :D :D

:schildheuldoch:

Und für das Flugzeug mit dem Banner würde ich 5 Euronen spenden
von Kioyo-BorusseBFC
19.01.2007 22:00
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Borussias Informationspolitik
Antworten: 71
Zugriffe: 85274

Also vorallem weil auf der Homepage dann auch noch was zitiert wird und dann kein Pressespiegel....die oder der hatte wahrscheinlich urlaub.....
von Kioyo-BorusseBFC
19.12.2006 20:21
Forum: Anfeuern
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz NIE
Antworten: 185
Zugriffe: 64342

Herner hat geschrieben: Alta Vatte, eine Heldentat.

Darf ich Dein Freund sein? :)
auf die Gefahr hin .....nein