Die Suche ergab 11 Treffer

von Baukauer
17.08.2017 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1438196

Re: Transferpolitik der Borussia

Eine echte Überraschung und eine obendrein positive dazu, wie ich finde. Endlich ein Stürmer, der mit den Bällen da vorne etwas anfangen kann.
von Baukauer
20.09.2015 20:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109960

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Johnny Cache hat geschrieben:Wer ist Reus? Wer ist Dante? Wer ist Kruse? Wer ist Kramer? Dieser Abgang lädiert meine Seele wie kein anderer.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, zumindest bei mir.
von Baukauer
20.09.2015 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109960

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Geschockt!

Bleibt mir nur zu sagen: Danke für die geile Zeit Lucien, alles Gute für die Zukunft.

Du hast der Borussia ihren guten Namen zurückgegeben.
von Baukauer
17.06.2015 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 627034

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen) [Neuzugang ab 2015/2016]

Schön das der Transfer mit Zeitverzögerung geklappt hat. Willkommen bei der Borussia und auf viele Tore!
von Baukauer
07.05.2015 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 715309

Re: Max Kruse [10]

Sportlich ist der Weggang von Kruse definitiv ein Verlust, er hat sich auch in den Phasen, wo er einen Durchhänger hatte, immer voll reingehauen. Die Bekanntgabe des Wechsels in der jetzigen Situation ist natürlich bescheiden, man könnte meinen der böse Golf wird nervös. Ich hoffe auch wir klauen de...
von Baukauer
20.06.2013 14:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Raffael - Dynamo Kiew/FC Schalke 04
Antworten: 753
Zugriffe: 140361

Re: Raffael - Dynamo Kiew

Hervorragende Einkäufe mit Kruse und nun Raffael, beide können das, was uns nach dem Weggang von Reus fehlte in der letzten Saison, Schnelligkeit und Dynamik in der Offensive. Muss de Jong sich die Bälle auch nicht mehr selber auflegen :wink: .

Danke Max, gut gemacht :D !
von Baukauer
04.07.2012 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109960

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Der wichtigste Vertrag für die neue Saison und die darauf folgenden. Ohne den Glücksgriff Favre würden wir uns kaum über Luuk de Jong & Co. als mögliche Neuzugänge unterhalten :wink: .

:bmgsmily:
von Baukauer
04.01.2012 16:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1038842

Re: Marco Reus [11]

Ganz bitterer Verlust, wird auch Signalwirkung auf andere Spieler bei uns haben (siehe Neustädter). Ob die 17,5 Millionen reichen werden, um einen gleichwertigen Ersatz zu bekommen?

Trotzdem danke Marco für drei tolle Jahre bei der richtigen Borussia!
von Baukauer
16.06.2011 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 854
Zugriffe: 196792

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Willkommen zurück Hans Meyer!

Auch wenn er sicherlich nicht der Big Boss sein wird, seine Kompetenz im Hintergrund zu wissen lässt noch einen Sonnenstrahl mehr auf unsere Borussia scheinen nach dem Last Minute-Klassenerhalt.
von Baukauer
18.06.2010 11:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Mohamadou Idrissou - SC Freiburg
Antworten: 695
Zugriffe: 87818

Re: Mohamadou Idrissou

Ich halte Idrissou für eine echte Verstärkung, gerade gegenüber Friend, der in der letzten Saison kaum etwas gerissen hat. Immerhin hat er 9 Tore gemacht bei einem Abstiegskanidaten (soviel haben unsere Stürmer in der letzten Saison fast zusammen gemacht :wink: ), und wenn er wirklich so ein Stinkst...
von Baukauer
03.06.2009 11:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 121357

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Als echter Fan wünsche ich unserem neuen Trainer Michael Frontzeck alles Gute und Erfolg mit unserer Borussia... und ich freue mich schon auf die Rückrunde, wenn der Hans aus seinem Rosengarten geholt werden muss, um uns nochmals zu retten :wink: . Über diese Entscheidung kann ich nur den Kopf schüt...