Die Suche ergab 19 Treffer

von dsir
24.09.2015 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41963
Zugriffe: 3696085

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Auch ich freue mich über die Vertragsverlängerung. Zeichen einer kontinuierlich gesteigerten Erfolgsgeschichte ... insbesondere, wenn man mal so auf Seite 300 zurück blättert, wo man ihn im Zuge des Abgangs von Kollege Frontzeck geteert und gefedert mit fortjagen wollte (angesichts der damaligen Sit...
von dsir
20.09.2015 19:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3180574

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Laut Sky nun offiziell bestätigt. Gladbach wollte Rücktritt nicht annehmen, daher ist Favre an die Öffentlichkeit gegangen. Wie gesagt, laut Sky.
von dsir
20.09.2015 19:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3180574

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Auf Sky sind sie sich leider relativ sicher... Er hat angeblich selbst bei der dpa angerufen und den Rücktritt verkündet.
von dsir
20.09.2015 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3180574

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Das macht mich sehr sehr traurig. Danke für alles, Coach!
von dsir
30.05.2011 23:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 306165

Re: Dauerkarte 11/12

Großartig, den ganzen Tag Termine gehabt und jetzt sind alle Steher weg. Hoffentlich kommen nochmal welche rein, wollte wieder Richtung 15-17 stehen ... jemand ne Ahnung, wie groß die Chancen darauf sind?
von dsir
19.10.2010 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 83223

Re: Transfergerüchte

Haben die auch eine Karate-Abteilung? Zur internen Weiterbildung für Juan?? :evil: Spaß beiseite. Wenn ihm einer dieser Vereine die Aussicht auf eine sowohl sportlich, als auch finanziell spannendere Perspektive bietet und der Verein eine entsprechende Ablösesumme zu zahlen bereit ist, dürfte es sch...
von dsir
25.08.2008 00:49
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17064
Zugriffe: 1043986

Ich kann die ganze Diskussion nur schwer nachvollziehen - klar, der Kern allen Ärgernisses hier ist, dass es sich mit der TSG um einen Club handelt, der traditionell nie in Erscheinung getreten ist, sondern hochgepusht wurde. Das verstehe ich, dieser Unmut ist sicherlich nicht ungerechtfertigt. Aber...
von dsir
22.08.2008 00:43
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 581249

Nils, ich danke Dir vielmals, Du setzt damit teilweise um, was ich meine: Ein paar persönliche Worte seitens der Initiatoren. Ich muss Dir nicht in jedem Punkt zustimmen, aber alleine die Tatsache, dass es gewisse Reaktionen gibt, zeigt, dass sich für Meinungen interessiert wird und es nicht alles s...
von dsir
21.08.2008 21:54
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 581249

Also, eines möchte ich hier mal einfach reinstellen: Eine Fankultur entwickelt sich, sie wird nicht einfach "geplant und gemacht". An meinem Beispiel: Ich fahre zu fast jedem Spiel (Heim-DK und Auswärts), stets alleine. Ich habe 0 Freunde oder Bekannte, die VFL-Fans sind. Ich kenne niemanden von den...
von dsir
21.08.2008 20:40
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 581249

Ich mal wieder... Prinzipiell ist die Idee, eine Stimmungskurve aus dem Oberrang zu "dirigieren" nicht zu schlecht. Es funktioniert in Südamerika und Südeuropa sehr gut. ABER: Die dort vorherrschende Fan- und Gesellschaftskultur, das Ausleben von Emotionen, das lautstarke Debattieren und hitzige Gef...
von dsir
18.08.2008 12:26
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 922
Zugriffe: 331922

Schick, danke - ist ja sogar Bad Godesberg als Halt drin - den Bahnhof sehe ich fast von meinem Fenster aus...

...dann muss ich nun mal in mich gehen, ob ich Bahn- oder Autostress auf mich nehme...
von dsir
18.08.2008 12:21
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 922
Zugriffe: 331922

Hoffenheim aus Bonn/ Rhein-Sieg

Moin, suche oder biete eine Mitfahrgelegenheit aus dem Bereich Bonn/ Rhein-Sieg Richtung gallisches Dorf Sinzig-Hoffenheim (also: suche entweder einen Platz in einem Auto oder biete bis zu drei Plätze in meinem Auto (aber Cabrio, könnte hinten also eng werden) - je nach Bedarf). Entweder per PM, hie...
von dsir
21.06.2008 01:47
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 581249

Im Großen und Ganzen könnte ich mir den "italian way of life" mit Support auf beiden Etagen gut vorstellen - die Kultur muss sich bei uns allerdings erst entwickeln, ich bin sehr gespannt, ob das etwas wird. Meine Bedenken: Von oben sieht man die Unterränge nur, wenn man weit vorne sitzt oder steht....
von dsir
18.05.2008 16:39
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17064
Zugriffe: 1043986

Ich gönne es denen. Glückwunsch nach Hoffenheim.
von dsir
30.04.2008 17:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 408
Zugriffe: 132908

We´ll never forget you and your rhythm. Your blood was black-white-green. Thanks for everything. You´ll be in our hearts and ears forever.

R. I. P.
von dsir
12.08.2007 22:09
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB-Pokal 2007/2008
Antworten: 938
Zugriffe: 122017

Letztes Jahr in der Liga dort 1:1, obwohl wir in der Saison den absoluten Graupenfußball gespielt haben - dieses Jahr sind wir besser, die Bayern auch = wieder unentschieden. Und im Elferschießen gewinnen wir 3:0 :-)
von dsir
09.06.2007 18:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2027
Zugriffe: 422995

Wieso Jever-Kurve? Kann man doch super lösen, dann gibt es die NORDsee-Kurve, die OSTermann-Tribüne, die SÜDfrüchte-Kurve und die Tribüne von WESTlotto.

Und spielen werden wir dann vielleicht im Roncalli-Park - passt doch zum Zirkus im Verein.
von dsir
01.02.2007 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 532481

Aber schon klar.. besser als gar kein Support... das meiste weigern sich ja die Fans mitzusingen :roll: Dazu muss ich sagen: Dadurch, dass es aus der Kurve zu leise kommt, weiß man auf den Plätzen oft nicht, was da gerade gesungen wird. Ich bin seit ca. 16 Jahren im Stadion und kenne die Lieder, ab...
von dsir
01.02.2007 20:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 532481

Moin, ich sing mal was... Hinrunde DK Osttribüne. Die Stimmung war grausam, das Gemecker ging schon ca. in Minute 2 los und unsere ausländischen Spieler wurden übelst beschimpft. Je weiter man von der Nordkurve wegkommt (ich saß auf Höhe Mittellinie), desto schlimmer wird es. Habe ich tatsächlich nu...