Die Suche ergab 585 Treffer

von Rote Laterne
11.11.2019 15:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2399
Zugriffe: 291787

Re: László Bénes [22]

Erstmal gute Besserung. Die Diagnose hört sich doch nicht so schlimm an, wie befürchtet. Hoffentlich nutzt Eberl die Länderspielpause für die Vertragsverlängerung von Benes.
von Rote Laterne
11.11.2019 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 503
Zugriffe: 45360

Re: Ramy Bensebaini [25]

Da bin ich bei dir :daumenhoch: Auch wenn es kurz OT ist.
1. Wie hast du das Foul an Benes beurteilt? gelb oder rot
2. Welche Karte wäre aus deiner Sicht für das Foul vom Torwart am Thuram richtig gewesen
von Rote Laterne
10.11.2019 21:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2399
Zugriffe: 291787

Re: László Bénes [22]

Hoffentlich fällt Benes nicht länger aus. Beachtlich, welche Wichtigkeit er inzwischen für unser Spiel hat. Und für mich war das Foul an ihm eine klare rote Karte. Mit diesem Tempo und ohne jegliche Chance auf den Ball so auf den Knöchel des Gegners zu gehen ist ziemlich übel. :wut: Zumal wir für j...
von Rote Laterne
10.11.2019 20:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11116
Zugriffe: 1136498

Re: Yann Sommer [1]

Weltklasse. Vor dem Elfer sagte ich noch: So wie es heute läuft hält Sommer sogar den Elfer. Ergebnis bekannt :animrgreen:
von Rote Laterne
09.11.2019 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144327

Re: Florian Neuhaus [32]

Bis auf einem User hat ihm keiner die Qualität abgesprochen bzw. ihn als "verkaufswürdig" eingestuft, sondern lediglich auf sein Formtief hingewiesen welches zweifellos vorhanden ist. :winker:
von Rote Laterne
09.11.2019 01:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144327

Re: Florian Neuhaus [32]

Torfabrik: Florian Neuhaus: Als Kreativspieler mit allen Freiheiten eingeplant, kam Neuhaus nie richtig in den Flow. Ein schneller Pass auf Thuram war gut und es gab auch ansprechende Momente, in denen er zwei Gegner stehen ließ. Doch insgesamt agierte Neuhaus sehr unglücklich, er vertändelte Bälle,...
von Rote Laterne
08.11.2019 19:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144327

Re: Florian Neuhaus [32]

Das er ein Spieler mit tollen Anlagen ist, das bezweifelt glaube ich hier keiner. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass er mal eine Pause braucht. Wie schon geschrieben fehlt ihm hier und da die Handlungsschnelligkeit und es folgen teilweise leichte Ballverluste bzw. er trifft die falsche Entscheid...
von Rote Laterne
07.11.2019 23:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 979153

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Heute ein sehr gutes Spiel vom alten Schweden :daumenhoch:
von Rote Laterne
07.11.2019 23:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496463

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich muss ihn heute mal loben.
von Rote Laterne
07.11.2019 23:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1427
Zugriffe: 144327

Re: Florian Neuhaus [32]

Er sollte definitiv mal ein Pause erhalten und einen Reset machen.
von Rote Laterne
03.11.2019 02:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1376
Zugriffe: 229100

Re: Mamadou Doucouré [4]

Trainiert er eigentlich ganz normal mit und spielt aktuell nur nicht?
von Rote Laterne
02.11.2019 20:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 979153

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich als einer seiner größten Kritiker muss sagen: Hut ab :daumenhoch:
von Rote Laterne
01.11.2019 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2399
Zugriffe: 291787

Re: László Bénes [22]

Es muss noch genügen rotiert werden und dann wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Zumal er für mich deutlich stärker als Hofmann ist.
von Rote Laterne
01.11.2019 15:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496463

Re: Jonas Hofmann [23]

Wenn er als Profifußballer kein Anspruchsdenken hätte, dann wäre er auf jeden Fall falsch. Außerdem hat er das auch schon oft genug in Interviews gesagt. :animrgreen2: So, Schluß jetzt. Du hast deine Meinung und ich meine. Dennoch hoffe ich, dass ich mich irre und du Recht behältst. Wenn keiner unse...
von Rote Laterne
01.11.2019 14:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496463

Re: Jonas Hofmann [23]

Warum steht Jonas denn hier regelmäßiger als andere Spieler in der Kritik? Das kommt ja auch nicht von ungefähr. Ich glaube nicht, wenn er immer regelmäßig gute bis sehr gute Spiele abgeliefert hätte, dass er hier in der Kritik stehen würde. Die Spieler stehen häufig in der Kritik, bei den das eigen...
von Rote Laterne
01.11.2019 13:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 503
Zugriffe: 45360

Re: Ramy Bensebaini [25]

Da bin ich absolut bei dir. Meine Frauen nennen ihn schon das Lama.
von Rote Laterne
01.11.2019 12:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496463

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich habe ja auch geschrieben, dass man die Saison abwarten soll. Ich hoffe auch das er noch durchstartet, aber ich glaube es halt nicht. Von mir aus kann er gerne mich Lügen strafen.
von Rote Laterne
01.11.2019 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 775
Zugriffe: 62665

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Gegen Frankfurt hatte er mir nicht gefallen. Was er aber gegen Dortmund abgeliefert hat, einfach nur super. Gutes Zweikampfverhalten, vieles abgelaufen und auch mal der Mut zum Drippling. Auch total ruhig und abgeklärt in schwierigen Situationen.
von Rote Laterne
01.11.2019 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2424
Zugriffe: 278829

Re: Denis Zakaria [8]

Mit den Leistungen wird es leider seine letzte Saison in Gladbach werden. Der absolute Hammer. Hoffe das der Wechsel dann ins Ausland geht und nicht innerhalb der Liga.
von Rote Laterne
01.11.2019 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 979153

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich habe ihn gegen Dortmund auch verbessert gesehen. Dennoch geht mir seine Alibi-Zweikampfführung am eigenen 16er gewaltig auf die Nerven. Füßchen hoch und weggedreht. Er muss mal lernen die Flanken zu unterbinden.