Die Suche ergab 390 Treffer

von Forssellfan
06.06.2016 19:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93188

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Was ist das für ein Typ, dieser angeblicher Forsellfan? Wir können uns glücklich schätzen, einen Spieler wie Kramer, der deutscher Fußball Weltmeister ist, für € 15.000.000 zu bekommen.... Wenn ich sehe was der Kölner Club Manager allein für den Senegalesen sechser aus Hannoveraner bereit ist zu za...
von Forssellfan
06.06.2016 18:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93188

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Deshalb wollte ihn L'kusen auch zurück? Weil er eine hochgelobte Graupe ist? Kollege, Freund, Borussenfan.................das du Herrn Kramer nichts abgewinnen kannst ist ok...........alles reine Geschmackssache, doch ihn hinstellen als grusligen Typen der nicht mal einen Bus trifft selbst wenn er d...
von Forssellfan
06.06.2016 18:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93188

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Ist nicht wahr ? :o

Mittelfeld defensiv

Winter 13/14 im weiteren Kreis mit Xhaka
Sommer 14 Platz 4. hinter Thiago,Lahm und Schweini
Winter 14/15 im weiteren Kreis
Sommer 15 Platz 3. intern. Klasse[/quote]

Ägypten ?
von Forssellfan
06.06.2016 18:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Christoph Kramer - Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 632
Zugriffe: 93188

Re: Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen)

Finde ich ganz gruselig, Kramer wurde immer schon viel zu hoch gelobt, er hat eine gute Halbserie bei uns gespielt und ist dann immer schwächer geworden, in Leverkusen war er auch nur Mitläufer und kein Leistungsträger, 15 Mio Ablöse sind ein ganz schlechter Witz. Völler lacht sich über Eberl kaputt...
von Forssellfan
09.02.2016 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 404023

Re: Julian Korb [27]

Generell gilt bei ihm: Wenn er den Ball hat, was damit machen? Korb hat nicht wirklich Lösungen parat. Mittelfristig werden wir da jemanden mit mehr Qualität brauchen. (Jantschke hab ich eh schon abgeschrieben) Das sehe ich ähnlich, wobei ich hoffe, dass Jantschke wieder fit wird und zu früherer St...
von Forssellfan
09.12.2015 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marvin Schulz [15]
Antworten: 557
Zugriffe: 111152

Re: Marvin Schulz [18]

Das war gestern mal wieder das gleiche Bild wie immer, wenn er entweder von Anfang gespielt hat, oder eingewechselt wurde. Die ersten drei Spiele hat er alle gemacht, dann kam zu Spiel 4 und 5 Brouwers für ihn in die Mannschaft, der nahtlos an seine "Leistungen" angeknüpft hat. Die Ergebnisse dieser...
von Forssellfan
04.03.2012 18:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656664

Re: Igor de Camargo [10]

Er steht in der Rückrunde völlig neben sich, Reus und Hanke spielen die Bälle so, wie sie ein Patrick Herrmann wunderbar verwerten kann, aber er startet immer so spät, dass er keinen Ball verwerten kann. Wenn er im Ballbesitz ist, spielt er sehr schlechte Pässe, oder verstolpert den Ball, so völlig ...
von Forssellfan
25.09.2011 09:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 598988

Re: Martin Stranzl [39]

Stranzl und Brouwers kann man sicher beide ohne große Sorge aufstellen, wobei ich Stranzl insgesamt deutlich vor Brouwers sehe, da Stranzl aus meiner Sicht etwas reaktionsschneller und auch insgesamt antrittsschneller ist als Brouwers. Daher würde ich mich trotz der starken Leistungen die Brouwers g...
von Forssellfan
04.09.2011 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 549167

Re: Thorben Marx [14]

Die neuen Statistiken sind ja ganz nett, aber nur wenig aussagekräftig. Es hängt immer davon ab, wie die eigene Mannschaft spielt und wie der Gegner, ist die eigene Mannschaft ballsicher und spielt gut Pässe, muss man weniger hinten aushelfen, werden hingegen im Aufbauspiel recht viele Fehlpässe ges...
von Forssellfan
31.08.2011 11:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638645

Re: Michael Bradley [26]

[/quote] im nachhinein sind se alle schlauer.- hätte auch sein können, dass er wechselt und bei nem anderen klub für furore sorgt, dann hätten hier alle rumgestänkert!!! Also ball flach halten!! Ich finds schade, dass er geht, hätte ihn gern weiter hier im Trikot gesehen! nun ja...alles gute michael...
von Forssellfan
31.08.2011 10:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638645

Re: Michael Bradley [26]

besser jetzt 1,2 mio kassieren und Gehalt sparen, als nicht verkaufen, gehalt zahlen, spieler spielt net und geht nächste saison ablösefrei. Summa summarum wären das gegenüber jetzt 1,8 - 2 Mio verlust (bei ca. 6 bis 800.000 € gehalt) Von daher alles gute und danke für alles Michael! So war die Sit...
von Forssellfan
31.08.2011 01:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 549167

Re: Thorben Marx [14]

Ich fand es schade, dass die Aufstellung vom Wolfsburg Spiel geändert hat, da ich ihn da absolut überragend fand, er spielt ja generell eher unauffälig gut, was ich bei einem 6er aber auch völlig ok finde, so dass seine starke Leistung leider nicht genügend gewürdigt wurde. Beim Kader in diesem Spie...
von Forssellfan
30.08.2011 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612297

Re: Tobias Levels [22]

Immer nur Leihgeschäfte. Kriegen wir keine vernünftigen Verkäufe mehr hin? Tschüssss Lunge, mach´s gut. :byebye: Jetzt war kaum mehr als diese Schadensbegrenzung drin, das Kind war bereits in den Brunnen gefallen, als Eberl die Verträge mit Levels und Frontzeck völlig ohne Not vorzeitig um weitere ...
von Forssellfan
17.07.2011 10:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075192

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er ist für mich nach Reus der beste Spieler in der Mannschaft und auf Grund seiner Position der Wichtigste insgesamt für das Team. Mit Bailly oder Heimeroth im Tor wäre z.B. das gestrige Spiel eher nicht 0-0 ausgegangen. Ich hoffe, dass er das in seinem jugendlichen Alter alles weiterhin gut verkraf...
von Forssellfan
17.07.2011 10:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9433
Zugriffe: 964748

Re: Oscar Wendt [17]

Er hat ja nicht so viel Einsatzzeit bekommen, aber was er gezeigt hat, war aus meiner Sicht richtig gut. Er ist auf jeden Fall deutlich sichtbar schneller als Daems, was letztendlich vielleicht den Ausschlag zu seinen Gunsten geben könnte, auch wenn Daems sich in der Vorbereitung im Vergleich zur Rü...
von Forssellfan
06.06.2011 22:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612297

Re: Tobias Levels [22]

Durchaus möglich (und aus meienr Sicht auch wünschenswert) das ein neue RV geholt wird. Dennoch halte ich TL für einen wichtigen Backup a.) er ist im team anerkannt b.) er gibt immer alles und macht damit Druck auf die anderen c.) ist er in der Not relativ vielseitig verwendbar ohne Not würde ich i...
von Forssellfan
06.06.2011 22:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 301720

Re: Bamba Anderson [5]

.... Aber neben Schachten, Daems und Wissing ist es klar, dass er ab und zu mal schlecht aussieht. Schachten und Wissing haben kaum gespielt, einige wollen es noch immer noch nicht wahr haben, aber wer vor allem auch seine Nebenleute in der Abwehr hat schlecht aussehen lassen, der fehlt hier obwohl...
von Forssellfan
02.06.2011 12:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 119310

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Er hat aber Recht wenn er Daems verteidigt, hier wird Daems teilweise wie ein Kreisligaspieler gewertet, in der Rückrunde speziell unter Favre war er einer der die am meisten Ruhe in die Mannschaft gebracht haben. Daems war in der Rückrunde schon verdammt stark und selbst wenn Wendt kommt wird Wend...
von Forssellfan
28.05.2011 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612297

Re: Tobias Levels [22]

Ich denke auch Levels reicht es nicht Backup zu sein, Levels ist kein satter Typ, der hat Feuer im A....., der will spielen. Dafür würde er auch in die 2.Liga gehen, bin ich mir ziemlich sicher. Vielleicht spielen da ja auch andere Dinge noch eine Rolle, ich würde ihm einen gut dotierten Vertrag be...
von Forssellfan
26.05.2011 23:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612297

Re: Tobias Levels [22]

Ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich Favre dafür bin, dass er erkannt hat, wo Veränderungen unabdingbar waren, um die Abwehr zu stabilisieren und auch ein gescheites Aufbauspiel zu ermöglichen. Durch die Hereinnahme von Jantschke und ter Stegen wurde der Klassenerhalt überhaupt erst möglich. Ja...