Die Suche ergab 81 Treffer

von Guybrush
08.09.2012 10:19
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10773
Zugriffe: 2112698

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Moin,

habe gerade gesehen, für Marseilles gibt es nur noch Karten in Block 6 + 7A - weiß jemand ob diese in dem Fall dann auch "neutral" oder vermehr für Auswärtsfans sind ?
von Guybrush
27.11.2010 20:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 105885

Re: Abstiegskampf 2010/2011

und die schlinge zieht sich zu ...

wieder in führung gegangen - wieder verloren.

wenn gegen Hannover und Freiburg nicht 6 Punkte geholt werden war es das
von Guybrush
22.04.2010 11:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 1071771

Re: Roberto Colautti [9]

Ein Treffer am Wochenende wäre klasse ( als dankeschön nach Gelsenkirchen für letzte Saison :D ) - dann schließt sich der Kreis !
von Guybrush
22.06.2009 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 980
Zugriffe: 172399

Re: Auswärtstrikot 09/10

hat einer das grüne mal näher / detaillierter ? weil so recht kann ich da nichts erkennen ( kann ggf auch an dem monitor hier liegen :D ) soo schlimm find ichs jetzt alles nicht - ich habe bei bekanntgabe des sponsors so etwas schon geahnt . aber bevor ichs nicht life gesehen habe gebe ich kein fina...
von Guybrush
17.06.2009 08:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621601

Re: Marko Marin [11]

Mir gings um den letzten Satz von Eberl wo er so etwas sagt wie "dann müssen wir eben zum Austausch kommen" ( hab den genauen wortlaut gerade nicht partat ) - du hast Recht daß er zunächst sagt was alle wissen: Werder will Marin / Marn will Werder nur klingt der Satz danach weniger auf den...
von Guybrush
17.06.2009 07:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621601

Re: Marko Marin [11]

Die Äußerung von Eberl im DSF ( kann man im Netz auch nochmal sehen ) ist etwas DEUTLICH anderes als bisher zu lesen war
die Zeichen stehen also eindeutig auf Abschied. Denke dann daß nach der EM eine Einigung erzielt wird oder schon worden ist.

:winker:
von Guybrush
16.06.2009 07:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 495984

Re: Transferpolitik

Ansich gebe ich auf die Bild "Informationen" nicht sonderlich viel, dennoch macht es mir Sorgen, daß wir bisher niemanden verkauft / abgegeben haben - denn im Grunde sind alle Spieler die hier nicht mehr gebraucht werden Optionen für kleinere / ausländische Vereine ( wie wärs denn zb mit P...
von Guybrush
12.06.2009 07:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621601

Re: Marko Marin [11]

Finde die harte Gangart von Ebel eigentlch ganz gut - denn ein Abstieg kostet sicher mehr als 7 Mio. Und Marin will so oder so zur WM - das bedeutet er MUSS hier seine Leistung abrufen - wenn er einbricht , dann will Werder ihn auch nicht mehr 2010. Allerdings hat er durch seine Art/Interviews hier ...
von Guybrush
29.05.2009 23:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476655

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Vielleicht heißt jung ja nur jünger als Meyer. Damit wäre ja nur Lattek ausgeschlossen ! :lol: aber nochmal was anderes und ganz abwegiges - also kein Wunsch oder meiner Meinung nach ernsthafter Kandidat aber vom Typ her mochte ich den immer ganz gerne http://transfermarkt.de/de/trainer/1304/kirste...
von Guybrush
29.05.2009 07:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476655

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich bin absolut gegen Schuster - denn so ein Name bringt wieder Ansprüche die über unserem Kaderniveau sind und einen fast vorprogrammierten erneuten Trainerwechsel. Funkel z.b. hat schon bewiesen daß er aus wenig viel machen kann - siehe Duisburg / mag zwar 10 Jahre her sein aber war auch deren erf...
von Guybrush
28.05.2009 12:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1075700

Re: Sponsoren

Haribo und Ryanair - hätte ja beides was :D
von Guybrush
18.05.2009 14:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621601

Re: Marko Marin [11]

Da verwechseltst du etwas,am Mittwoch ist Uefa-Cup Finale,da der Gewinner nicht mehr automatisch qualifieziert ist,ist es egal fürs internationale geschäft wie Bremen spielt. Entscheidend dafür ist das DFB-Pokal Finale am30 Mai. Ist zwar Offtopic aber die aussage hat mich etwas verwirrt - wiki sagt...
von Guybrush
17.05.2009 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer steigt 2008/2009 ab
Antworten: 352
Zugriffe: 79935

Re: Wer steigt 2008/2009 ab

Ich hoffe einfach mal dass der Frontzeck Rauswurf Arminia nicht beflügelt und das Ergebnis vom Samstag unsere Jungs wachgerüttelt haben. Das wird sauschwer - aber es ist machbar ! Ggf verhindert dieser Mann http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3127/mikael-forssell/profil.html ja schlimmeres für un...
von Guybrush
13.05.2009 23:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Tabellensituation 2008/09
Antworten: 179
Zugriffe: 52918

Re: Tabellensituation 2008/09

Das wäre IDEAL!!!! wenn cottbus, bielefeld UND wir verlieren gibt es ein herzschlagfinale - leverkusen kann sich zwar eigentlich auf das finale konzentrieren sprich wir werden potentiell mehr POWER geben - aber man weiss ja nie - das wird noch VERDAMMT ENG. Ich glaube aber mittlerweile dass es minde...
von Guybrush
13.05.2009 23:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901228

Re: Cheftrainer Hans Meyer

das interview war auch wieder ganz großer sport!!!!
von Guybrush
13.05.2009 09:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer steigt 2008/2009 ab
Antworten: 352
Zugriffe: 79935

Re: Wer steigt 2008/2009 ab

Direktabstieg KSC und der Verlierer eines heutigen Schlüsselspiels , falls es einen gibt ! Relegation machen folglich Bochum, Bielefeld , Borussia und Cottbus aus.

Wennd ich mir was wünschen dürfte:

14. Bochum
15. MG
16. Bielefeld
17. Energie
18. KSC

:bmg:
von Guybrush
31.03.2009 15:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 1061006

Re: Rob Friend [16]

Scheint im Moment noch nicht 100 % fit zu sein - hoffe daß sich das bis Sonntag ändert , wenn nicht sollte Colautti eine Chance erhalten , vielleicht mit Lamidi für Marin oder Nauville als Doppelspitze ? Denn ich denke das Risiko einen nicht fitten Spieler in diesem wichtigen Spiel auflaufen zu lass...
von Guybrush
26.03.2009 19:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 386
Zugriffe: 159464

Re: Kontrollen am Eingang

Danke erstmal - ist ne ganz normale "Laien"Kamera - hat halt nur einen Sportmodus und den wollte ich mal ausprobieren :bmgsmily: wenns was geworden ist werd ichs mal hier reinstellen .
von Guybrush
25.03.2009 23:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Sicherheit und Kontrollen am Eingang
Antworten: 386
Zugriffe: 159464

Re: Kontrollen am Eingang

Mal eine Frage - wie stehen die Ordner im Park zu Fotoapparaten? In der Stadionordnung steht ansich verboten aber für privataufnahmen ok ??
von Guybrush
24.03.2009 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1410168

Re: Oliver Neuville [27]

Ich würde ihn gerne in der Startelf sehen allerdings dann als 2. Stürmer - er muss ja noch die 100 voll machen :D