Die Suche ergab 1138 Treffer

von siegesrausch
24.02.2021 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 64
Zugriffe: 11788

Re: Co Trainer René Marić

McMax hat geschrieben:
18.02.2021 20:02
Bleibt wenigstens Jünter hier?
Er soll schon in diversen anderen Tierkostümen gesehen worden sein... :animrgreen2:
von siegesrausch
24.02.2021 11:47
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 436
Zugriffe: 33695

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Würd ich nehmen. :animrgreen: Und dann vielleicht 3 für die Breite des Kaders holen. :mrgreen:
von siegesrausch
18.02.2021 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73358

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das liest sich ja zumindest schon sehr gut. Scheint wirklich ein sehr interessanter Mann zu sein! :daumenhoch: Ich muss aber gestehen, dass ich den Namen vorher nicht kannte.
von siegesrausch
18.02.2021 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73358

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Okay Herr Quincy, ich entschuldige mich vielmals. Nicht.
von siegesrausch
18.02.2021 10:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73358

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das ist natürlich ein überzeugendes Argument :facepalm: :facepalm: Was denn? Ich glaube er ist ein Trainer, der hauptsächlich über die Motivations-Schiene kommt und ich erwarte hier einen Trainer, der schon etwas mehr auf dem Kasten hat. Meine Meinung - musst du ja nicht teilen... aber lass doch so...
von siegesrausch
18.02.2021 09:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105257

Re: Hannes Wolf [11]

Hannes, der eh schon sehr sehr kritisch gesehen wird, kann einem aktuell nur Leid tun. Nun wird er noch kritischer beäugt als eh schon.... (falls das überhaupt noch geht). Ich bin auch (noch) kein Hannes-Wolf-Fan, hoffe aber dass er seine Verpflichtung irgendwann rechtfertigen kann. In der neuen Sai...
von siegesrausch
18.02.2021 09:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73358

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Kohfeldt erinnert mich immer so an einen Kreisklassen-Trainer. Den bitte nicht. Ten Hag fänd ich geil, kann ich mir aber schwer vorstellen, dass er uns einem Verein wie Ajax vorzieht (hier könnte lediglich die bessere Liga punkten). Den von Bern kenne ich gar nicht, aber man liest ja viel Gutes über...
von siegesrausch
17.02.2021 15:39
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10236
Zugriffe: 1405289

Re: News von Ex-Borussen

:lol: :lol: :lol:
von siegesrausch
17.02.2021 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 64
Zugriffe: 11788

Re: Co Trainer René Marić

TMVelpke hat geschrieben:
15.02.2021 17:58
Bei ihm verspüre ich die meiste Trauer, dass er zu den Majas geht. :(
Wie kommst du drauf?
von siegesrausch
17.02.2021 13:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745880

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Und warum jetzt? Vor den brisanten Spielen??? Im Nachgang hätte ich mir lieber bis Saisonende die Hucke volllügen lassen.
von siegesrausch
15.02.2021 09:28
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 366
Zugriffe: 126078

Re: Manchester City

Ich werd nicht müde... :lol: Was hat Gündogan auf einmal?
von siegesrausch
11.02.2021 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2577
Zugriffe: 287532

Re: Florian Neuhaus [32]

Kicker.de: Borussia Dortmund greift nicht nur nach Gladbach-Trainer Marco Rose, sondern auch nach Gladbach-Profi Florian Neuhaus (23, Vertrag bis 2024). Der Nationalspieler fühlt sich in Mönchengladbach sehr wohl, in der Mannschaft wie im Umgang mit Rose oder Sportdirektor Max Eberl, und bei den Foh...
von siegesrausch
11.02.2021 11:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13994
Zugriffe: 1764810

Re: Patrick Herrmann [7]

Patrick hat mich das ein oder andere Mal wieder überrascht und konnte sich in den Fokus spielen. Nun ist aber mMn. wirklich seine Zeit langsam abgelaufen... da kommt nichts mehr, was uns von den Stühlen reißen würde.
von siegesrausch
08.02.2021 12:16
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 366
Zugriffe: 126078

Re: Manchester City

siegesrausch hat geschrieben:
27.01.2021 11:11
City und vorallem Gündogan aktuell mega stark... das wird ein Brocken!
Gündogan hat nun echt das Toreschießen für sich entdeckt. Zwei Buden gestern gegen Liverpool, dabei auch noch ein verschossener Elfer.
von siegesrausch
04.02.2021 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 882
Zugriffe: 132990

Re: Tobias Sippel [21]

Die Abwehr spielt ganz "anders" mit ihm im Tor. Die ständigen Rückpässe auf den Torwart gibt es bei ihm jedenfalls nicht. Das habe ich aber gestern anders gesehen. Er wurde oft mit eingebunden und hat es dann mit einer erstaunlichen Ruhe/Coolness gelöst. Ich glaube er hat nicht einen Ball weggedros...
von siegesrausch
03.02.2021 13:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1484
Zugriffe: 105257

Re: Hannes Wolf [11]

Ich stehe der Verpflichtung auch sehr skeptisch gegenüber... lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Hannes, zeig- warum du verpflichtet wurdest! In solchen Fällen liegt man ja auch mal gerne falsch... :wink:
von siegesrausch
27.01.2021 11:11
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 366
Zugriffe: 126078

Re: Manchester City

City und vorallam Gündogan aktuell mega stark... das wird ein Brocken!
von siegesrausch
25.01.2021 14:09
Forum: Fußball International
Thema: Chelsea Football Club
Antworten: 792
Zugriffe: 205453

Re: Chelsea Football Club

Tuchel wohl neuer Chelsea-Coach. Das könnte passen mMn.
von siegesrausch
25.01.2021 13:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220168

Re: Marcus Thuram [10]

Aua... :lol: okay, sorry... das ist wirklich an mir vorbei gegangen. :lol: :lol:
von siegesrausch
25.01.2021 12:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220168

Re: Marcus Thuram [10]

Sehe ich ganz anders. Man sollte jetzt auch mal gut sein lassen und nicht jeden Fitzel genau unter die Lupe nehmen. Es gibt doch immer so viel Spielraum, wie das nun wieder zu interpretieren ist... Ich sage es bedeutet: "Ja, ich hab XXX gebaut, hier bin ich aber wieder!" / "Tikus, meldet sich zum Di...