Die Suche ergab 1509 Treffer

von BMGFreak600
25.08.2012 23:48
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal 2012/13
Antworten: 425
Zugriffe: 129156

Re: DFB Pokal 2012/13

Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen Kickers Offenbach - Union Berlin Preußen Münster - FC Augsburg Eintracht Braunschweig - SC Freiburg Fortuna Düsseldorf - B.Mönchengladbach das sind die einzigen begegnungen die bei mir sowas wie spannung auslösen. die zweitligisten und die erstligisten spielen b...
von BMGFreak600
03.07.2012 12:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3402136

Re: Granit Xhaka [34]

Schnuckelig, dass Uwe Kamps so gerührt davon war :roll: Für ihn selber muss doch an erster Stelle stehen die neue Mannschaft kennenzulernen und sich auf die Saison vorbereiten zu können. Du bist ja ein ganzer harter. :roll: Du solltest mal lernen das man Dinge nicht immer rational betrachten kann.
von BMGFreak600
06.05.2012 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Der könnte fast der Bruder vom Aytekin sein. :mrgreen: Die Qualität seiner Arbeit ist ähnlich anzusiedeln, deswegen alles nur eine Ente.
von BMGFreak600
06.05.2012 17:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2991
Zugriffe: 613256

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

hat jemand ein video oder fotos von der kleinen choreo in mainz ? http://www.youtube.com/watch?list=UUUQTSMlSAL3wL4YGcA1fWfg&feature=player_detailpage&v=7MXrttO3nUQ#t=22s http://www.youtube.com/watch?v=krAFV0PwDLg&feature=plcp http://www.youtube.com/watch?v=4yncBobfC2I&feature=plcp ...
von BMGFreak600
28.04.2012 19:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107618

Re: 1. FC Köln

Als Riether nach dem Spiel die fehlende Kondition verantwortlich gemacht hat, musste sogar ich mit dem Kopf schütteln.
von BMGFreak600
26.04.2012 13:52
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1165
Zugriffe: 278574

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

Mit dem Grünton können wir sogar im Dunkeln spielen. :mrgreen: Ich würde es insgesamt jetzt nicht als hässlich bezeichnen, hatte mir aber etwas mehr versprochen. Das Shirt selber sehr schlicht, neongrün + dem üblichen gelben Balken und den roten Lottozeichnen, ist jetzt aber auch nicht gerade schick...
von BMGFreak600
26.04.2012 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600033

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Manche schreiben hier wieder wie kleine Kinder.
Bei aller Enttäuschung, aber das Gehirn darf dabei auch genutzt werden.
von BMGFreak600
24.04.2012 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 361846

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Tja, Wasser im Wein, das kommt natürlich nicht gut an. Aber Favre-Beobachter (?) hatte auch immer wieder von weniger guten Spielen in der Liga berichtet und dass der Spieler noch viel zu lernen habe. Er mag sicher ein großes Talent sein, aber das Preisschild ist mir persönlich momentan viel zu hoch...
von BMGFreak600
23.04.2012 22:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107618

Re: 1. FC Köln

And the Winner is Spinner.
von BMGFreak600
23.04.2012 22:04
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3580
Zugriffe: 712573

Re: Alemannia Aachen

mag sein, aber das Stadion wird für die ein dermaßener Klotz am Bein, von dem sie sich nicht mehr erholen werden. Da gehen langsam die Lichter aus... Meinst du damit den verhunzten Gästeblock? :mrgreen: Laut Sport 1 hat kein einziger Spieler von Aachen einen Vertrag für die 3. Liga. Also müssen die...
von BMGFreak600
21.04.2012 23:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9436
Zugriffe: 1587016

Re: Tony Jantschke [24]

Ich denke man hat spätestens heute gemerkt, warum Favre so ungern Dinge verändert. Das ist nicht mal eine Kritik an Tony, ich denke wenn er häufiger dort spielt würde das auch besser passen. Und vor allem auf dieser so wichtigen zentralen Position braucht mein einfach Spiele um die optimale Abstimmu...
von BMGFreak600
02.04.2012 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370437

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

JünterWÜ hat geschrieben:Herr Eberl,was soll das rumgeeiere mit dem DANTE-Wechsel,siehe heute Sport 1,was ist jetzt Sache,alles andere wie eine klare Aussage ist eine vera........ :wut: :wut:
Es ist bald Ostern, was soll man da auch anderes machen außer "rumeiern". Du "eierst" hier doch auch herum....
von BMGFreak600
01.04.2012 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 1108729

Re: Håvard Nordtveit [16]

Schön das ein defensiver Spieler auch mal das Tor trifft, aber ansonsten hat er mir heute wieder einige Nerven gekostet. Ich glaube es gibt keinen Mannschaftsteil der mich so schnell altern lässt wie unsere beiden 6er...
von BMGFreak600
31.03.2012 20:10
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107618

Re: 1. FC Köln

Da haben die *ölner heute sogar noch Glück, das die Hertha eine hundertprozentige nach der anderen verballert und Wolfsburg das eiskalt bestraft. So steigen zumindest die Chancen auf den Relegationsplatz, auf den so viele *ölner plötzlich hoffen und ihn jetzt "komischerweise" nicht mehr ab...
von BMGFreak600
31.03.2012 14:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hier mal ein wirklich lesenswertes Interview mit LF, vor allen Dingen die Passage zu Roel Brouwers! Da habe ich mich schlapp gelacht! http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/reus-im-sturm-macht-uns-stark-1.2775969 Das ist so ein Interview, nachdem ich mir wieder umso mehr denke, hoffentli...
von BMGFreak600
25.03.2012 14:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

wie will favre mit dieser trupe international spielen wenn sie nach einem wochentagsspiel im folgenden spiel ab der der 70 minute total einbrechen . da muss noch viel mehr in der vorbereitung gearbeitet werden sonst gehts nächste saiosn wieder gegen den abstieg , beispiele hierfür gabs genug Ich ho...
von BMGFreak600
25.03.2012 14:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lukas Rupp
Antworten: 1470
Zugriffe: 320263

Re: Lukas Rupp - SC Paderborn

Hat gegen Duisburg gerade erneut ein Tor vorbereitet.
von BMGFreak600
23.03.2012 16:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Der Aufsichtsrat
Antworten: 204
Zugriffe: 145681

Re: Der Aufsichtsrat

Och menno, wer soll denn jetzt für die Unterhaltung bei den Jahreshauptversammlungen sorgen? :( :wink:
von BMGFreak600
22.03.2012 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

"Hoeneß stichelt gegen Gladbach-Trainer Favre"

http://www.bild.de/sport/fussball/bayer ... .bild.html


Vielleicht hat Favre den Bayern ja abgesagt und jetzt sind sie wieder beleidigt. :mrgreen:
von BMGFreak600
15.03.2012 13:07
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5107618

Re: 1. FC Köln

Wurde auch das WH Banner konfisziert oder besser desinfiziert? :mrgreen: