Die Suche ergab 28 Treffer

von datypauswillich
24.06.2009 12:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 656426

Re: Marko Marin [11]

auch sport1 meldet es als perfekt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 0.html#RSS

hoffentlich wird es gleich auf borussia.de bekannt gegeben, zusammen mit dem eintreffen von arango :bmg:
von datypauswillich
11.06.2009 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 489908

Re: Karim Matmour [40]

discostu hat geschrieben:Was will er denn in der Türkei bei Daum??
zum beispiel championsleague spielen :winker:

hoffe sehr das er bleibt :anbet:
von datypauswillich
07.06.2009 23:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2687
Zugriffe: 569452

Re: Sponsoren

ist zwar off topic, aber lotto weiterhin als ausstatter ist eine katastrophe ! unsre jungs haben der reihe nach ihre füße kaputt wegen diesen sche*ß schuhen .. friend,neuville usw alle leiden unter den schuhen, was wundert sich hier jemand wieso bei uns soviele verletzungen auftreten.. habt ihr ecuh...
von datypauswillich
06.06.2009 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 166134

Re: Johannes van den Bergh [28]

ich will ihn spielen sehen, für uns, ich bin glaube der junge kann einiges.
ihn abzugeben wäre wiedermal ein verlustreiches geschäfft, welches im nachhinein bereut werden würde, da bin ich mir sicher!
man sollte ihm endlich mal vertrauen meiner meinung nach.
von datypauswillich
01.06.2009 17:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2687
Zugriffe: 569452

Re: Sponsoren

Nomis wäre ein geiler neuer sponsor 8)
von datypauswillich
25.05.2009 16:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 223508

Re: Gal Alberman [19]

das liegt klar an den schuhen, die dürfen die schuhe tragen die sie wollen? :D
die brauchen schuhe von nomis :b dann würden diese verletzungen aufhören, rob friend wird nach seiner jetzigen verletzung auch nur noch darin auflaufen :)
von datypauswillich
02.08.2007 23:54
Forum: Fußball International
Thema: Manchester United
Antworten: 518
Zugriffe: 144090

die scheinen ja nen riesen talent verpflichtet zu haben

dieser neun jährige .. also wirklich video ist gut anzusehen

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1525659.html
von datypauswillich
28.07.2007 11:51
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 980
Zugriffe: 190807

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500979.html

fänd ich gut wenn der ballack nach real geht :)
von datypauswillich
27.07.2007 14:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 240912

oh man .. scheint ja echt schlimm zu sein bei ihm mit verletzungen :(


gute besserung
von datypauswillich
19.07.2007 14:37
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6862
Zugriffe: 672361

von datypauswillich
08.07.2007 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

rösler ist ein guter spieler er kann auch aus der 2. reihe schießen so wie er es in der letzten saison schon ein paar mal bewiesen hat. Nr.1 Oliver Neuville Nr.2 Rob Friend Nr.280 Kahê Nr. 100000 Rafael genaaaaaaau neuville als mittelstürmer ?! o.O was soll der kleine mann als STOßSTÜRMER :lol: da ...
von datypauswillich
03.07.2007 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

hm verstehe ich nciht so ganz.. meiner meinung nach wiederspricht der rangnick sich er sagt das es nicht am geld gelegen habe aber er sagt auch das rösler nicht geholt wurde weil man keine spieler mit geld locken wolle^^ naja egal ich bni froh das er hier ist und davon überzeugt das er uns weiterhel...
von datypauswillich
03.07.2007 20:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

dsa sehe ich anders "Für uns ist es jedoch wichtig, dass sich ein Neuer in unser Grundgefüge einordnen will. Mit Geld locken wir nicht. " ihc glaube es ging eben ums geld.. aber rangnick sagt, dass sie nicht mit geld locken wollten und rösler sich dann für gladbach entschieden hat, weil wir eben meh...
von datypauswillich
03.07.2007 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

kicker: Viele rechneten damit, dass einige Hochkaräter kommen würden. Die Verhandlungen mit Sascha Rösler und Alexander Iashvili scheiterten jedoch. Rangnick: Nein, die Verhandlungen sind nicht gescheitert. Iashvili hat eine Grundsatzentscheidung getroffen, in der Ersten Liga spielen zu wollen. Das...
von datypauswillich
03.07.2007 18:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 487861

auch da liegst du falsch, schau in den transfervorschlagsfred, da habe ich mehrfach anregungen gegeben, hier leider offtopic, sorry wen hast du denn neben larsen und trezuget noch vorgeschlagen? tut mir leid ich konnte keine andern vorschläge von dir finden larsen wäre gut aber meiner meinung nach ...
von datypauswillich
01.07.2007 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 224942

wieos schreibt hier keiner was zu ihm?
er scheint ja heute der überragende mann gewesen zu sein
1 tor und 1 vorlage soweit ich weiß

freut mich sehr für ihn 8)
von datypauswillich
30.06.2007 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 656426

marin kommt übrigens ursprünglich aus der jungend von frankfurt..
die werden trauern :lol: :lol: :lol:
von datypauswillich
18.06.2007 20:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

genau den text wollt ich grad auch hier posten.. warste wohl was schneller :lol: wahnsinn wie dumm manche doch sind, entweder eine uralte quelle auf die sie sich beziehen, oder einfach nur totaler scheiß da kann man mal sehen wie verzweifelt die Zeitungen/Internetnachrichten auf der suche nach News ...
von datypauswillich
14.06.2007 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 454410

Ziege arbeitet in letzter Zeit sensationell 8) erst Rösler, Polanski, dann Marin und jetzt auch Gohouri .. der hammer :laola: gohouri ist sowas von wichtig für uns, an unsrer IV kommt so leicht keiner mehr vorbei .. ich hoffe nur jetzt kommen noch 1-2 geile Stürmer, dann bin ich rundumm glücklich :D
von datypauswillich
12.06.2007 19:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 380743

ein herzliches willkommen acuh von mir

aber welche rückennummer hat er eigentlcih bekommen? :?: