Die Suche ergab 236 Treffer

von Gentleman
19.02.2021 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass dieses Datum (und das muss es ja geben - Stichwort Planungssicherheit) in der Zukunft liegt. Und dann über 3,4 oder 5 Monate einfach nichts mehr sagen? Ja, ich stimme Dir zu, dass das Echo am Tag der Entscheidung vielleicht weniger laut gewesen wäre, allerdings g...
von Gentleman
19.02.2021 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517868

Re: Cheftrainer Marco Rose

Glaube auch nicht, dass das Geld der ausschlaggebende und vor allem ganz sicher nicht der einzige Faktor waren. Wenn dem so wäre hätte er die Entscheidung sicher deutlich schneller gefällt. Wenn es mir ausschließlich ums Geld ginge würde ich nach dem Angebot doch direkt zugreifen (vielleicht noch ei...
von Gentleman
19.02.2021 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im konkreten Fall werden eben Leute als "Dumpfbacken" bezeichnet - die Gerüchte in den Social Media verbreiten - während er sich vorher vor die Presse stellt und von 98% redet. Gerüchte die übrigens deswegen so hochgekocht sind - weil man sich als Verein schlicht seit 2 Monaten überhaupt ...
von Gentleman
19.02.2021 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nein, er hat, nachdem er es wusste, noch von 98% gesprochen, und das lässt mutmaßen, das die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass er bleibt. Was wusste er? Er wusste, dass Marco Rose mit Dortmund im Gespräch ist und er wusste, dass man sich in der Woche nach dem Sportstudio zusammen setzt um eine...
von Gentleman
19.02.2021 16:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das habe ich und hier sogar auch zitiert. Es geht darum wann er wusste, das Marco Rose sich für Dortmund entschieden hat nicht darum seit wann er weiß, dass Dortmund mit ihm Kontakt aufgenommen hat.

Das ist schon ein ziemlicher Unterschied, oder?
von Gentleman
19.02.2021 16:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Gentleman weis es natürlich besser? Habe ich das behauptet? Ich halte mich lediglich an die mir bekannten Fakten und wenn auf einer PK erzählt wird, dass die Entscheidung in der Woche nach dem Köln Spiel getroffen bzw. Max mitgeteilt wurde, dann schenke ich dem eher glauben als irgendwelchen Th...
von Gentleman
19.02.2021 16:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was er zum Zeitpunkt als er die Zahlen genannt hat laut eigener Aussage eben noch nicht wusste. Von daher war es ganz sicher keine Lüge auch wenn Du oder andere hier vielleicht meinen es "besser" zu wissen. Da niemand von uns bei den Gesprächen dabei war müssen wir uns an das halten was er...
von Gentleman
17.02.2021 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bin auch Fan und fühle mich persönlich nicht missverstanden, auch nicht angegriffen. Ich habe seine Äußerungen auch nicht so verstanden, dass er den Stellenwert der Fans nicht kennen würde. M.E. ging es einfach um Hasskommentare (siehe Banner am Stadion) die inakzeptabel sind. Und es ging darum,...
von Gentleman
17.02.2021 13:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517868

Re: Cheftrainer Marco Rose

Richtig. Mit objektiv meine ich nicht, dass es die einzig wahre Meinung ist, sondern, dass man auch frei von Emotion objektive Argumente für eine Entlassung finden kann - siehe meinen Post. & Das ist die Frage. Hier driften wir jedoch in den Konjunktiv ab. Ich denke es wäre eben besser gewesen ...
von Gentleman
17.02.2021 13:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Naynwehr Jein. Wie ich schrieb - muss man ihm zugestehen. Aber das gehört eben zum Problem. Wenn man eben erst verschweigt - dann unklar kommuniziert - und sich dann am Ende beschwert das "Gerüchte" oder "Lügen" ins Kraut schießen - dann ist das eben doch Doppelmoral. Denn wäre...
von Gentleman
17.02.2021 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517868

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich finde man hat es sich in der PK zu einfach gemacht und die totalen Unwahrheiten haben ihnen in die Karten. Ich muss mal ein paar Sachen hier loswerden, die für mich des Pudels Kern sind: ERSTENS. Ich bin einfach der ganz objektiven und nüchternen Überzeugung... Objektiv ist deine Überzeugung si...
von Gentleman
17.02.2021 12:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Marco Rose so: Ich bestehe auf eine AK Max Eberl so: Das kanste gerne tun - aber nicht bei uns und tschüss. Das sehe ich etwas anders. Die Optionen waren mit Dieter Hecking weiterzumachen oder etwas neues zu probieren mit Marco Rose. Dass die AK nun überhaupt gezogen wird zeigt ja welch gute Arbeit...
von Gentleman
17.02.2021 12:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Okay, dann mache ich das, Max hat gesagt, Rose habe ihn nach dem Spiel informiert. Das wäre dann nach dem Spiel und bevor er das Interview macht. Am nächsten Tag wäre am nächsten Tag und das hätte er dann sehr wahrscheinlich auch so gesagt. Er hat diese 98% übrigens auch in der Folgewoche nicht rev...
von Gentleman
17.02.2021 12:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Für mich stellt sich der Ablauf jetzt also so dar: 1. Nach dem Köln Spiel teilt Rose Max mit, dass er geht 2. Max und er beschließen, die Bombe besser nicht platzen zu lassen. 3. Max lügt uns eiskalt ins Gesicht mit seinen 98% 4. Einen Tag später ist die Auslosung und wir werden gegen Dortmund gezo...
von Gentleman
30.04.2019 16:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7384298

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Kann man denn zur Zeit auf Borussia stolz sein ... Ich weiß nicht ob "Stolz" das richtige Wort in dem Zusammenhang ist, denn ich persönlich habe nichts mit dem Erreichten zu tun und mein gelegentlicher Stadionbesuch oder der Mitgliedsbeitrag reichen wohl nicht aus um zu behaupten ich hätt...
von Gentleman
24.04.2019 17:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 131082

Re: Pressesprecher Markus Aretz

Nein, kam es nicht und hat er nicht. ...Ich kann nur sagen, dass es diverse Festnahmen durch unseren Ordnungsdienst und die Polizei gegeben hat Daher kann ich die teilweise Aufregung hier nur so verstehen, dass der Unterschied zwischen Festnahme und Verhaftung nicht bekannt ist. Die Festnahmen waren...
von Gentleman
22.11.2017 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1195175

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Beispiel: 1 Fehlentscheidung: Verein 1 gegen Verein 2 -> Verein 1 wird bevorteilt, Verein 2 benachteiligt. Im Ergebnis: 1 Bevorteilter (Verein 1) und 1 Benachteilter (Verein 2) 3 Fehlentscheidungen: Verein 1 gegen Verein 2 -> Verein 1 wird bevorteilt, Verein 2 benachteilt. Verein 2 gegen Verein 3 -...
von Gentleman
22.11.2017 15:33
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1195175

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Wir reden aneinander vorbei. Daher mein letzter Versuch: Annahme: HS: 95 Entscheidungen richtig, 5 Entscheidungen falsch VAR: 80 Entscheidungen richtig, 20 Entscheidungen falsch (bezogen auf alle "spielentscheidenden Szenen", nicht nur die in denen eine Kommunikation tatsächlich stattfinde...
von Gentleman
20.11.2017 10:26
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8561
Zugriffe: 1195175

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber das ist doch Quatsch! Wenn der Schiri eh schon entscheidet (und per Videokontrolle dann erst recht richtig), dann braucht man doch keinen VB rekrutieren Also noch einmal. Wann kommt der VAR zum Einsatz? 1. Der HS möchte seine Entscheidung absichern und fragt nach 2. Der HS fällt eine Fehlentsc...