Die Suche ergab 160 Treffer

von chitaye
27.06.2022 21:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530168

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

fussballfreund2 hat geschrieben: 25.06.2022 21:17 Screenshot_20220625-211558_Transfermarkt.jpg
Ehrlich gesagt, ich bin um jedes Gerücht dankbar! Gab es einen so stillen, kurzen und desillusionierten "transferpolitik"- thread überhaupt schon mal? Hoffentlich passiert bald mal was, was Hoffnung und Aufbruchstimmung vermittelt........
von chitaye
31.05.2022 19:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

jansen06 hat geschrieben: 31.05.2022 19:12 Wenn Frank Schmidt noch den Herrn Schnatterer mitbringt…. :animrgreen2:
Wenn, dann müsste man jetzt aber beim SVWaldhof nachfragen
Wikipedia: "Marc Schnatterer ist ein deutscher Fußballspieler, der seit Juli 2021 beim SV Waldhof Mannheim unter Vertrag steht."
von chitaye
25.05.2022 17:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Es nervt langsam! Überall gibt es Nachrichten über neue Trainer und Spieler und hier bisher nur die Verlängerung mit dem Nachwuchstorwart, der aber auch gleich wieder verliehen wird. Warum ist es immer mit so viel Leiden verbunden Fan von Borussia zu sein? Dafür hätte ich gerne mal eine Belohnung :w...
von chitaye
20.05.2022 19:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Aber dieser Einwurf muss bei aller allseits herrschenden Euphorie erlaubt sein. Wieder mal ein Trainer aus dem bekannten Kreis. Warum nicht mal eine jungen, eher weniger bekannten Trainer, es gibt mit Sicherheit viele Gute in diesem Land. Aber ja, möglicherweise ist Lucien jetzt gerade doch der ric...
von chitaye
20.05.2022 18:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Sorry, aber ich freue mich über ein sauberes Hin- und Hergeschiebe mit einem 1:0 am Ende mehr, als über ein rassiges 3:4. Und dass wir mal Borussia Barcelona waren löst bei mir auch keine schlechten Erinnerungen aus. Ich verstehe die teilweise negativen Ansichten hier nicht. Lieber mit Pauken und Tr...
von chitaye
15.05.2022 19:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Sig.G hat geschrieben: 15.05.2022 18:34 Den Kelch zieh ich mir nicht an.
:lol:
von chitaye
15.05.2022 17:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Auf Fakten hinzuweisen ist kein Nachtreten. Aber Druck auf Virkus aufbauen ist natürlich besser :?: Er hat jedenfalls nicht soviel Geld zur Verfügung wie sein Vorgänger und jetzt eine sehr schwere Aufgabe vor sich. Druck auf Virkus aufbauen? :lol: Glaubst Du der liest den Quatsch hier? Aber genau, ...
von chitaye
15.05.2022 17:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Hans Klinkhammer hat geschrieben: 15.05.2022 16:56 @chitaye: es ist aus meiner Sicht absolut übertriebn so zu tun, als hätte nur Max hier den Laden am Laufen gehalten. Das ging sicher nur, weil er viel Unterstützung hatte. Meine Frage ist eher: wollte er nach einer gewissen Zeit überhaupt noch Unterstützung?
Es geht aber gerade gar nicht um Eberl
von chitaye
15.05.2022 17:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Hier kann man Farke ein wenig kennen lernen. https://youtu.be/Agy1rA_XRao Das Video ist ja ganz nett, aber bei Wikipedia steht: "In September 2021, Farke lost his 15th consecutive Premier League game in charge of Norwich, a record for a club or a manager in English top-flight history" Und...
von chitaye
15.05.2022 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Und daß Eberl selbst mit seinen letzten beiden RB-Trainern ins Klo gegriffen hat wird dabei unterschlagen? :?: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein! Und für Nachtreten gibt's zurecht rot. Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen. usw. Es is...
von chitaye
15.05.2022 15:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Ich denke wir suchen jemanden der Ablösefrei ist und auch nicht so viel kostet….Frank Kramer, Achim Beierlorzer, Bruno Labbadia, Franco Foda und Markus Gisdol würde ich vielleicht doch nicht einfach so ausschliessen… Bitte keiner von denen! Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Favre für die a...
von chitaye
15.05.2022 12:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

seagull hat geschrieben: 15.05.2022 09:33 Feindselig fällt mir eher bei solchen Kommentaren ein. Wir sind hier alle erwachsen genug, Meinungen zu haben, ohne gleich wieder spalten zu müssen.
Das war auf Leute bezogen, die das wortwörtlich so gesagt haben. Kannst ja mal in dem Thread hier stöbern
von chitaye
15.05.2022 09:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300453

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Favre war das Beste, was der Borussia in den letzten drei Jahrzehnten passiert ist. Er kann aus einer mittelmäßigen Mannschaft das Beste herausholen. Und, nicht vergessen, aktuell ist der Geldbeutel nicht so prall gefüllt. Einige gute Spieler werden noch gehen. Ich verstehe die feindselige Haltung v...
von chitaye
02.05.2022 21:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2260071

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ihr sogenannten Fans geht mir voll auf die Eier! Mit euren Protestplakaten die die Mannschaft diskreditieren solltet ihr euch auf die Haupttribüne zu den Erfolgsfans stellen oder am besten Bayernfans werden. Wie haben manche, wie z.B. Max Eberl gesagt: Vergesst nicht woher wir kommen. Ihr seid die w...
von chitaye
16.05.2018 00:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)
Antworten: 166
Zugriffe: 42389

Re: Rhian Joel Brewster (Liverpool U - 23)

https://www.youtube.com/watch?v=rwqqy8U9PQk
Liverpool möchte ihn wohl nicht so einfach ziehen lassen.
Ich wär dafür! Versteh gar nicht warum hier so viele Nörgler unterwegs sind.
von chitaye
25.11.2017 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1150569

Re: Josip Drmić [18]

Habe vor dem Spiel geweisagt 3:1 mit 2 Toren von Hazard. Dass er mir mein Prophetenimage versaut hat nehme ich im etwas übel ;-)
Trotzdem weiter alles Gute bei der Rückkehr!
von chitaye
21.10.2017 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262857

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was mit diesen guten Spielern möglich ist, werden wir wohl nie erfahren, solange DH die Mannschaft führt. Jeder, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat sagt, dass es keine Entwicklung gibt, unser Fußball langweilig geworden ist. Aber dann steht da ein Manager, der abwartet bis wir wieder am Abgrund...
von chitaye
08.07.2017 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 253355

Re: Nico Schulz [14]

Für mich falsch ihn abzugeben und wegen seiner sympathischen Art auch schade.