Die Suche ergab 1097 Treffer

von Krautie72
31.10.2011 19:25
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

HEIMSPIEL im DFB-Pokal unmittelbar vor WEIHNACHTEN! Was kann es Schöneres geben? :D
von Krautie72
30.10.2011 00:01
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Nothern_Alex hat geschrieben:Von der Dämlichkeit der gelbroten Karten gesehen, benehmen sie sich wie ein Absteiger.
:lol: :lol: :lol:
von Krautie72
26.10.2011 22:28
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal Saison 2011/2012
Antworten: 1459
Zugriffe: 260757

Re: DFB Pokal Saison 2011/2012

Schnickschnack. :D Und Samstag gehts in den Nachbarbezirk Golfsburg.
von Krautie72
26.10.2011 22:25
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal Saison 2011/2012
Antworten: 1459
Zugriffe: 260757

Re: DFB Pokal Saison 2011/2012

:happyjump: :happyjump: :happyjump: BSC olé! Zweitrundenfluch besiegt, hahaha.
von Krautie72
06.06.2011 21:35
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Die, die kommen, sind fast alle ablösefrei. Weitaus höherer Zuschauerschnitt (45.000+) als zu Saisonbeginn eingeplant (23.000+), dadurch höhere Einnahmen. Bessere Sponsorenverträge und TV-Gelder in Liga 1. Und wer weiß, wer gerade am Verkauft-werden ist. Weiß auch gar nich, ob die 2 Boateng-Mio. sch...
von Krautie72
27.04.2011 11:58
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Freitag startet der zweite Teil der Sause. Am 15.05. dann die Absch(l)ussparty.
von Krautie72
19.04.2011 09:07
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Mann, mann, mann.... .letztes Jahr freu ich mich als einzigen Aspekt des Abstiegs drauf, mal ans Millerntor zu fahren, und was macht Pauli - steigt auf. Dieses Jahr freu ich mich drauf, endlich wieder nach Gladbach zu fahren, und was macht Ihr...... Leute, Ar*** zusammen reißen und kämpfen!!! Will d...
von Krautie72
05.04.2011 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Wer ist eigentlich dieser Hoffenheim? :hilfe: :mrgreen:

15. Mai gegen Augsburg ist auch fast ausverkauft. Zusatztribüne wie zur WM ist wieder aufgebaut, sonst wär alles schon wech. :D
von Krautie72
04.04.2011 17:21
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Verbilligte Karten (2 für 10 Euro) waren "nur" für 2 Blöcke. Ansonsten gab es ne Facebook-Karten-Aktion, ein Ticket für 14 Euro und limitiertes BSC-Shirt dazu. Alle, die ich kenne, haben aber ganz normal ne Karte geholt (oder sowieso ne DK). Schön wars. Spiel war mäßig, Stimmung absolut Ha...
von Krautie72
08.03.2011 11:31
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Nach dem Augsburg-Spiel gestern hat sich meine Hoffnung auf ne doppelte Aufstiegsfeier am 15. Mai noch mal erhöht.... Wir haben den letzten Spieltag hier gegen Augsburg, das wär der Hammer. Berlin würde beben. 8) :D
von Krautie72
25.02.2011 23:50
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Ich hätte morgen lieber Sejna im Tor gesehen. Hat zwar den Riesenbock gegen die Sechzger geschossen, aber was Aerts in den letzten paar Spielen geliefert hat, geht gar nicht. Der muss den Kopf erst mal frei kriegen, von was auch immer da drin gerade hängt. :? Naja, 11 Spiele noch. Wundertüte Hertha....
von Krautie72
08.02.2011 12:50
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1571
Zugriffe: 290294

Re: Union Berlin

Der Köpenicker hat geschrieben:2:1 Derbysieg im Olympiastadion.....dat war Soooo geil.... :anbet:
Berlin ist jetzt ROT-WEISS :winker:
Wohl kaum. Blick auf die Tabelle reicht ja. 8) :wink:
von Krautie72
01.02.2011 14:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109288

Re: 1. FC Köln

Ich würd mich scheckig lachen, wenn die heute früh wirklich 20+ entsorgte Faxgeräte vor ihrer Geschäftsstelle vorgefunden hätten. Für den Fall der Fälle. :lol:
von Krautie72
31.01.2011 22:13
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 7507
Zugriffe: 1109783

Re: VfL Wolfsburg

Das ist Hoeneß, wie er leibt und lebt. Kennt man hier noch zu gut von Hertha. Bisher hat er sich ja noch relativ zurückgehalten, aber irgendwann brechen alte Gewohnheiten wohl immer durch. Demnächst kommen wohl auch wieder die regelmäßigen "Geschäftsreisen" nach Südamerika dazu.
von Krautie72
30.01.2011 20:56
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Ja, ist ein Edelp*ff hier in Berlin, mehr Wellness-Club für Herren. :mrgreen: Die werben aber auch genauso an den Bussen der BVG und in Bahnhöfen etc. Schöner Bruder-Doppelpack heute. Ansonsten wiederhole ich letzte Woche: SPITZENREITER, SPITZENREITER! Nächsten Samstag Derby und Krautie wird ne Meng...
von Krautie72
24.01.2011 09:53
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Nicht zu vergessen - BSC, wir sind da, jedes Spiel, ist doch klar, zweite Liga tut so weh, ScheiXXegal - BSC! :D Ja, war positiv überrascht von Rafati bis auf zwei, drei Situationen. Aber die verbale Watsche kam ja sofort aus der OK. :wink: Ich vermute sogar, dass am Sonntag mal wieder Friend - und ...
von Krautie72
23.01.2011 18:10
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

VIIIIIIIIIIIIIIER ZWEEEEEEEEEEEEEEEI! Schönes Spiel, trotz Rafati, der diesmal verhältnismäßig zivil gepfiffen hat. Lasogga ist eine Maschine. Ramos hat endlich mal wieder gezeigt was er kann. Sollte sich von seinem Berater trennen, bringt nur unnötige Mißverständnisse rein. Rukavitsya auch mit schö...
von Krautie72
21.01.2011 23:27
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Viersener hat geschrieben:Bin ja mehr für "jeder ein pkt" :mrgreen:
Buuuuuh. :wink: Ich bin gespannt, alles ist möglich. Aber richtig dolle freu ich mich auf in zwei Wochen...... STADTDERBY!!! :happyjump: :happyjump:
von Krautie72
21.01.2011 23:21
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Volker Danner hat geschrieben:also meinen segen habt ihr was das spiel gegen Düsseldorf angeht..
Danke, Vater! :mrgreen: Noch n Berliner, werden ja immer mehr hier! :o

Augsburg und Duisburg haben gepatzt heute.....Das ist DIE Gelegenheit.. Hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter.....
von Krautie72
21.01.2011 17:13
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998593

Re: Hertha BSC

Alpenvulkan hat geschrieben:Fortuna hat sich enorm gesteigert. Wird kein Selbstläufer für Berlin . . .

Zumal man weiss, dass der Herr Rafati die Auswärtsteams besonders schätzt :mrgreen:
und zumal man weiß, wie sehr der Herr die alte Dame mag. :? Aber das beruht ja auf Gegenseitigkeit. Bring it on, Babak! :wink: