Die Suche ergab 31 Treffer

von Wesley#9
03.04.2012 14:45
Forum: International Fanzone
Thema: Borussia gucken in Schottland/Edinburgh
Antworten: 4
Zugriffe: 8133

Re: Borussia gucken in Schottland/Edinburgh

HerbertLaumen hat geschrieben:Schreibe den user doch einfach mal an: http://forum.borussia.de/memberlist.php ... le&u=19010
Done! Danke für den Hinweis :!:
von Wesley#9
03.04.2012 14:19
Forum: International Fanzone
Thema: Borussia gucken in Schottland/Edinburgh
Antworten: 4
Zugriffe: 8133

Borussia gucken in Schottland/Edinburgh

Mahlzeit! Bin nächste Woche Dienstag in Edinburgh und würde natürlich gerne das Spiel unserer Borussia in Bremen schauen. Natürlich würde auch ne Konferenz oder so gehen... Habt ihr da einen Tipp? Wer überträgt die Bundesliga in Schottland überhaupt? Habe schon den ein oder anderen Pub angeschrieben...
von Wesley#9
26.01.2011 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128091

Re: Michael Bradley [26]

Wenn Bradley tatsächlich verkauft wird und wir dafür Michael Fink holen fall' ich endgültig vom Glauben ab... :hilfe:
von Wesley#9
24.01.2011 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 1894550

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Die defensive Spielausrichtung unserer Mannschaft war vielleicht auch das falsche Zeichen. Nach einem glücklichen Sieg in Nürnberg wäre ein bisschen mehr Offensivkraft vielleicht angebracht gewesen. Aber diese Taktik mit einer Spitze und einer "darum herumspielen Spitze" erinnert ein wenig...
von Wesley#9
24.01.2011 10:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1620536

Re: Christofer Heimeroth [1]

Drittes Tor muss nicht fallen - warum legt er sich so früh fest?

Natürlich war er auch völlig alleine gelassen...

Was mich mehr gestört hat, sind die schlechten Abstöße. Vor allem immer wieder die Spielverschleppung, nie wird das Spiel mal schnell gemacht :(
von Wesley#9
05.01.2011 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2381977

Re: Juan Arango [18]

Also mal immer halblang. im bericht steht meines wissens auch nichts davon, dass Arango weg WILL! Da steht etwas von einem Interesse vom FC Sevilla, grade auch weil dort nun sein EX-Trainer trainiert. Ich muss sagen, dass ein Verkauf Arangos bei mir nun das Fass zum Überlaufen bringen würde. Alles ...
von Wesley#9
13.12.2010 09:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Ob jetzt mit Logan oder Heime - wie einer der Kollegen hier schrieb: auch Cech und Buffon wären gerade in einer blöden Situation. Allerdings hat man gestern gesehen, dass Heime auch nicht die Lösung unserer Probleme ist. Zwei der drei Tore gehen auf seine Kappe, bzw. beim dritten trägt er eine "...
von Wesley#9
06.12.2010 17:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

vielleicht als fotomodel für arme.. mit den bildchen auf seinem adoniskörper wäre er nicht einmal als werbeikone für nen tatooladen im hinterstem Wedding tragbar und fehlbesetzt.. Wenn es läuft ist er der coole, der etwas andere Typ. Wenn es nicht läuft, sind sein Tatoos Ausdruck seines miesen Char...
von Wesley#9
06.12.2010 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

MichaelDerBorusse hat geschrieben:
moment! klar war er "mitschuld" aber weiss gott net an allem und wenn wir z.Z nach nciht erbrachter Leistung rasieren würden würden wir mit 4 Mann auflaufen! Denk darüber mal nach!
So sieht es nämlich aus - dann hätten wir auch schon nen anderen Trainer auf der Bank :wink:
von Wesley#9
06.12.2010 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Die Geschichte wird sich wiederholen: Hans Meyer kommt zum x-ten Mal als Retter und wird LB wieder ins Tor setzen. Schließlich hat er ihn damals auch geholt und unter ihm hat er phasenweise Weltklasse gehalten. Hänschen hat damals schon gesehen, dass CH kein Bundesliga-Torwart auf Dauer ist. Mal sch...
von Wesley#9
03.12.2010 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

CH hat sich für Borussia entschieden und LB dagegen. CH hatte ja auch keine Alternativen. Wohin soll er schon gehen, wenn er auf einmal rummeckert? So schön wie bei uns auffe Bank kann er es doch nirgendwo sonst haben. Sein Anspruch ist ein ganz anderer, als der von LB. Der muss irgendwo spielen, u...
von Wesley#9
01.12.2010 13:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

johnnyvfl18 hat geschrieben: Der hat mal GAR NIX gehalten. Ein Heimeroth verhindert wenigsten so Klatschen wie gegen Stuttgart :wut:
Hier verweise ich gerne noch einmal auf die Zahlen - eine Seite vorher. Und Zahlen lügen ja bekanntlich nicht :wink:
von Wesley#9
01.12.2010 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Sollte es so sein das Loga wirklich verkauft wird muss man darüber nachdenken in der kommenden Saison Ter Stegen oder den zurückkehrenden Löhe in den kasten zu stellen. Heime ist definitiv keine dauerlösung! Löhe traue ich das auch nicht zu - in der 3. Liga die viermeisten Gegentore kassiert. Ich d...
von Wesley#9
01.12.2010 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Auch die Reaktion von MF ('wahrscheinlich trägt er auch die Raute im Herzen' oder so ähnlich..) zeigt ja deutlich, wie kontraproduktiv diese Aktion war und das sich LB ja damit fast bewußt eine Rückkehr als Nr.1 verbaut hat. Man muss ja bei solchen Zitaten aus dem Boulevard immer sehr vorsichtig se...
von Wesley#9
01.12.2010 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

fohle1984 hat geschrieben:weg mit ihm :wut: :wut:
Gibt es hier ne Preisverleihung für den überflüssigsten Beitrag des Tages? Dann wärst du jedenfalls gut im Rennen :winker:
von Wesley#9
01.12.2010 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Fassen wir doch spaßeshalber einfach mal die Fakten zusammen... Wo das doch hier in der allgemeinen Bashing-Mentalität gerne mal außer acht gelassen wird... Bailly: 53 Prozent gehaltener Bälle / 27 Gegentore in 9 Spielen = 3,0 im Schnitt / Spieleröffnung: 62 gelungene Abschläge (6,888) + 60 % erfolg...
von Wesley#9
05.11.2010 11:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Ich will von Uwe ja gar nichts lernen - warum sollte ich auch... Bin ja kein Torwarttrainer und werde es wohl auch nicht mehr werden... :wink: Bin eben nur der Meinung, dass man die Situation von allen Seiten beleuchten sollte. Ich sage weder, dass Logan unschuldig ist noch sage ich, dass Uwe alles ...
von Wesley#9
05.11.2010 08:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Das ist Klasse! Und da möchte ich doch gleich mal einen nachlegen, weil unser Uwe hier ja schon ein paar mal boese kritisiert wurde. Wenn die Mannschaft nur die Haelfte von dem leisten wuerde was Uwe hier bringt, wuerden wir unter den Top 5 stehen! :bmg: Von daher kann der private Trainer wirklich ...
von Wesley#9
04.11.2010 12:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Wenn die Story mit dem eigenen Torwart-Trainer stimmen sollte, dann ist das mit den atmosphärischen Störungen vielleicht doch nicht so weit hergeholt...
von Wesley#9
02.11.2010 08:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1280986

Re: Logan Bailly [30]

Mal was anderes...

Ich habe in einigen anderen Foren gelesen, dass es atmosphärische Störungen zwischen Logan und Uwe geben soll...

Weiß da irgendjemand etwas darüber? Oder sind das alles nur Beobachtungen aus dem Training?

Gerne auch per privat Nachricht...