Die Suche ergab 11 Treffer

von Moskau
19.05.2015 15:35
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328483

Re: Mitfahrgelegenheiten

Bahnstrecke beendet :daumenhoch:
Hat sich also erledigt...
von Moskau
20.03.2012 09:30
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328483

Re: Mitfahrgelegenheiten

Fährt jemand morgen von/nach Münster und könnte mich mitnehmen?
von Moskau
19.03.2012 18:52
Forum: Anfeuern
Thema: Werder Bremen – Borussia (Dienstag, 10. April, 20 Uhr)
Antworten: 118
Zugriffe: 31206

Re: Werder Bremen – Borussia (Dienstag, 10. April, 20 Uhr)

Weiß jemand ganz sicher, dass die S-Blöcke ohne Unterteilung sind? Habe nämlich auch Karten für zwei, noch nicht mal aneinander grenzende, S-Blöcke...
von Moskau
17.05.2011 14:32
Forum: Anfeuern
Thema: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
Antworten: 168
Zugriffe: 31117

Re: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia

Ja, das stimmt schon, so macht es auch irgendwie Sinn, wie es gerade gemacht wird. Und würden bspw. FP-Mitglieder grstaffelt nach Mitgliedsjahren ne Karte bekommen würden jjnge Fanclub-Mitglieder sich benachteiligt fühlen. Wie man's macht, ist rs nicht richtig. Aber gerade für einen persönlich überw...
von Moskau
17.05.2011 11:30
Forum: Anfeuern
Thema: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia
Antworten: 168
Zugriffe: 31117

Re: Relegation Rückspiel Bochum - Borussia

Ich verstehs auch nicht, wieso ich als FP- und Vereinsmitglied und DK-Unhaber weniger Anrecht habe auf ein Ticket als Leute, die in einem Fanclub Mitglied sind. Mitgliedschaften, egal wo, sagen erstmal gar nichts über ein Fandasein aus. Aber die Fanclubmitgliedschaft ist da meiner Meining nach die u...
von Moskau
11.07.2009 11:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221933

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ist es wirklich notwendig, den Browser zu schließen, bevor man die Seite neu aufruft?
Steht da ja, aber ist das wirklich so?

Ist nämlich n bisschen umständlich....
von Moskau
04.06.2009 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122760

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Und wenn wir die Statistik bemühen wollen: Frontzeck hat wenige Punkte pro Spiel gemacht, das stimmt. Aber nehmen wir das Beispiel Magath: der hat bei Hamburg und Werder auch nicht viele Punkte gemacht, als er Mitte/Ende der 90er dort Trainer war. Die Mannschaften waren auch nicht gut. Aber sobald e...
von Moskau
04.06.2009 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122760

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Umso länger man darüber nachdenkt, umso besser find ich die Lösung :kopfball: Ja, so sieht es bei mir auch aus! Als ich es gestern las, war ich leicht geschockt und dachte: Das kann nicht wahr sein. Mittlerweile muss ich sagen: scheint ne gute Wahl zu sein. Was ME gestern bei der Vorstellung gesagt...
von Moskau
01.07.2008 11:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Rahmenterminkalender 2008/2009
Antworten: 363
Zugriffe: 73129

Wurde das Derby nicht bei den Highlights angezeigt, wo auch Bayern - Werder und Dortmund - Schalke gezeigt wurde?
Da ist mein Bild ausgefallen....
von Moskau
20.09.2007 14:29
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328483

Kleene hat geschrieben: Soweit ich weiß sind immer mehrere ausm Münsterland im Stadion. Man sieht doch da eigentlich immer die gleichen Leute, die ne DK haben im Zug!? So war es zumindest bei "reina" immer.
Mir gehts ja um Leute mitm Auto....
von Moskau
18.09.2007 13:56
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 921
Zugriffe: 328483

Fährt jemand am Freitag gegen Augsburg direkt nach dem Spiel zurück Richtung Münster/Kreis Coesfeld?