Die Suche ergab 12 Treffer

von ich_bin_das_licht
30.06.2006 15:37
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

aber ich sehe schon es ist zwecklos mit Dir zu diskutieren, da Du einfach keine Ahnung hast!!! :lol: :lol: :lol: Das würde ich an deiner Stelle jetzt auch sagen. Kapier es endlich, Du Ullrich-Fan, du wirst Ullrich nie mehr Radfahren sehen. Das war es mit seiner Karriere, falls sich die Vorwürfe bew...
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 15:05
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

Gut, der vergleich mit Dorgensucht ist vielleicht ein ganz klein wenig überzogen, aber nur ein wenig! Ich werd mich heute Abend mal dazu äussern, wenn ich nach dem Spiel überhaupt noch Lust hab, derzeit zumindest bin ich nicht motiviert genug auf die Tasten zu hauen und meinen Grips dabei anzustren...
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 14:46
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

suprinho hat geschrieben:Sind Drogensüchtige etwa Täter? Wenn ich heute noch Lust hab, werd ich das mal näher erläutern!
Dopingsünder = Drogenabhängige :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 14:37
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

suprinho hat geschrieben:Für mich sind die fahrer keine Täter, sondern Opfer!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 14:07
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

Wer's glaubt wird selig! Sagt dir das das Licht? Ein ungedopter Armstrong fährt die gedopte Konkurrenz in Grund und Boden? Der muss ja Trainingsmethoden haben! Hammer! Die Leistung von Armstrong finde ich deshalb um so erstaunlicher! Armstrong ist ein Jahrhunderttalent gewesen. 8) Ansonsten finde i...
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 14:02
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

delta der borusse hat geschrieben:Ich finde es schade, das es immer wieder Fahrer git, die Doping nehmen um damit besser zu sein, ob Armstrong, Basso, Ulle. naja Ulles Karriere ist wohl damt beendet
Armstrong hat nicht gedopt!
Bei Ullrich und Bassa haben die jeweiligen Teams lediglich ihre Fahrer suspendiert bzw. zurückgezogen.
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 14:00
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

Weil ich der Meinung bin, dass man unschuldig ist, so lange einem nicht das Gegenteil bewiesen wird. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich sehe das genau so. Die Unschuldsvermutung ist ein hohes Gut in unserem Rechtsstaat. Ich denke aber, dass die TeleKom schon ihre Gründe haben wird, wenn sie sofor...
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 13:42
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

Jetzt müssen die betroffen Sportler beweisen, dass sie unschuldig sind. Ein Witz! Noch ist weder Ullrich noch Sevilla Doping nachgewiesen worden.... Wieso die Aufregung? Bei Armstrong war es doch genau so. Die Beweislast wurde kurzerhand umgedreht. Er galt und gilt als schuldig! Vorverurteilt und a...
von ich_bin_das_licht
30.06.2006 13:20
Forum: Sportplatz
Thema: Radsport
Antworten: 1457
Zugriffe: 285723

Übrigens sehr interessant in diesem Zusammenhang und leider von der deutschen Presse ignoriert: Armstrong wurde vom Dopingverdacht vollkommen entlastet! http://sportsillustrated.cnn.com/2006/more/05/31/armstrong.doping.ap/index.html?cnn=yes Ich will nicht wissen, wie viele deutsche Radsportfans Arms...
von ich_bin_das_licht
21.06.2006 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 316771

Vitoria Guimaraes ist zwar diese Saison abgestiegen, aber deren Abwehrverbund war mit nur 42 Gegentoren relativ stabil (neun Mannschaften haben weniger Gegentore erhalten). Keine Ahnung, welchen Anteil Svard an dieser relativen Stabilität hatte, aber immerhin war er Stammspieler im defensiven Mittel...
von ich_bin_das_licht
20.06.2006 01:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 316771

Und noch ein interessanter Artikel zu Svard vom 07.12.2004:
http://www.arsenal-mania.com/articles/6 ... pdate.html

Das Licht meint: Bringt uns Svard wirklich sofort weiter?
von ich_bin_das_licht
20.06.2006 00:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 316771

Ich habe auch noch etwas auf einer Arsenal-Fan-Seite gefunden: Svard is a highly rated player. He has made his U21 debut for his country (Denmark) but is yet to crack into the Arsenal team. Svard, like Flamini, has modelled his style of play similar to the style of Patrick Vieira. Dass Svard sich le...