Die Suche ergab 10653 Treffer

von Quanah Parker
23.04.2024 17:19
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8580
Zugriffe: 1196448

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aus dem Kicker: Schiedsrichter Storks,Sören (Velen) Note : 2,5 Hatte kaum Probleme mit dem fair geführten Spiel. Richtig,Tohumcus kontakt gegen Hack nicht zu ahnden, weil der Hoffenheimer zuvor eindeutig den Ball gespielt hat (63.) :lol: :lol: Hack war erst richtig gefallen als der Hoffenheimer das ...
von Quanah Parker
23.04.2024 16:26
Forum: Wechselfieber
Thema: David Affengruber (SK Sturm Graz)
Antworten: 5
Zugriffe: 651

Re: David Affengruber (SK Sturm Graz)

Heißt der wirklich so?
Oder ist das sein Künstlername.... :kopfball:
von Quanah Parker
23.04.2024 10:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

@ Herbert

:oops:
von Quanah Parker
23.04.2024 10:23
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14975
Zugriffe: 2268418

Re: News von Ex-Borussen

Jagger1 hat geschrieben: 22.04.2024 15:46Frontzeck?

James Last.
Der hat auch ein großes Orchester zusammengehalten.

Ach ne der ist ja schon verstorben. :oops:

Dann doch Tina Theune.
von Quanah Parker
23.04.2024 08:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Wir müssen jetzt da durch. Klasse halten und dann den Kader auf die neue Saison einschwören. Wie soll das dann aussehen? Seoane soll gehen, Virkus auch und die Hälfte der Spieler sind alle nicht Bundesligatauglich also auch weg. Geld ist auch nicht soooo übermäßig vorhanden um einen neuen Trainer, S...
von Quanah Parker
23.04.2024 08:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614920

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Alles nicht ganz einfach
von Quanah Parker
22.04.2024 17:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614920

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich weiß, Heidenheimer.. :wink:
Damit schließt sich der Eberl Kreis.

Das werde ich ihm auch nie verzeihen (mit Borussia). Da bin ich sehr nachtragend.
von Quanah Parker
22.04.2024 17:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614920

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Warum wurde der Super Max eigentlich bei Büchse entlassen?
Oder hat er das Gebilde auch im Stich gelassen?
Hm?
Ich kenne da jemanden der würde so etwas nie tun. Ich glaub der ist bei uns Sportdirektor. :wink:
von Quanah Parker
22.04.2024 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Für mich ist der Trainer eher das kleinste Glied in der Kette. Die Trainer der letzten fünf Jahre, die bei uns anheuerten, sind alle gute, professionelle Arbeiter mit Erfolgen gewesen. Wenn du dir einen Trainer vom Markt holst bekommst du ganz generell einen, der den Sport versteht und klar gibt es...
von Quanah Parker
22.04.2024 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614920

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Max Eberl hat zum Ende hin, nichts mehr im Griff gehabt. Das fing eigentlich schon 2021 an. Dann verlässt er das vom Kurs abgekommene Schiff Borussia durch sein verschulden.......und nach mir die Sintflut. Es nutzt nichts, dass wir CL gespielt haben oder EL, wenn zum Schluss der Verein dank seiner S...
von Quanah Parker
21.04.2024 17:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Ich verstehe nicht, wie einige hier im Forum meinen, alles besser zu wissen und zu können, als unser bezahltes Personal. Ich mag dieses große Tönespuckverhalten nicht. Ich glaube nach wie vor, dass wir für die Entwicklung der Mannschaft den besten Trainer, der zu uns kommen wollte, haben. Übrigens ...
von Quanah Parker
21.04.2024 17:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7775
Zugriffe: 614920

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Rein ins Büro. Hände falten und mal alle Fünfe gerade sein lassen. Wir haben schon jetzt einen respektablen Sportdirektor. Aber ich glaube ganz fest, mit dieser Strategie wäre er noch einen kleinen Tick besser. Das haben sie in den letzten Jahren alles von der Ex Büchse gelernt. Demnach wollen sie ...
von Quanah Parker
21.04.2024 06:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Mit einem etwas modifizierten Kader die neue Saison bestreiten. Seoane weiß schon was er macht und wie die Ausrichtung auszusehen hat. Was da teilweise lustlos und unkonzentriert bei uns auf dem Platz stolpert, gefällt uns nicht und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dem Trainer auch n...
von Quanah Parker
20.04.2024 18:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 749
Zugriffe: 92838

Re: Tomáš Čvančara [31]

Er ist halt oft verletzt.
von Quanah Parker
20.04.2024 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1321
Zugriffe: 154548

Re: Luca Netz [20]

Er ist noch Jung.
Man merkt eindeutig er will, nur kann er es nicht.
Nicht so, wie wir uns dynamische Fohlen vorstellen.
von Quanah Parker
20.04.2024 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 887
Zugriffe: 147239

Re: Moritz Nicolas [33]

Wir schießen 3 Tore Auswärts und verlieren.
Das kannst normal keinen erzählen.
von Quanah Parker
20.04.2024 17:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Maximilian Wöber [39]
Antworten: 364
Zugriffe: 53366

Re: Maximilian Wöber [39]

Auch nicht für Leeds
von Quanah Parker
20.04.2024 17:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4325
Zugriffe: 296170

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Vielleicht brauchen wir zusätzlich einen Defensiv-Trainer?
Einen Offensiv-Trainer dazu.
Und Seoane ist der Chef-Trainer. Der alles beobachtet mit Argusaugen, damit nichts schief geht.
Immerhin, der Turm von Pisa steht auch schief und ist ein Ereignis.
Borussia auch.