Die Suche ergab 9320 Treffer

von Quanah Parker
14.09.2019 21:17
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4644
Zugriffe: 484562

Re: Hertha BSC

Was die machen ist alles "Hausbacken" einfach und nicht Hauptstadtgerecht. Bertha HSC ist nach außen wirkend, ein grauer schnöder Verein, der durch die berliner Presse immer stärker geredet wird als sie wirklich sind. Gewinnen sie mal ein Spiel, werden sie gleich zu einem CL Kandidaten. Das ganze ge...
von Quanah Parker
14.09.2019 20:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2221
Zugriffe: 222813

Re: Matthias Ginter [28]

Gute Spiel von Herrn Ginter.
Die Rippenprellung sah man deutlich.
Er lächelete sie bei jedem Zweikampf weg.
von Quanah Parker
14.09.2019 20:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3049
Zugriffe: 366283

Re: Nico Elvedi [30]

Ich finde sie haben sich beide gut ergänzt. Man darf nicht außer acht lassen, dass Matthias eine leichte Prellung im Rippenbereich hatte und dennoch den Schneid hatte dieses Spiel zu machen. Nico wußte dies natürlich und übernahm meistens die Regie, wenn Ginter etwas schwächelte was auch selten vork...
von Quanah Parker
14.09.2019 20:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2122
Zugriffe: 245095

Re: Denis Zakaria [8]

@Steff
Ehrlich, in den letzten Spielen muß es einen Ruck bei Denis gegeben haben.
Noch nie habe ich den Jungen so massiv Stark gesehen. Der wirkt wie der Thor Hammer persönlich. Ich bin fasziniert.
von Quanah Parker
14.09.2019 20:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4752
Zugriffe: 706255

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Ich wollte nur noch einmal anmerken:
Ich persönlich habe keine Kritik an unsere Moderatoren bzw. Administratoren.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie einen guten Job machen.
Und nein, ich bin kein Schleimer eher ein Fan von Lainer.
von Quanah Parker
14.09.2019 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 245
Zugriffe: 28290

Re: Marcus Thuram [10]

der junge ist gerade mal da, lasst ihn mal bei 100%sein und sich eingelebt haben, man sieht, was da für ein potenzial schlummert ... und feiern kann er https://abload.de/img/4c372877-ff1f-4673-b2jik4i.jpg :daumenhoch: :daumenhoch: Wenn man dann noch sieht wie er den Gegner ständig anrennt und beack...
von Quanah Parker
14.09.2019 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 183
Zugriffe: 17580

Re: Ramy Bensebaini [25]

Die ersten beiden Bälle von ihm waren eher hoch als weit, aber dann wurde es besser. Ich denke, dass er sich erst mal an die Liga usw. gewöhnen muss. Manchmal ist es in einer Situation genau das Richtige, als filigran aus der Abwehr zu spielen und bei ballverlust in der eigenen Hälfte, in den Konte...
von Quanah Parker
14.09.2019 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3049
Zugriffe: 366283

Re: Nico Elvedi [30]

Heute war Nico wirklich klasse.
Höscht konzentriert und Mega Zweikampfstark.
Top der Junge. :daumenhoch:
von Quanah Parker
14.09.2019 20:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 772
Zugriffe: 62305

Re: Cheftrainer Marco Rose

:daumenhoch:
von Quanah Parker
14.09.2019 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1226
Zugriffe: 204952

Re: Mamadou Doucouré [4]

Ich wünsche dem Jungen alles erdenklich Gute. Sein Leidensweg im Sportbereich ist schon nicht mehr feierlich. Ich hoffe und glaube, dass er uns enorm helfen wird. Über kurz oder lang. Ich persönlich erwarte den technisch beschlagenen Innenverteidiger gegen Ende der Hinrunde in unserer Startelf. Der ...
von Quanah Parker
14.09.2019 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 421
Zugriffe: 39756

Re: Stefan Lainer [ ]

19.06.2019 18:06 Was ich in der EL und über Eurosport von Lainer sah, war das schon richtig gut. Schnelligkeit sehr gut ( kein Hazard oder N.Schulz aber recht ordentlich). Kopfballstärke bei 1,75m geht in Ordnung. Gute Sprungkraft aber nicht die Wucht eines 1,90 IV's. Technisch auf gutem Niveau. Se...
von Quanah Parker
14.09.2019 19:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2122
Zugriffe: 245095

Re: Denis Zakaria [8]

Für mich persönlich der beste Spieler heute. Knapp danach kommen Embolo, Sommer und Plea. Was Zakaria heut spielerisch und im Kampf geleistet hat, bekommt gerade mal ein 120 mio Euro Spieler hin. Denis hat einen Sprung unter Marco gemacht, der schon greifbar ist. Klasse. :daumenhoch: :daumenhoch: :d...
von Quanah Parker
14.09.2019 19:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10938
Zugriffe: 1103956

Re: Yann Sommer [1]

Weltklasse!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Quanah Parker
14.09.2019 19:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 183
Zugriffe: 17580

Re: Ramy Bensebaini [25]

Big Beginning.
Das war schon nicht das schlechteste.
Hat mir persönlich für sein erstes Spiel richtig gut gefallen.
Ab ins kalte Wasser und dann diese gute Leistung.
Jetzt ist links alles so wie es sein muß und mit Oscar haben wir jetzt einen guten backup.
von Quanah Parker
14.09.2019 19:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2589
Zugriffe: 191684

Re: Alassane Plea [14]

Neben Embolo und den überragenden Zakaria, einer der absolut Besten Heute. Ist das ein feiner Fußballer. :daumenhoch: :daumenhoch:
von Quanah Parker
14.09.2019 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 350
Zugriffe: 37881

Re: Breel Embolo [36]

mamapapa2 hat geschrieben:
14.09.2019 18:11
Ein Wort:

Boah!

:daumenhoch:
Boah! :daumenhoch: Ist das eine Granate. Mehr muß man nicht zu sagen.
von Quanah Parker
02.09.2019 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2589
Zugriffe: 191684

Re: Alassane Plea [14]

P.s. Quanah, lauf mal alleine auf den Torwart, das Tor wird immer kleiner und mal eben Ecke aussuchen ist gar nicht so einfach :winker: Ich habe selbst Fußball gespielt und kann das sehr gut einschätzen. Für einen Stürmer wie Werner ist das noch die leichteste Übung. Doch im Vergleich zu der Chance...
von Quanah Parker
31.08.2019 23:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2589
Zugriffe: 191684

Re: Alassane Plea [14]

Andere gucken den Torwart auch aus. Ist nicht ganz richtig was du schreibst. Werner hatte teils freie Bahn und konnte sich die Ecke aussuchen, während Plea versuchte durch zwei links und rechts vor ihm grätschende Verteidiger den Ball mittig mit leichtem schnitt an den Torwart vorbei zu zirkeln. Da...
von Quanah Parker
31.08.2019 12:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 772
Zugriffe: 62305

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit dem Ergebnis bin ich nicht zufrieden, ist ja niemand hier. Doch wie die Mannschaft in den ersten 30 min gespielt hat und in Etappen auch in der zweiten Spielhälfte, macht für mich erst einmal mehr her, als das Ergebnis selbst. Das war klar eine Steigerung. Eigentlich hätte wir mehr verdient geha...
von Quanah Parker
31.08.2019 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2122
Zugriffe: 245095

Re: Denis Zakaria [8]

Sehr wuchtig und engagiert und bissig.
Feine Läufe nach vorn und gutes timing.
Da wächst langsam zusammen was zusammen gehört. Klasse.