Die Suche ergab 5434 Treffer

von spawn888
05.04.2021 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4100
Zugriffe: 425554

Re: Alassane Plea [14]

in der Hinrunde konnte man das Gefühl bekommen, dass bei Plea nun endgültig der Schritt zum Topstürmer gelingen wird, insbesondere aufgrund seiner Leistungen in der CL. Mittlerweile muss ich aber ganz klar sagen, dass Plea einfach kein Topstürmer ist und auch keiner mehr werden wird. Einerseits mal ...
von spawn888
05.04.2021 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3757
Zugriffe: 510087

Re: Denis Zakaria [8]

es ist eine sehr schwierige Situation, auch für Zakaria selbst. Samstag war wohl die beste Halbzeit von ihm seit er wieder dabei ist. Die lange Ausfallzeit hatte richtig Spuren hinterlassen und selbst als es beim Team noch richtig gut lief, war Zakaria eher etwas schwächer. Diese Leistungen haben si...
von spawn888
04.04.2021 16:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ich muss sagen: Als der Rose-Wechsel bekannt wurde, habe ich das recht unemotional wahrgenommen. Klausel ist Klausel und ich habe da ehrlich gesagt nichts Verwerfliches gesehen. Genauso unemotional würde ich nun Hütters Wechsel beurteilen. Gründe für einen Wechsel konnte man sowohl bei Rose nachvoll...
von spawn888
07.03.2021 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820509

Re: Cheftrainer Marco Rose

EIgentlich ist die Szenerie aktuell wirklich mehr als tragisch. in dieser gesamten Geschichte gibt es kaum einen einzigen Sieger, zumindest nicht unsere Borussia, nicht Rose und irgendwie auch nicht Dortmund. die Gewinner heißen eher Leverkusen, Frankfurt, Union...evtl. Terzic. Wir verballern die ko...
von spawn888
05.03.2021 20:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man Rangnick ablehnen kann. In meinen Augen wäre Rangnick der perfekt passende Trainer, der, wenn er denn verfügbar sein sollte für uns, unbedingt verpflichtet werden sollte. Vielleicht mag er manchem zu unbequem sein und vielleicht mögen die vorheri...
von spawn888
28.02.2021 20:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

dann bliebe als 1A Lösung ja definitiv Ralf Rangnick. Denn insbesondere die von dir aufgeführten Spieler sind ja unter Rangnick gereift und die Strukturen sind ebenfalls vor allem Rangnick zu verdanken. Für mich persönlich wäre Rangnick, neben Bosz auch tatsächlich die beste und interessanteste Lösu...
von spawn888
28.02.2021 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

wird sicherlich super interessant noch werden. Bei Leverkusen wird sicherlich auch bald etwas passieren, wenn das Spiel heute (Stand 1:2 gg Freiburg) verloren geht. Nächste Woche Krisengipfel gegen uns. Wenn wir das gewinnen, dann fliegt Bosz. Dies hätte für mich zweierlei Konsequenzen... Zum einen ...
von spawn888
28.02.2021 19:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1298
Zugriffe: 138137

Re: Louis Jordan Beyer [15]

rennt sich die Seele aus dem Leib, kann sichtlich nicht mehr vor Schmerzen und muss trotz 5 Wechseloptionen bis zum bitteren Ende da rumhumpeln, weil man lieber 5 andere runter nimmt. Habe ich so geschrieben und auch so gemeint. Diese Wechseloption für ihn hätte man sich zwingend bewahren müssen me...
von spawn888
28.02.2021 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820509

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich bin sehr gespalten was das gestrige Spiel betrifft. In der ersten Hälfte war es sicherlich nicht unser bester Fußball, aber ich finde schon, wir waren richtig gut drin. Sehr griffig in den Zweikämpfen, durchaus auch mit Überzeugung hinten herausgespielt. Und dies trotz vieler Wechsel. Ich fand d...
von spawn888
28.02.2021 11:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3244
Zugriffe: 404793

Re: Matthias Ginter [28]

Ganz schlecht vor dem so "wichtigen" 1:2 durch Nkunku. Wieso er da den Weg zu Sommer zu macht und sich von einer leichten Finte von Nkunku in die Irre führen lässt, ist einfach leider ganz schwach. das weiß er aber sicher auch selbst.
von spawn888
28.02.2021 11:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1298
Zugriffe: 138137

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Da macht der Kerl sein erstes Spiel seit ewigen Zeiten, gegen wahnsinnig schnelle und aggressive Gegner, rennt sich die Seele aus dem Leib, kann sichtlich nicht mehr vor Schmerzen und muss trotz 5 Wechseloptionen bis zum bitteren Ende da rumhumpeln, weil man lieber 5 andere runter nimmt. Machte ja ...
von spawn888
20.02.2021 19:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820509

Re: Cheftrainer Marco Rose

die Situation aktuell ist echt blöd und die nächsten Gegner lassen Schlimmes erahnen. Aber alle Kommentare, die hier nun verlauten lassen, dass Rose uns hinter dem BVB halten will oder froh ist, wenn der BVB ins Pokalfinale einzieht und nicht wir mit ihm, die sind einfach nur dumm und ich kann sie i...
von spawn888
20.02.2021 10:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

ich glaube wir müssen auch unser Denken in einem bestimmten Punkt anpassen. Häufig ging es mir auch schon so, dass ich mir sagte: der Seoane oder ten Hag oder Marsh, die betreuen die jeweils klar besten Mannschaften in deren Liga, sind spielerisch vielen vielen Mannschaften dort überlegen. das ist j...
von spawn888
20.02.2021 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3868
Zugriffe: 549731

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi ist auch für mich die spannendere Personalie als Ginter. Einfach, weil Ginter schon den Schritt nach Dortmund gewagt hatte und somit schon die eine Stufe höher war. Er hatte damals bewusst den Schritt zurück gewagt, zu uns. Wir waren damals nicht international vertreten, insofern Schritt zurü...
von spawn888
19.02.2021 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

ich bin da total hin und hergerissen. Alle gehandelten Trainer haben schon etwas. Ob nun Rangnick, Hütter, Seoane, ten Hag, Marsh... Kohfeldt ist sicherlich ein guter Trainer, aber irgendwie kann ich ihn mir nur sehr schwer bei uns vorstellen. Von allen gehandelten Trainern halte ich ihn für die ris...
von spawn888
17.02.2021 21:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 6533
Zugriffe: 373370

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

wir können uns einfach total glücklich schätzen, dass wir aktuell so da stehen, wie wir es eben tun. Wir sind im Pokal gut dabei, CL-Achtelfinale erreicht, dort mit Leistungen gegen Donezk, Real und Inter alle Aufmerksamkeit auf uns gezogen, haben einen interessanten Kader beisammen, stehen finanzie...
von spawn888
17.02.2021 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820509

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich trau dem Rose nicht . Jeder Punkt den er mit unserer Borussia holt, kann ihm richtig Geld und Erfolg kosten. Max, ich glaub die Entscheidung wirst du bereuen. Borussia braucht einen Trainer mit Herzblut, keiner der gegen seine Interessen arbeitet. Zudem wird es bis Saisonende immer unruhig blei...
von spawn888
13.02.2021 23:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12476
Zugriffe: 820509

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich kann, ehrlich gesagt, viele Beiträge zu Marco Rose hier nicht nachvollziehen. Bei TM.de ist es noch schlimmer. Ich versuche es erstmal zu ordnen. Rose wird wegen zweierlei Dingen kritisiert. Zum Einen, dass er den Weg mit Borussia Mönchengladbach (scheinbar!) nicht weitergehen und eine Veränderu...
von spawn888
24.01.2021 21:29
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3461
Zugriffe: 460901

Re: László Bénes [22]

für mich ist wiederum absolut unverständlich, wie man nach einem 4:2 Sieg über den BVB nun schon wieder herummeckern kann, dass Benes keine Chance bekommt. Meint denn hier wirklich irgendjemand, dass Rose Benes nicht mag oder ihm seine Nase nicht passt? Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. ...
von spawn888
23.01.2021 08:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9863
Zugriffe: 1269354

Re: Christoph Kramer [6]

für mich die erstaunlichste Entwicklung seit dem Restart letztes Jahr. Die Verletzung Zakarias und damals sogar die Verletzung von Strobl brachten ihn überhaupt erstmal wieder in die Startelf. Mittlerweile ist es so, dass selbst Zakaria schon ausweichen muss, weil Kramer einfach gesetzt ist auf der ...