Die Suche ergab 5724 Treffer

von spawn888
13.03.2024 12:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500700

Re: Patrick Herrmann [7]

es gäbe durchaus Argumente zu behaupten, dass ein Herrmann aber auch ein Jantschke und Kramer gestern aber mal sowas von alles reingeworfen hätten. Für alle drei wäre ein möglicher Titel mit Borussia sicherlich das allerschönste...Aber nunja, ist nun so.
von spawn888
13.03.2024 12:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724826

Re: Florian Neuhaus [10]

für mich der einzige Spieler, der gestern bis zuletzt etwas erzwingen wollte. Wenngleich auch er dann hinterherrennt und den Abschluss vom Stürmer nicht verhindern konnte. In unseren ideenlosen Angriffen war Neuhaus der einzige Aktivposten.
von spawn888
13.03.2024 12:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579231

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

mal ganz blöd gefragt: könnte man sich hier einen Dieter Hecking in irgendeiner Position vorstellen? Beim FCN ist er ja jetzt Sportdirektor oder Sportvorstand. für mich könnte er durchaus einer sein, der auch unangenehme Themen im Club einbringen könnte. Ob nun anstelle von Virkus oder im Präsidium....
von spawn888
25.02.2024 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99195

Re: Nathan Ngoumou [19]

Für mich gestern auch Note 1. Wenngleich es so war, dass wir kaum Alternativen hatten für unsere Startelf, so war es doch auch genau die richtige. Das Bochumer 1 gegen 1 über den gesamten Platz wird halt schnell gesprengt, wenn man mit Ngoumou und Hack zwei deutlich schnellere Spieler als der direkt...
von spawn888
25.02.2024 12:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41298

Re: Robin Hack [25]

hat sich absolut rein gespielt. War in HZ 1 auch sehr flott unterwegs und nie zu greifen für die Bochumer. Seine tiefen Läufe waren eine Bedrohung, dazu im Kombinationsspiel eben auch gut zu gebrauchen, insbesondere mit Neuhaus gemeinsam. Bekommt Hack noch etwas mehr Konsequenz und Seriosität in sei...
von spawn888
25.02.2024 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724826

Re: Florian Neuhaus [10]

hat mich immens gefreut, dass er viel Applaus bekam bei seiner Auswechslung. Wer weiß, wenn sich Neuhaus durch dieses Tal durchbeißt, dann kann ihm das nochmal den alles entscheidenden Push geben.
von spawn888
25.02.2024 12:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

ich fand Friedrich sehr seriös. Einen IV #4 in der Kategorie eines Friedrichs hat auch nicht jeder Bundesliga-Verein.
von spawn888
25.02.2024 12:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63377

Re: Jordan Siebatcheu [13]

für mich war Jordan gestern wieder eine Wucht. Die Bochumer Kanten Ordets und Schlotterbeck sahen aus wie Schuljungen im Zweikampf mit ihm. Er schiebt sich einfach vor den Gegenspieler und das war´s. Exemplarisch hierfür gestern folgende Szenen: vor seinem Lattenkopfball erobert er zuvor in der Mitt...
von spawn888
11.12.2023 21:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4316
Zugriffe: 498210

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

für mich wird immer mehr ein absoluter "Muss-Transfer" klar und dieser wäre in meinen Augen Jan-Niklas Beste. Der Kerl war schon in Regensburg ein auffälliger Akteur, war dann in Heidenheims Aufstiegssaison herausragend und kann dieses Level nun fast schon ansatzlos auf die Bundesliga über...
von spawn888
09.12.2023 19:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

das Argument Dienstag und Pokal kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit hatten der ein oder andere schwerere Beine als sonst, ABER: Wir spielen nicht international. unsere Spielzeiten halten sich extrem in Grenzen und insgesamt hat Seoane schon viele verschiedene Spieler eingesetzt. ...
von spawn888
09.12.2023 19:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947393

Re: Nico Elvedi [30]

der Pass kam von Neuhaus auf Elvedi. Ansonsten stimme ich vollkommen zu
von spawn888
09.12.2023 19:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 703
Zugriffe: 86753

Re: Tomáš Čvančara [31]

man man man, ein wirklich ernüchternder Auftritt. Ich halte ihm zu Gute, dass heute 10 schwache Spieler auf dem Platz standen, er also nicht allein war mit dieser Nichtleistung. Aber da muss man wirklich mehr erwarten können.
von spawn888
02.12.2023 22:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

ich muss sagen, nach dem 2:1 dachte ich mir, jetzt wirds die 3 angedachten Wechsel nicht mehr geben. Plea war noch gut drauf und wichtig im Bälle behaupten. Dennoch wechselte Seoane neben Ngoumou, Honorat eben auch Plea aus. Signalisierte auch einem Herrmann noch dazuzugehören und Hack und Ranos wer...
von spawn888
02.12.2023 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Robin Hack [25]
Antworten: 328
Zugriffe: 41298

Re: Robin Hack [25]

das ist auch so ein bißchen das, was wir uns vor der Saison erhofft haben, indem wir Spieler wie Hack, Chiarodia, Ranos etc. holen. Für diese Spieler ist jeder Bundesliga-Einsatz, seien es auch nur 10 Minuten Gold wert und diese Spieler hauen alles rein, was geht. Da gibts kein Murren sondern sie si...
von spawn888
02.12.2023 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5757
Zugriffe: 947393

Re: Nico Elvedi [30]

finde Elvedi aktuell wirklich wieder sehr souverän. Heute auch gegen einen unangenehmen Weghorst absolut dagegen gehalten, sich nicht abkochen lassen! Hoffentlich fällt er nun nicht aus.
von spawn888
02.12.2023 20:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909083

Re: Christoph Kramer [23]

super wichtig seine Hereinnahme und auch seine Aufopferung am Ende! Ganz ganz wichtiger Moment!
von spawn888
02.12.2023 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

bin auch kein Friedrich-Fan und finde Kritik immer angebracht. Aber die Leute im Stadion sollten auch mal merken, dass man mit diesem Murren und Raunen KEINEN Spieler der Welt besser macht, sondern ihn lediglich total verunsichert. Insofern, eine 1. Halbzheit zum Vergessen von Friedrich. In Halbzeit...
von spawn888
02.12.2023 20:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Grant - Leon Ranos [28]
Antworten: 245
Zugriffe: 37579

Re: Grant - Leon Ranos [28]

fand seinen Auftritt recht gelungen. Wirkte quirlig, beweglich, bewegte sich selbstbewusst in freie Räume und war ballsicher. wie sowas in einem Spiel über 60 Minuten aussieht, das ist die Frage. Ich fands toll von Seoane, dass er trotz der vielen Ausfälle dann auch am Ende sogar noch Plea und Ngoum...
von spawn888
02.12.2023 20:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724826

Re: Florian Neuhaus [10]

nunja, das ist ja auch einfach falsch. Neuhaus war, nachdem er zu Saisonbeginn enttäuschte, draußen. Dann kam er in Darmstadt und war mit ein Initiator der Aufholjagd. Die Chance hat er ganz klar genutzt. Ebenso traf er im Scheibenschießen in Bochum zum wichtigen 1:0 und auc gegen Mainz brachte sein...
von spawn888
26.11.2023 22:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255702

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

also mich stimmen die letzten Spiele positiv. Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich Nicolas, Reitz, Netz oder aber auch Plea und Jordan spielen sehe. für mich ist das aktuell auch echt ein super Kader-Management von Seoane. Hack kämpfte sich ran, saß dann mal ganz draußen und ist in Dortmund wieder ne...