Die Suche ergab 5431 Treffer

von spawn888
11.04.2021 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4118
Zugriffe: 429019

Re: Alassane Plea [14]

auf jeden Fall deutlich verbessert, auch neben seinem Tor. Er hatte wieder einige Ideen und wirkte insgesamt recht frisch bis in die Zweite Hälfte. Stärker als sein TOr fand ich fast noch seine Aktion vor dem Elfmeter mit dem Doppelpass und dem Steckpass auf Thuram. So will ich Lasso sehen! :daumenh...
von spawn888
11.04.2021 11:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2295
Zugriffe: 239105

Re: Marcus Thuram [10]

Mit Sicherheit nimmt Thuram jeden Kontakt direkt an. Ich bin aber mittlerweile weit davon entfernt dies auch noch zu kritisieren. Klare Kontakte darf man dann auch gern annehmen. Wenn man da nicht fällt und weiter läuft greift am Ende kein VAR mehr ein, da keine klare Fehlentscheidung. Er muss nicht...
von spawn888
11.04.2021 11:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3793
Zugriffe: 515650

Re: Denis Zakaria [8]

Zakaria bringt uns hinten eine gewisse Sicherheit. Wir können unser Team insgesamt hierdurch hoch verteidigen lassen und haben durch seine Geschwindigkeit die Sicherheit, dass nicht jeder langer Ball bei schnellen Stürmern gefährlich wird. Gleichzeitig, und das erkennt man leider schon sehr deutlich...
von spawn888
11.04.2021 11:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1072
Zugriffe: 146027

Re: Tobias Sippel [21]

für mich nah dran am perfekten 2. Keeper. Hat seine Rolle seit jeher voll angenommen, ist ein super Typ und im Team anerkannt. Sobald er reinkommt, macht er seinen Job tadellos. Es waren zwar wirklich nicht viele Spiele, seit er bei uns ist, aber ich kann mich tatsächlich an kaum einen wirklichen Fe...
von spawn888
05.04.2021 22:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 4118
Zugriffe: 429019

Re: Alassane Plea [14]

in der Hinrunde konnte man das Gefühl bekommen, dass bei Plea nun endgültig der Schritt zum Topstürmer gelingen wird, insbesondere aufgrund seiner Leistungen in der CL. Mittlerweile muss ich aber ganz klar sagen, dass Plea einfach kein Topstürmer ist und auch keiner mehr werden wird. Einerseits mal ...
von spawn888
05.04.2021 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 3793
Zugriffe: 515650

Re: Denis Zakaria [8]

es ist eine sehr schwierige Situation, auch für Zakaria selbst. Samstag war wohl die beste Halbzeit von ihm seit er wieder dabei ist. Die lange Ausfallzeit hatte richtig Spuren hinterlassen und selbst als es beim Team noch richtig gut lief, war Zakaria eher etwas schwächer. Diese Leistungen haben si...
von spawn888
07.03.2021 13:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12574
Zugriffe: 832607

Re: Cheftrainer Marco Rose

EIgentlich ist die Szenerie aktuell wirklich mehr als tragisch. in dieser gesamten Geschichte gibt es kaum einen einzigen Sieger, zumindest nicht unsere Borussia, nicht Rose und irgendwie auch nicht Dortmund. die Gewinner heißen eher Leverkusen, Frankfurt, Union...evtl. Terzic. Wir verballern die ko...
von spawn888
28.02.2021 19:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1311
Zugriffe: 139948

Re: Louis Jordan Beyer [15]

rennt sich die Seele aus dem Leib, kann sichtlich nicht mehr vor Schmerzen und muss trotz 5 Wechseloptionen bis zum bitteren Ende da rumhumpeln, weil man lieber 5 andere runter nimmt. Habe ich so geschrieben und auch so gemeint. Diese Wechseloption für ihn hätte man sich zwingend bewahren müssen me...
von spawn888
28.02.2021 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12574
Zugriffe: 832607

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich bin sehr gespalten was das gestrige Spiel betrifft. In der ersten Hälfte war es sicherlich nicht unser bester Fußball, aber ich finde schon, wir waren richtig gut drin. Sehr griffig in den Zweikämpfen, durchaus auch mit Überzeugung hinten herausgespielt. Und dies trotz vieler Wechsel. Ich fand d...
von spawn888
28.02.2021 11:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 3298
Zugriffe: 409871

Re: Matthias Ginter [28]

Ganz schlecht vor dem so "wichtigen" 1:2 durch Nkunku. Wieso er da den Weg zu Sommer zu macht und sich von einer leichten Finte von Nkunku in die Irre führen lässt, ist einfach leider ganz schwach. das weiß er aber sicher auch selbst.
von spawn888
28.02.2021 11:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1311
Zugriffe: 139948

Re: Louis Jordan Beyer [15]

Da macht der Kerl sein erstes Spiel seit ewigen Zeiten, gegen wahnsinnig schnelle und aggressive Gegner, rennt sich die Seele aus dem Leib, kann sichtlich nicht mehr vor Schmerzen und muss trotz 5 Wechseloptionen bis zum bitteren Ende da rumhumpeln, weil man lieber 5 andere runter nimmt. Machte ja ...
von spawn888
20.02.2021 19:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12574
Zugriffe: 832607

Re: Cheftrainer Marco Rose

die Situation aktuell ist echt blöd und die nächsten Gegner lassen Schlimmes erahnen. Aber alle Kommentare, die hier nun verlauten lassen, dass Rose uns hinter dem BVB halten will oder froh ist, wenn der BVB ins Pokalfinale einzieht und nicht wir mit ihm, die sind einfach nur dumm und ich kann sie i...
von spawn888
20.02.2021 10:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3871
Zugriffe: 551699

Re: Nico Elvedi [30]

Elvedi ist auch für mich die spannendere Personalie als Ginter. Einfach, weil Ginter schon den Schritt nach Dortmund gewagt hatte und somit schon die eine Stufe höher war. Er hatte damals bewusst den Schritt zurück gewagt, zu uns. Wir waren damals nicht international vertreten, insofern Schritt zurü...
von spawn888
17.02.2021 21:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12574
Zugriffe: 832607

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich trau dem Rose nicht . Jeder Punkt den er mit unserer Borussia holt, kann ihm richtig Geld und Erfolg kosten. Max, ich glaub die Entscheidung wirst du bereuen. Borussia braucht einen Trainer mit Herzblut, keiner der gegen seine Interessen arbeitet. Zudem wird es bis Saisonende immer unruhig blei...
von spawn888
13.02.2021 23:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12574
Zugriffe: 832607

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich kann, ehrlich gesagt, viele Beiträge zu Marco Rose hier nicht nachvollziehen. Bei TM.de ist es noch schlimmer. Ich versuche es erstmal zu ordnen. Rose wird wegen zweierlei Dingen kritisiert. Zum Einen, dass er den Weg mit Borussia Mönchengladbach (scheinbar!) nicht weitergehen und eine Veränderu...
von spawn888
24.01.2021 21:29
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3461
Zugriffe: 462247

Re: László Bénes [22]

für mich ist wiederum absolut unverständlich, wie man nach einem 4:2 Sieg über den BVB nun schon wieder herummeckern kann, dass Benes keine Chance bekommt. Meint denn hier wirklich irgendjemand, dass Rose Benes nicht mag oder ihm seine Nase nicht passt? Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. ...
von spawn888
23.01.2021 08:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9874
Zugriffe: 1273217

Re: Christoph Kramer [6]

für mich die erstaunlichste Entwicklung seit dem Restart letztes Jahr. Die Verletzung Zakarias und damals sogar die Verletzung von Strobl brachten ihn überhaupt erstmal wieder in die Startelf. Mittlerweile ist es so, dass selbst Zakaria schon ausweichen muss, weil Kramer einfach gesetzt ist auf der ...
von spawn888
23.01.2021 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1633
Zugriffe: 188138

Re: Ramy Bensebaini [25]

die Aktion bringt Ramy nahezu in jedem Spiel, dass er versucht den Verteidiger ins Leere laufen zu lassen und hinter dem Standbein den Ball nach innen legt. Glaube in Frankfurt legte er letzte Saison so ein Tor auf, nach Ginter Diagonalpass. Bensebaini ist wieder richtig da und ein absoluter Faktor....
von spawn888
23.01.2021 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2295
Zugriffe: 239105

Re: Marcus Thuram [10]

Letztlich war diese Sperre für uns vielleicht sogar ein "Vorteil". Thuram war zu dieser Zeit ordentlich platt und kam nicht richtig auf Touren in dieser Zeit. Nun haben wir seit seiner Sperre jedes Spiel gewonnen, bis auf das unsägliche 2:2 in Stuttgart. Es waren Siege gegen Bayern und Dortmund daru...
von spawn888
23.01.2021 08:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1673
Zugriffe: 122680

Re: Hannes Wolf [11]

einfach mal ein wenig Vertrauen auch haben in unseren Staff und deren Einschätzung. Wolf wird sich noch richtig steigern müssen und ich denke, er wird dies auch tun. gestern war absolut schonmal wieder ein guter Auftritt, da er defensiv gut gearbeitet hat und viele Bälle festgemacht hat. Ich sehe da...