Die Suche ergab 5008 Treffer

von spawn888
16.06.2019 11:50
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 24
Zugriffe: 2219

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Wenn man ihn holt, wird er aber mit Sicherheit nicht für die U23 geholt werden. Stammspieler in der 2. englischen Liga, gute Ausbildung genossen. Deutscher U21-Nationalspieler...Glaube nicht, dass man den für die Regionalliga holt. Ob er sich durchsetzen könnte, das steht auf einem ganz anderen Blatt.
von spawn888
16.06.2019 11:46
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 154
Zugriffe: 26121

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

Ohne Trossard wirklich nachhaltig beurteilen zu können: Seine Werte sind gut, wie Kenner ihn beschreiben würde auch soweit passen! Allein die Tatsache, dass er Belgier ist, nicht weit entfernt von uns spielt etc. sollte zumindest schonmal erahnen lassen, dass er keine allzu lange Zeit benötigen soll...
von spawn888
10.06.2019 23:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

uli1234 hat geschrieben:
09.06.2019 22:23
Ist das Alter da entscheidend?
aber natürlich spielt das eine entscheidende Rolle.
von spawn888
09.06.2019 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

uli1234 hat geschrieben:
09.06.2019 16:13
Raffael........ganz ohne Fußball Manager...,obwohl erst 34 Jahre jung.
und Raffael mit 34 und Drmic mit 26 Jahren sind da nun zu vergleichen?
von spawn888
09.06.2019 13:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

vor allem glauben scheinbar manche, man befände sich hier beim Fußball-Manager, wo man einem 26 jährigen Spieler, der häufig von Verletzungen gebeutelt war, einfach mal einen Einjahresvertrag anbieten kann, der dann auch noch von ihm angenommen würde. Drmic wird an sowas nicht interessiert sein. Drm...
von spawn888
01.06.2019 13:05
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Union Berlin)
Antworten: 148
Zugriffe: 25548

Re: Moritz Nicolas (Union Berlin)

ich glaube man kann gut und gern behaupten: Wenn Nicolas sich in Berlin nicht durchsetzt, dann ist zwar keine Schande, aber wenn er die Klasse hat, die alle behaupten, dann wird er sich gegen Giekiewicz und Busk durchsetzen. Man darf auch nicht vergessen, dass ja nicht Borussia bestimmt, wo Nicolas ...
von spawn888
31.05.2019 17:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 542
Zugriffe: 53978

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

es geht aber bei einem Transfer auch darum, dass man Qualitäten haben möchte, welche bisher nicht da sind. Lazaro spielt bei der Hertha ja einen RV seit dieser Saison. Ist gelernter Rechter Offensivspieler. Ok, soweit so gut. VIelleicht hat man eben eig gute RV mit Lang und Beyer und mit Herrmann un...
von spawn888
30.05.2019 19:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90207

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

ich glaube das entscheidende bei Rose ist weniger "Pressing" sondern "Vollgas". Sprich alle Aktionen im höchsten Tempo durchzuführen. Umso bedauerlicher ist es, dass Hazard wegfällt. Er war eigentlich der einzige, der bereits jetzt alles in vollem Tempo machte und prädestiniert war für "hohe Ballgew...
von spawn888
27.05.2019 10:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 542
Zugriffe: 53978

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich denke, viele hier sehen unsere Situation auf der 6 ein wenig zu schön gemalt. Sollten (!) wir mit ner Raute spielen, was in meinen Augen längst nicht garantiert ist, dann wird Rose vor allem auf diesen Positionen (6,8,10) ganz genaue Vorstellungen haben. Ich denke aus dem aktuellen Kader wären N...
von spawn888
26.05.2019 11:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 542
Zugriffe: 53978

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich bin unfassbar gespannt auf die möglichen Transfers. Ich finde auch, wir sollten uns nicht darauf verlassen, dass Rose hier das Salzburger-System unbedingt durchpressen möchte. Für ein System mit Raute brauchst du aber ohnehin sehr polyvalente Spieler im Mittelfeld. Auch Hazard hätte seinen Platz...
von spawn888
26.05.2019 11:33
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Moritz Nicolas (Union Berlin)
Antworten: 148
Zugriffe: 25548

Re: Moritz Nicolas [35]

ich denke schon, dass es auf eine Leihe hinauslaufen wird. Dennoch ist es schon auch eine sehr diffizile Situation. Man wird auch letzte Saison schon darüber nachgedacht haben, ganz sicher. Sommer ist unantastbar gewesen und ist dies jetzt mehr denn je. Sippel ist ein perfekter 2. TW für uns. Nicola...
von spawn888
19.05.2019 19:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509725

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich bin absolut überzeugt vom Schritt, sich von Hecking nun getrennt zu haben. Er ist ein guter Trainer, aber eben keiner, der uns weiterentwickeln kann, der eine Philosophie verfolgt. Heckings große Stärke ist die Unaufgeregtheit, die durch seine Erfahrung bedingt ist. Diese Stärke hat uns damals S...
von spawn888
11.05.2019 20:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2159
Zugriffe: 207143

Re: Michaël Cuisance [27]

Bei Cuisance muss man nun schauen, dass man selbst nicht den Fehler begeht wie der Spieler selbst es gerade tut. Cuisance ist unzufrieden, Cuisance tut dies auch sehr stark öffentlich kund. Dies ist nicht gerade clever für einen Jung-Profi, der eine ordentliche erste Senioren-Saison gespielt hat. Eb...
von spawn888
11.05.2019 20:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897003

Re: Thorgan Hazard [10]

was ich richtig schlimm fand: zu Spielbeginn bei der Zakaria-Chance beschwert sich Hazard noch, dass dieser nicht den gezielten Pass auf ihn spielte. Kurz danach gabs nen Konter über Neuhaus, der dann nicht auf Hazard links raus spielte, sondern auf Drmic, dessen Schuss dann von Mühl abgeblockt wurd...
von spawn888
11.05.2019 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

schon Wahnsinn, dass sich das echt auszahlt mit seinem Verbleib. Obs nun an unbefriedigenden Angeboten für ihn oder für uns lag, völlig egal! Klasse, dass ausgerechnet er nun diese Tore macht. In HZ1 war es kein gutes Spiel von ihm, aber das war es von niemandem, deshalb würde ich das mal in Klammer...
von spawn888
10.05.2019 12:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243753

Re: Transfervorschläge 2018/19

Beim Nürnberger Abstieg wird Pereira, derzeit von Sporting Lissabon ausgeliehen, von diesen auch unter keinen Umständen zu halten sein. Ich denke, das wäre für uns eine super Option. Linker Fuß, spielt gut den inversen Außenbahnspieler. Denke aber, er könnte auch zentral agieren, je nachdem ob Rose ...
von spawn888
09.05.2019 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 607994

Re: Josip Drmić [18]

das war aber auch völlig falschen Frage geschuldet. Der Reporter sagte, meine ich zumindest, sowas wie "Herr Drmic, wie ist das so. SIe waren die gesamte Saison über verletzt, nicht im Kader und heute das Tor".

Das war ja auch nunmal quatsch.
von spawn888
09.05.2019 19:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 243753

Re: Transfervorschläge 2018/19

Embolo habe ich im Winter bereits vorgeschlagen. ALs erste Meldungen kamen, Schalke wolle Embolo loswerden (Im Zuge einiger anderer Verkaufskandidaten). Ich bin mir sicher, dass Eberl den auf dem Zettel hat. Damals war man schon dran. Bei Schalke zündete er nie richtig und wurde auch von Verletzunge...
von spawn888
04.05.2019 18:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1509725

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ich finde vor allem auffällig, dass Hecking immer wieder irgendwann mal eine Sache als positiv erachtet, diese dann aber auch ganz konsequent weitergefahren wird. Das fing letzte Saison schon an. Am Ende der Saison sagte er dann, das 4-4-2 sei ein wenig abgenutzt, dies habe man im Trainerteam analys...
von spawn888
04.05.2019 18:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 838
Zugriffe: 90610

Re: Florian Neuhaus (32)

Neuhaus ist jetzt in dieser Verfassung der gesamten Truppe nicht in der Lage seine unbekümmerte Art und Weise auszuspielen. Ich finde, auch ein schlechter Neuhaus kann Bundesliga spielen, 2-3 Aktionen hat er in jedem Spiel dabei, egal wie gut oder schlecht die gesamte Partie ist. wie etwa gegen RB s...