Die Suche ergab 5098 Treffer

von spawn888
16.10.2019 19:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129662

Re: Florian Neuhaus [32]

ich fands ehrlich gesagt schon verwunderlich, dass Neuhaus nicht schon längst verlängert hat. als er zu uns kam hatte er eine handvoll Spiele für die Löwen gemacht und war abgestiegen. Er kam als absoluter Rookie zu uns. Was wird er da für einen Vertrag unterschrieben haben? Mit Sicherheit kein Vert...
von spawn888
14.10.2019 23:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206390

Re: Alassane Plea [14]

für uns denke ich die beste Variante. Angesichts der kommenden Aufgaben, angesichts seiner kleinen Blessur zuletzt. Immerhin nach einem Jahr mal wieder dabei gewesen und somit scheinbar kein One Hit Wonder und im Ranking scheinbar vor Haller etc angesiedelt. Wird ihm zusätzlich Auftrieb geben.
von spawn888
14.10.2019 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93671

Re: Cheftrainer Marco Rose

und vor allem in einer Phase wie der nun folgenden. Das Programm ist nicht gerade dankbar. Was bisher noch relativ moderat daherkam bzgl. des Programms mit Bundesliga und Donnerstags EL, wird uns nun richtig hart treffen, da ja auch noch DFB-Pokal ansteht. Zudem kommen in der Liga eben nicht Augsbur...
von spawn888
08.10.2019 17:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1328
Zugriffe: 218320

Re: Mamadou Doucouré [4]

weder noch. ich bin mir sicher, dass Bensebaini in die IV rücken wird und Wendt LV. Zumindest, wenn Jantschke definitiv auf die RV muss. Ich glaube nicht, dass man Doucoure als erstes Spiel von Beginn an Dortmund gibt. Der Junge war 3 Jahre lang verletzt. Ob matchfit hin oder her. 3 Jahre lang. Kein...
von spawn888
06.10.2019 23:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1277
Zugriffe: 93671

Re: Cheftrainer Marco Rose

was mir vor allem auch sehr gut gefällt ist, dass Rose ein wenig allen Leuten zuwider handelt, die schon mit einem radikalen Umbruch rechneten. Power-Fußball, Pressingmonster und und und...Rose ist ein sehr intelligenter und cleverer Trainer, wie mir scheint. Einer, der eben nicht nur sein Konzept h...
von spawn888
06.10.2019 23:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8560
Zugriffe: 939050

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich find's erstaunlich, dass er bei Rose so viel spielen darf, hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Macht seine Sache auch wirklich gut als Backup, wie Roel seinerzeit. :daumenhoch: ich glaube, Rose hat das alles schon selbst erklärt. Nämlich bei seiner Vorstellung damals, als er sagte: "Es gibt ...
von spawn888
06.10.2019 23:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2174
Zugriffe: 271749

Re: László Bénes [22]

Mit Sicherheit war das halbe Jahr in Kiel wichtig für ihn und hat ihm Spielpraxis verschafft. Jedoch saß er dort ja auch des Öfteren draußen und wurde nur eingewechselt oder spielte sogar auf links außen. Ich würde behaupten, weniger das halbe Jahr in Kiel, sondern vor allem der jetzige Trainer sind...
von spawn888
06.10.2019 23:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42057

Re: Marcus Thuram [10]

bei ihm sieht man mal wieder, wie wichtig Selbstvertrauen ist. Jegliche Skepsis ist mit dem Doppelpack gegen Düsseldorf verflogen.
von spawn888
06.10.2019 16:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 314
Zugriffe: 29361

Re: Ramy Bensebaini [25]

hat mir auch gut gefallen. Trat auch offensiv richtig gut in Erscheinung, wie bei der Torchance allein vor Koubek und nochmal als er Lichtsteiner erst eindreht...Am besten war aber sein feines Zuspiel auf Plea vorm 2:0.
von spawn888
06.10.2019 16:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1393498

Re: Patrick Herrmann [7]

noch mehr als die Tore haben mich die Standing Ovations gefreut, als er fünf Minuten vor Spielende, nach Sprint übers halbe Feld, den Ball vor lauter Erschöpfung nicht mehr trifft und stehen bleibt. Die ganze Tribüne geht hoch und beklatscht diese unglückliche Situation und es gibt Sprechchöre auf s...
von spawn888
06.10.2019 16:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57896

Re: Stefan Lainer [18]

gut, dass Länderspielpause ist! :daumenhoch:
von spawn888
06.10.2019 16:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42057

Re: Marcus Thuram [10]

eigentlich sieht es manchmal gar nicht so schnell aus, wie er sprintet. Aber irgendwie hängt er dann doch dabei alle ab.

er kann mittlerweile seinen wuchtigen Körper viel besser nutzen. Bekommt ihn sehr gut zwischen Gegner und Ball und kann dann viel besser Geschwindigkeit aufnehmen.
von spawn888
05.10.2019 14:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
03.10.2019 22:23
es fehlt einfach 1 Spieler,der von hinten heraus das Spiel struktuieren kann,ein Strobl nur deutlich schneller,zweikampfstärker,vielleicht auch noch mit ein bischen mehr vorwärtsdrang
mein Vorschlag: Niklas Dorsch
von spawn888
05.10.2019 11:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2373
Zugriffe: 239053

Re: Matthias Ginter [28]

ich bin definitiv aktuell ebenso enttäuscht von Ginters Leistungen. Für mich ist das aktuell einfach zu wenig von Ginter. Bei Gegentoren sieht er meist ganz ganz schlecht aus. Mit Ball am Fuß ist es ganz bieder. In Istanbul spielte er mal 2 recht gute Diagonalbälle, ich glaube auf Plea. Früher macht...
von spawn888
05.10.2019 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2714
Zugriffe: 206390

Re: Alassane Plea [14]

Plea ist für uns nicht zu ersetzen in der Offensive. Der schnellste ist er nicht, aber immer, wenn er im Ballbesitz ist, dann plant er damit etwas. Er hat immer ein Auge für die Situation. Er denkt kreativ, beste Beispiele waren die Pässe auf Neuhaus bei Hoffenheim. Dazu kommt seine Abschlussstärke....
von spawn888
03.10.2019 16:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2201
Zugriffe: 256302

Re: Denis Zakaria [8]

ich frage mich wirklich, ob die gängigen Medien irgendwann einmal damit aufhören werden, Marktwerte von Transfermarkt.de zu übernehmen :lol: :animrgreen:

ist ne schöne Spielerei, mehr aber nicht.
von spawn888
29.09.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 417
Zugriffe: 42057

Re: Marcus Thuram [10]

der Knoten scheint geplatzt. Nun hat er auch das Selbstvertrauen diese Situationen genau so zu lösen.
von spawn888
29.09.2019 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 630
Zugriffe: 57896

Re: Stefan Lainer [18]

schon wieder ganz starke Szene bei den Toren. der Pass beim 1:0 war super. Aber auch beim 2:0 hat er einen immensen Anteil am Tor. Nicht, weil er den Ball abfängt. Nein, vor allem, was danach passiert. Für ihn ist die Situation nämlich noch nicht abgeschlossen und er schickt Thuram freundliche Grüße...
von spawn888
29.09.2019 11:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1234
Zugriffe: 129662

Re: Florian Neuhaus [32]

nein. Das Foul wäre im Kampf um den Ball passiert. Damit würde es gelb bedeuten. Diese Art der Doppelbestrafung gibt es nur noch, wenn der Ball nicht mehr erreichbar war oder wenn es um ein Halten geht.
von spawn888
26.09.2019 10:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1855
Zugriffe: 218151

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

teilweise kann und muss ich Borussensieg beipflichten. Bereits im Sommer habe ich, zur Empörung vieler hier gesagt, dass ich einen 6er für nötig halte. Gerade im Rautensystem. Und da sehe ich die schnell und vor allem präzise und clevere Spieleröffnung/-fortsetzung als entscheidend an. Kramer ist hi...