Die Suche ergab 4943 Treffer

von spawn888
10.02.2019 21:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Michaël Cuisance [27]

es ist das alte aber mittlerweile bekannte Lied. Cuisance muss einfacher spielen. Es ist für einen solchen Spieler eine große Herausforderung, einerseits den Schuss Genialität zu behalten, andererseits aber auch sinnvolles zu leisten. Symptomatisch war doch diese eine Szene in Halbzeit 1. Erst lässt...
von spawn888
10.02.2019 15:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4136
Zugriffe: 379033

Re: Lars Stindl [13] [C]

wenn Hofmann ausfallen sollte in Frankfurt, dann wäre ich auch dafür, dass Stindl wieder auf die 8 geht und Herrmann Plea auf Außen ersetzt, der dann wieder in der Mitte agieren kann.
von spawn888
04.02.2019 15:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8053
Zugriffe: 822952

Re: Raffael [11]

wenn wir zur neuen Saison Raffael noch immer im Kader haben, kann uns das nur gut tun. Mit hoher Wahrscheinlichkeit heißt es nächstes Jahr CL. Die EL wird uns so oder nicht mehr zu nehmen sein. Man stelle sich vor, alle wären fit. Dann könnte man gerade beliebig zwischen Stindl und Raffael wählen. O...
von spawn888
03.02.2019 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2924
Zugriffe: 338756

Re: Ibrahima Traoré [16]

gestern gar nicht im Kader, oder?
von spawn888
03.02.2019 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 593
Zugriffe: 44923

Re: Michael Lang (3)

ich stelle mir wieder die Frage, wo man da gestern meckern kann. Nichts ist angebrannt auf der linken Seite und mit Kono hatte Schalke auf dieser Seite wohl noch die größte Gefahr auf dem Platz stehen.
von spawn888
03.02.2019 11:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6358
Zugriffe: 539544

Re: Josip Drmić [18]

ich glaube es geht hier gar nicht darum, ob er etwas aussitzt. Meiner Meinung nach geht es vor allem darum, dass Drmic sich selbst keine Gefallen tut, wenn er hier den Vertrag erfüllt. Natürlich verdient er dadurch deutlich mehr. Aber ein Jahr ohne jegliche Praxis, da hat man doch dann den Faden ver...
von spawn888
02.02.2019 23:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1689
Zugriffe: 197539

Re: Denis Zakaria [8]

naja naja...Zakaria war heute in HZ 1 richtig gut. Seine Torchance leitet er mit dem Doppelpass ja selbst ein. Die Chance von Stindl bereitet er klasse vor. Zudem einige Ballgewinne in des Gegners Hälfte. Aussichtsreiche Kontersituationen haben Stindl, Hofmann, Hazard auch verdaddelt. Für mich war d...
von spawn888
02.02.2019 23:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7983
Zugriffe: 845836

Re: Christoph Kramer [6]

starker Auftritt heute in den 25 Minuten. Hat sich so auf jeden Fall mal wieder einen Startelfeinsatz verdient.
von spawn888
02.02.2019 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6358
Zugriffe: 539544

Re: Josip Drmić [18]

mir bleibt es dennoch ein Rätsel. Es wurde letztes Jahr im Frühjahr stets betont, Drmic sei fit wie nie. Dann kam der Bundesliga-Endspurt mit seinen Toren und sogar die Nominierung zur WM. Dass Drmic dann im Sommer gar kein akzeptables Angebot bekam hat mich schon überrascht. Ich habe von Anfang an ...
von spawn888
27.01.2019 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11970
Zugriffe: 1266895

Re: Patrick Herrmann [7]

ich würde mich total freuen, wenn Herrmann nun weitere Chancen bekommt und alle überzeugt, doch nochmal zu verlängern. Ich denke, von Borussias Seite aus würde man dies tun, denn einen Herrmann hat man gern als Back-Up. Aber Herrmann selbst wird das Zünglein an der Waage sein. Er wird zum einen nich...
von spawn888
27.01.2019 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michael Lang (3)
Antworten: 593
Zugriffe: 44923

Re: Michael Lang (3)

also ich verstehe wirklich nicht, was der Grund für die schlechte Beurteilung Langs hier im Forum ist. Ich finde Lang erfüllt genau das, was wir uns von ihm versprochen haben. Er ist grundsolide in allem, was er macht. Er strahlt große Ruhe aus, ist stabil in den Zweikämpfen, bringt eine gewisse kör...
von spawn888
27.01.2019 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177392

Re: Michaël Cuisance [27]

Mit Sicherheit gestern ein Schritt nach vorn, da er deutlich Belebung brachte.
von spawn888
27.01.2019 12:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4136
Zugriffe: 379033

Re: Lars Stindl [13] [C]

Bei Stindl bin ich aktuell total hin und hergerissen. Er ist immer wichtig für uns, egal welche Position er spielt, er kann alles. Wir müssen aber festhalten, er spielt aktuell die falsche 9 und wenn ich ehrlich bin, fehlt ihm aktuell jegliche Torgefahr. Er kommt kaum noch in Abschlusspositionen. Wi...
von spawn888
27.01.2019 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2924
Zugriffe: 338756

Re: Ibrahima Traoré [16]

ich wünsche mir den Traore wieder, wie bei unserem Einzug in die Champions-League unter Favre. Tore gegen Leverkusen und in Berlin. Da brachte er seine Stärken perfekt ein, mit seinem Zug nach innen und dem Abschluss in Robben-Manier. Fußballerisch war er wohl unter Schubert am wichtigsten für uns, ...
von spawn888
27.01.2019 12:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1915
Zugriffe: 128590

Re: Alassane Plea [14]

für mich haben alle Aktionen von Plea Hand und Fuß. Er ist auf jeder Position vorne sehr gut. Trotz seines mächtigen Körperbaus ist Plea flink, gerade mit Ball am Fuß. Er ist in der Lage Gegenspieler auszudribbeln und Zug zum Tor zu entwickeln, aus der Distanz zu schießen und und und. Ob als Nummer ...
von spawn888
26.01.2019 13:41
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1631
Zugriffe: 171973

Re: Transfervorschläge 2018/19

Poulsen halte ich für nicht mehr realistisch. Ich glaube nicht, dass wir einen Stammspieler aus Leipzig bekommen können. Für uns werden Spieler in Frage kommen wie eben Selke, Marteta, Finnbogasson und vermutlich auch weiterhin Füllkrug. Allesamt Spieler, wo wir 20 Mio einplanen müssen, aber allesam...
von spawn888
26.01.2019 11:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 1631
Zugriffe: 171973

Re: Transfervorschläge 2018/19

wenn wir im Sommer wirklich auch nochmal einen echten Stürmer verpflichten wollen, auch um Plea vielleicht fest auf LA zu haben, dann wäre für mich in der Bundesliga vor allem Selke interessant. Früher fand ich ihn überschätzt, aktuell finde ich ihn unterschätzt. Er ist ein echter Brecher aufgrund s...
von spawn888
20.01.2019 22:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19389
Zugriffe: 1300894

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

das war ein Stück weit ein Sieg, wie wir ihn letzte Saison oft in der Hinrunde hatten. Wenn wir jetzt jede Woche diese Leistung zeigen, dann werden wir nicht weiter so viele Siege einfahren wie bis Weihnachten. Aber, wenn man solche Spiele wie gestern gewinnt, dann muss man diese erstmal annehmen. L...
von spawn888
20.01.2019 16:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1915
Zugriffe: 128590

Re: Alassane Plea [14]

für mich gibt es aktuell keine Alternative für die Variante Plea auf links. Er ist auf linksaußen fast torgefährlicher als wenn er im Zentrum agiert. Manchmal liegt das auch daran, dass er als Linksaußen zumeist auf körperlich weniger robuste Aussenverteidiger trifft, als wenn er im Zentrum gegen di...
von spawn888
20.01.2019 16:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406405

Re: Jonas Hofmann [23]

die Vorlage zum Tor war schon richtig stark. Schwerer als es aussah! Er hatte da im Pass genau das richtige Timing, auch wenn er es vorher vermutlich erst allein machen wollte.