Die Suche ergab 5293 Treffer

von spawn888
24.05.2020 19:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3313
Zugriffe: 424827

Re: Nico Elvedi [30]

das 0:1 kann man Elvedi meiner Ansicht nach nicht vorwerfen. Er muss irgendwie in den Raum gehen um Bellarabi nicht einfach durchlaufen zu lassen. Havertz macht das da auch einfach klasse auf der Linie mit Elvedi. Da hätte nur noch Ginter etwas ausrichten können indem er nicht auf Abseits spekuliert...
von spawn888
24.05.2020 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1819
Zugriffe: 185703

Re: Florian Neuhaus [32]

Halbzeit 1 war sehr schwach von ihm. da hatte er wirklich sehr viele sehr leichte Ballverluste drin. Ich finde, nach der Halbzeit und der allgemein etwas anders auftretenden Mannschaft, war vor allem auch Neuhaus sehr viel besser.
von spawn888
21.05.2020 22:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3184
Zugriffe: 367696

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich sehe es ja grundsätzlich auch ähnlich. Mit Traore, Johnson, Raffael haben wir natürlich einige Spieler, die gut dotierte Verträge haben und eig kein Stammspieler mehr werden können. Mit Jantschke, Hermann, Kramer, Wendt, Strobl haben wir zudem Spieler, die halt eben solide sind. Keine Topspieler...
von spawn888
21.05.2020 16:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2784
Zugriffe: 344610

Re: László Bénes [22]

Benes hat in der Hinrunde nicht umsonst Stamm gespielt. Natürlich weiß Rose seine Qualitäten zu schätzen. Stammspieler, die wiedergekommen sind, sind ja eigentlich auch nur Stindl. Mit Sicherheit hat Benes´ aktuelle Situation mit dem Aufwind von Neuhaus zum Rückrundenstart zu tun. ich weiß auch ehrl...
von spawn888
21.05.2020 00:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3184
Zugriffe: 367696

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich sehe das alles aber auch ein wenig anders noch. Na klar, man stellt sich das schön vor. Hätte man letztes Jahr einen Strobl oder Johnson oder Traore oder Raffael für ein paar Mios abgegeben. Alles schön und gut. Allerdings muss man auch sagen, dass all diese Spieler recht gut dotierte Verträge h...
von spawn888
21.05.2020 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8696
Zugriffe: 974096

Re: Raffael [11]

ein wenig paradox ist es durchaus, da man sich Raffael nun jahrelang fit gewünscht hat und es nie klappte. jetzt, wo keiner mehr mit längerer Fitness rechnete, ist Raffale kaum verletzt, nur jetzt "braucht" man ihn gar nicht mehr so sehr. Klar ist einfach, dass wir im Vergleich zur Zeit Raffaels Sta...
von spawn888
18.05.2020 23:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1819
Zugriffe: 185703

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich komme einfach nicht von meiner Meinung ab, daß Florian Neuhaus derjenige Spieler ist, bei dem die Diskrepanz vom Vermögen zu den Leistungen am größten ist. Er kann alles (außer scharf schießen), hat alles (außer vielleicht das Sprintergen) und spielt in so vielen Szenen NICHT den entscheidenden...
von spawn888
18.05.2020 23:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3333
Zugriffe: 281035

Re: Alassane Plea [14]

klar ist eines. Plea ist kein 21 Jähriges Talent. Mit großer Sicherheit hatte er einst den Plan, über Gladbach den Sprung zu einem noch besseren Klub zu schaffen. Nahezu alle Vereine, die mit ihm in Verbindung gebracht werden, sind entweder ein Regal höher oder zumindest mal in England und somit fin...
von spawn888
16.05.2020 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3313
Zugriffe: 424827

Re: Nico Elvedi [30]

er darf da halt nur nicht runtergehen. er ist so schnell, er wäre ohne Probleme noch in den Laufweg Silvas gekommen. Aber er hat da nunmal die falsche Entscheidung getroffen und dachte er käme heran.
von spawn888
16.05.2020 22:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 784
Zugriffe: 97281

Re: Breel Embolo [36]

ich bin sehr optimistisch dass Embolo auf dieser Position für uns noch der absolute Unterschiedsspieler werden wird. Er macht Bälle fest, die kaum festzumachen sind, kann sich aus solchen Situationen sogar noch am Gegenspieler vorbeischlängeln und ist dann schon im Vollsprint unterwegs. gleichzeitig...
von spawn888
16.05.2020 22:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1800
Zugriffe: 205676

Re: Tobias Strobl [5]

war heute eine sehr gute Vorstellung. Die Wahl Strobl war auch absolut richtig und sehr überlegt. die physische Note benötigte man. Strobl war extrem stabil in den Zweikämpfen und das braucht es auch gegen Rode, Ilsanker oder eben auch für diejenigen, die stattdessen hätten spielen können (kohr, Fer...
von spawn888
05.05.2020 09:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1800
Zugriffe: 205676

Re: Tobias Strobl [5]

ist grundsätzlich ne schwierige Situation, was man nun mit den auslaufenden Verträgen macht und möglichen bevorstehenden Transfers. Wir haben wohl das Glück, dass Eberl und Schippers seit jeher recht vorsichtig und weitsichtig wirtschaften, sodass wir, bei allen Einschränkungen auch finanzieller Art...
von spawn888
18.04.2020 22:35
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3184
Zugriffe: 367696

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mamba ist für mich deutlich explosiver, insbesondere aber auch ein ganz anderer Spielertyp als die von dir beschriebenen. Gerade verglichen mit Plea und Thuram ist Mamba ein Spieler, der den Ball nicht lieber erstmal am Fuß haben möchte. er startet viel lieber in freie Räume und das benötigen wir au...
von spawn888
18.04.2020 22:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3184
Zugriffe: 367696

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich glaube, bei Mamba würde niemand etwas ganz großes erwarten. Aufgrund des Alters, des Werdegangs etc. wird die Konkurrenz bei Mamba überschaubar sein. Er wäre eine ordentliche Alternative, würde durch seine Schnelligkeit sicherlich eine Qualität einbringen, die uns aktuell dort noch etwas fehlt. ...
von spawn888
31.03.2020 23:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 731
Zugriffe: 128118

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

ich würde vermuten, dass man Bensebaini und Sarr im letzten Sommer gar nicht so sehr in Verbindung zueinander gesehen hat, wie man jetzt vielleicht meint. Klar ist ja, dass beide Spieler beide Positionen spielen können, allerdings eben mit verschobenen Präferenzen. Bensebaini scheint deutlich besser...
von spawn888
08.03.2020 11:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 784
Zugriffe: 97281

Re: Breel Embolo [36]

für mich hätte Embolo gestern in die Startelf kommen müssen. Die Dortmunder hatten im Hinspiel große Probleme, insbesondere Hummels, wenn Embolo seine Schnelligkeit ins Spiel brachte. Plea und Stindl sind genau die Art Spieler, die für Hummels leicht und zuverlässig zu verteidigen sind über 90 Minut...
von spawn888
08.03.2020 11:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4982
Zugriffe: 503486

Re: Lars Stindl [13] [C]

falsch, solch ein Fehlpass darf eben durchaus mal passieren, weil es eben auch möglich ist! Wenn man das mit RIsiko spielt, dann passieren solche Fehlpässe. Es ist total ärgerlich und Stindl wird sich selbst am allermeisten ärgern. Die Situation wurde brandgefährlich durch seinen Fehlpass. Passieren...
von spawn888
08.03.2020 11:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1819
Zugriffe: 185703

Re: Florian Neuhaus [32]

FritzTheCat hat geschrieben:
08.03.2020 10:31
Also im Stadion sah es nicht so aus als hätte er ständig Druck, er hatte ganz schöne Räume!
In meinen Augen wieder mal ein sehr bescheidenes Spiel, aber lobt ihn ruhig mal für seine zwei guten Spiele seit der vorletzten Hinserie!
solch einen Unfug hab ich hier wirklich selten gelesen.
von spawn888
01.03.2020 10:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6001
Zugriffe: 571398

Re: Jonas Hofmann [23]

ähnliche Torchancen haben auch Spieler wie Thuram oder Plea oder Embolo bereits vergeben in dieser Saison. nun lassen wir Hofmann doch, nach zuletzt mehr guten Spielen als schlechten, auch mal wieder zwei Hochkaräter vergeben. Nächste Woche gegen den BVB trifft er wieder und dann ist alles gut!
von spawn888
29.02.2020 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1800
Zugriffe: 205676

Re: Tobias Strobl [5]

in der ersten Hälfte eine ganz schlechte Phase gehabt. Da gabs nur Fehlpässe. im zweiten Durchgang sehr verbessert, wenn auch hier mit 1-2 dummen Ballverlusten. Aber dafür auch gut beim 0:2. Rose scheint jedenfalls viel von Strobl zu halten.