Die Suche ergab 5190 Treffer

von spawn888
04.12.2019 12:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2480
Zugriffe: 302376

Re: László Bénes [22]

ja also zu den Freistößen von Arango fehlt ihm noch einiges. er soll es ruhig weiter versuchen. Es ist schon eine tolle Waffe, wenn man sich überlegt, wie einst ein Arango diese Freistöße traumwandlerisch direkt verwandelte. Jeder wusste, jetzt gibts ne Torchance.
von spawn888
04.12.2019 11:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2192
Zugriffe: 254737

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

die einzigen Spieler, bei denen ich aktuell wirklich Bedenken habe, dass sie uns entwachsen, sind Elvedi und Zakaria. Beide sind gefühlt noch immer blutjung aber doch schon gefühlt alte Hasen. SIe werden immer besser, sind top ausgebildet und spielen eine herausragende Saison. Ginter, so denke ich, ...
von spawn888
03.12.2019 23:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1829
Zugriffe: 138999

Re: Cheftrainer Marco Rose

ich bin mal gespannt, wer nun unsere 11m schießen wird. Embolo war für mich ein Kandidat, der Sinn ergeben hat. Nun hat er verschossen. Ich denke, wenn Stindl auf dem Platz steht, würde er schießen. Aber wer sonst? Eigentlich müsste Plea ein sicherer 11m - Schütze sein, mit dieser Schusstechnik. Dan...
von spawn888
02.12.2019 22:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 564
Zugriffe: 69475

Re: Breel Embolo [36]

Embolo hatte auch auf Schalke ähnlich gute Spiele und nicht nur 1 oder 2. Das Problem ist lediglich, dass er eben keine 9-10 Mio gekostet hat und dann überrascht, sondern eben 26-28 Mio und DER Hoffnungsträger war. Dazu hatte man mit Weinzierl einen nicht gerade einfallsreichen Trainer und dann kam ...
von spawn888
02.12.2019 17:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 654
Zugriffe: 66651

Re: Marcus Thuram [10]

Lieber spawn! Das ist dann aber schon jammern auf sehr hohem Niveau. Wenn man sein Alter bedenkt, die Ablösesumme berücksichtigt und was er in den ersten knapp 20 Spielen abgeliefert hat, wäre ich meilenweit davon entfernt irgendeine Kritik anzubringen. Das sollte auch keine negative Kritik sein, s...
von spawn888
02.12.2019 12:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2480
Zugriffe: 302376

Re: László Bénes [22]

wenn Benes aktuell noch eine Schwäche hat, dann ist es hin und wieder das Timing in Zweikämpfen. Er hat sich hier schon enorm verbessert im Vergleich zu den letzen Jahren. Aber hin und wieder ist es noch etwas zu spät oder zu risikoreich. Gestern hatte er schon gelb gesehen und auf dieser Position w...
von spawn888
02.12.2019 12:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2838
Zugriffe: 227153

Re: Alassane Plea [14]

ich denke auch. er war ne Zeit verletzt, kam wieder und spielte direkt, weil er auch direkt gebraucht wurde. nun haben wir mit Embolo und ihm wieder zwei Optionen und es wird spannend sein, wie Rose aktuell wählen wird, von Spieltag zu Spieltag. Herrmann und Thuram auf außen funktionieren so gut, da...
von spawn888
02.12.2019 12:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 654
Zugriffe: 66651

Re: Marcus Thuram [10]

bei aller Euphorie rund um Thuram und bei allem berechtigtem Lob, so denke ich, muss Thuram gestern zwingend mehr aus seinen Möglichkeiten in Halbzeit 1 herausholen. Gulde wusste nicht wo vorn und hinten ist und Thuram konnte machen was er wollte. Am langen Ende entstand aber nie ein Tor daraus. Ges...
von spawn888
02.12.2019 12:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 564
Zugriffe: 51825

Re: Ramy Bensebaini [25]

ich denke es ist schon ganz klar zu erkennen, dass Bensebaini dem guten alten Oscar bald den Rang ablaufen wird. aktuell pushen sie sich beide ziemlich nach oben und das ist für uns nur gut!
von spawn888
02.12.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2549
Zugriffe: 294462

Re: Denis Zakaria [8]

nicht ganz in der Verfassung der letzten Monate. Damit meine ich ausdrücklich die Basics, wie das ganz normale Passspiel. Der Pass zum 3:1 war weltklasse und geht nicht besser. Ebenfalls wieder viele, an Leichtigkeit nicht zu überbietende Balleroberungen. Aber auch ein paar kleine Schludrigkeiten, w...
von spawn888
01.12.2019 18:55
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2192
Zugriffe: 254737

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

mit Thuram und Embolo und Zakaria und Elvedi haben wir ein derartiges Faustpfand in unserem Kader. Das sind alles Spieler, die für Summen zwischen 30 und 60 Mio gut sind. Damit haben wir unsere finanzielle Zukunft so oder so gesichert und Eberl hat mit eben diesen bewiesen, dass wir das Geld einzuse...
von spawn888
01.12.2019 18:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13119
Zugriffe: 1436823

Re: Patrick Herrmann [7]

sehr guter und "erwachsener" Auftritt von Herrmann, wie ich finde. das 2:1 und 3:1 sind genau seine Situationen. Nicht zu halten!
von spawn888
01.12.2019 18:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1567
Zugriffe: 155317

Re: Florian Neuhaus [32]

und das ist für mich, sorry, der deutlich schlechteste Kommentar zu diesem Spiel. Neuhaus hatte sehr viele sehr gute Szenen. und natürlich hat er das vor dem 4:2 gut gemacht.
von spawn888
01.12.2019 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5339
Zugriffe: 502673

Re: Jonas Hofmann [23]

nichs desto trotz war er sofort im Spiel und hatte seine Gelegenheiten. Weiter so, dann klappts auch mit dem Abschluss wieder.
von spawn888
01.12.2019 18:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 564
Zugriffe: 69475

Re: Breel Embolo [36]

für mich sein bester Auftritt in unserem Trikot. Hat fast jeden Ball vorn festgemacht. War richtig griffig und hatte fast immer die richtige Idee. Dass da der ein oder andere Ball mal nicht durchkam, ok. Aber wenn man 2 Tore erzielt, einen Treffer vorbereitet, einen Elfmeter herausholt (den man zwar...
von spawn888
01.12.2019 10:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11190
Zugriffe: 1151026

Re: Yann Sommer [1]

super, dass wir nun auf Jahre Ruhe haben auf dieser wichtigen Position. Sommer wird auch in 3-4 Jahren noch das Niveau von heute haben, da bin ich mir sicher. Mit dann 34 muss es ja noch nichtmal zu Ende sein... Es wäre schon Wahnsinn, wenn wir dann 2023 sagen könnten, wir hatten von 2011 an für dan...
von spawn888
29.11.2019 18:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5339
Zugriffe: 502673

Re: Jonas Hofmann [23]

noch besser als der Pass auf Wendt war der Pass auf Herrmann im schnellen Kombinationsspiel. Herrmann-Benes-Hofmann-Herrmann. Das war richtig stark.
von spawn888
29.11.2019 09:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 564
Zugriffe: 51825

Re: Ramy Bensebaini [25]

das Entscheidende ist aber eben, dass Bensebaini dieses Risiko geht. Wir brauchen solche Spieler. Wir brauchen ein gewisses Risiko, wir brauchen Schnittstellenpässe durch Gegner hindurch. Da habe ich bei ihm große Hoffnung. Solche Pässe bedeuten eben auch, dass es mal schiefgehen kann. Ich denke da ...
von spawn888
29.11.2019 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13119
Zugriffe: 1436823

Re: Patrick Herrmann [7]

guter Auftritt als Joker. Er zeigt, dass es nicht nur eine Eintagsfliege war, dass er nochmal richtig herangerückt ist.
von spawn888
29.11.2019 08:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2480
Zugriffe: 302376

Re: László Bénes [22]

für mich bester Borusse gestern. Rose sagte vor einigen Wochen, dass Benes genau die Bälle spielt, die es braucht. und ich finde, das sah man auch gestern. Verlagerungen kommen an und zwar auch zum richtigen Zeitpunkt. Mehrmals war dies der Fall (auf Wendt). Dazu ein tolles Solo. Ich hätte es nicht ...