Die Suche ergab 17 Treffer

von bahnhofer
25.02.2024 12:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12306
Zugriffe: 1915600

Re: Christoph Kramer [23]

Kramer zeigt seit mindestens 2 Jahren keine Erstliga Tauglichkeit mehr. Und ich behaupte dass diese Rückholaktion aus Leverkusen schon ein Fehler war. Er hat da schon meist auf der Bank gesessen und richtig gute Spiele im Park waren danach Mangelware. Deshalb war es unnötig und unverständlich seinen...
von bahnhofer
21.12.2023 12:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12306
Zugriffe: 1915600

Re: Christoph Kramer [23]

Kramer ist ein Fußballer-Auslaufmodell. Unabhängig davon, das er sich besser mal auf seine eigene Leistung konzentrieren sollte, als große Reden zu schwingen und seine Expertenmeinung in den Channel zu blasen, sind seine besten Zeiten schon lange vorbei. Nach seinem Weggang zu den Pillen, war der gr...
von bahnhofer
02.05.2022 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 920035

Re: Matthias Ginter [28]

Ich würde die Häme mal beiseite lassen und vor der eigenen Türe kehren. Mit dem Wechsel nach Freiburg verbessert sich Ginter auf allen Ebenen, außer beim Gehalt vermutlich. Er kommt in eine intakte Mannschaft, einen Club mit funktionierender Vereinsführung und nicht (Moderation) . Spielt unter einem...
von bahnhofer
24.01.2022 09:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl scheint aus dem Festhalten an Rose nix gelernt zu haben. Mittlerweile habe ich den Eindruck, das er viel zu Selbstherrlich ist und der Verein eben nicht mehr im Vordergrund steht, so wie er es selbst so gerne propagiert. 2 weitere Spiele für einen Trainer, der seit über einem halben Jahr bis a...
von bahnhofer
19.01.2022 22:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn man auf die letzten Jahre zurück blickt, hat es die sportliche Führung nicht geschafft, die Mannschaft zu stabilisieren. Favre war der einzige Trainer, unter dem die Mannschaft einen Schritt nach vorn gemacht hat. Der Rest war Strohfeuer oder verwalten des Zustands. Es waren einige Trainer nach...
von bahnhofer
01.11.2018 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3266758

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die guten Spiele stellst du natürlich in Frage .Klar Aber bei 2 schlechten haust du drauf.Als wenn Borussia jemals durch eine Saison kommen würde ohne ne Schwächephase Vielleicht möchtest du es nicht verstehen. Ich spreche von 2 Jahren in denen es keinen Fortschritt gegeben hat. Klar kann man mal S...
von bahnhofer
01.11.2018 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3266758

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking ist seit knapp 2 Jahren Trainer und hat nix auf die Reihe gebracht. Es war schon nicht nachvollziehbar mit ihm in die neue Saison zu gehen. Dann kommen paar gute Spiele und alles ist gut!? Die lezten beiden Spielen haben gezeigt, was auch die vergangenen Jahre gezeigt haben. Eine Vertragsver...
von bahnhofer
28.04.2018 18:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max, bitte beende das Missverständnis ... wenn dich das schon lese. Wieso soll nur der Dieter weg? Der Präsi soll BEIDE rauswerfen! Der eine kann nix, der andere schaut nur zu. Fahre nächste Woche Richtung München und nehme Max und Dieter gerne mit. Die können dann bei FCB die Hütchen aufstel...
von bahnhofer
08.04.2018 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na da hat der Max es ja geschafft mit ein paar Minuten im Sportstudio, trotz einer komplett bescheidenen Saison, die meisten hier einzulullen. Schon vergessen!? Kein Spielsystem! Keine Stabilität! Kein Spieler erreicht Normalform, geschweige er wird besser gemacht! Die meisten Neueinkäufe hocken auf...
von bahnhofer
02.04.2018 11:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir hatten vor einem Jahr alle Möglichkeiten. Der Verein hatte die wirtschaftliche und sportliche Grundlage gute Spieler zu verpflichten, die sich bei der Borussia entwickeln und den nächsten Schritt machen können. Dies wäre automatisch mit einer Borussia verbunden, die international spielen und auc...
von bahnhofer
11.02.2018 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Elton Kopie ist der eigentliche Grund für die Misere! Er hat die Mannschaft zusammengestellt und diesen untragbaren Trainer geholt. Welche Glücksgriffe hat er außer Xhaka denn getätigt? Mir fallen da eher die Stürmer ein, die er geholt und nix gebracht haben. Offenbar hat er nach Drmic die Stürm...
von bahnhofer
10.02.2018 20:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151679

Re: Josip Drmić [18]

Trennt euch von eurem sozialen Engagement und bewertet einfach die Leistung auf dem Platz. Er hatte genügend Chancen vor seiner Verletzung, auch bei Hamburg. Und wenn er mal spielt, dann sieht jeder, dass er schon Probleme hat einen Ball unter Kontrolle zu bringen, geschweige denn eine Bude zu mache...
von bahnhofer
10.02.2018 19:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7387788

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zwei gute Analysen von atreiju & kulik. Zumindest von Hecking sollte sich die Borussia im Sommer trennen und einen Trainer mit Perspektive und vor allem System verpflichten. Hecking ist nicht in der Lage die Mannschaft zu entwickeln, die notwendige Konstanz zu verpassen und noch weniger eine Tak...
von bahnhofer
14.12.2017 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 1151679

Re: Josip Drmić [18]

wie schon öfter gesagt das wird nie einer für die bundesliga Absolut richtig! Mir ist völlig unklar, wie man diesen Mann überhaupt kaufen konnte. Drmic ist 1.Liga untauglich, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ihm fehlt es an allem was einen Fußballer ausmacht und warum ihn Hecking aufstellt, i...
von bahnhofer
09.05.2015 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431999

Re: Yann Sommer [1]

... und fußballerisch mit Abstand der beste Torhüter, den ich je gesehen habe.
von bahnhofer
20.09.2013 21:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3406456

Re: Granit Xhaka [34]

Ich sehe das gänzlich anders.

Immer wieder Bruder "Leichtfuß" in der Vorwärtsbewegung.
Und selbst am eigenen 16er spielt er sorglose Pässe auf Barca Niveau aber mit Kreisliga Fähigkeiten. Für mich ein Fehleinkauf.