Die Suche ergab 13 Treffer

von bahnhofer
19.02.2021 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1462
Zugriffe: 70313

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Pellegrino Matarazzo
von bahnhofer
01.11.2018 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2193174

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die guten Spiele stellst du natürlich in Frage .Klar Aber bei 2 schlechten haust du drauf.Als wenn Borussia jemals durch eine Saison kommen würde ohne ne Schwächephase Vielleicht möchtest du es nicht verstehen. Ich spreche von 2 Jahren in denen es keinen Fortschritt gegeben hat. Klar kann man mal S...
von bahnhofer
01.11.2018 17:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2193174

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hecking ist seit knapp 2 Jahren Trainer und hat nix auf die Reihe gebracht. Es war schon nicht nachvollziehbar mit ihm in die neue Saison zu gehen. Dann kommen paar gute Spiele und alles ist gut!? Die lezten beiden Spielen haben gezeigt, was auch die vergangenen Jahre gezeigt haben. Eine Vertragsver...
von bahnhofer
28.04.2018 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44514
Zugriffe: 4742129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Max, bitte beende das Missverständnis ... wenn dich das schon lese. Wieso soll nur der Dieter weg? Der Präsi soll BEIDE rauswerfen! Der eine kann nix, der andere schaut nur zu. Fahre nächste Woche Richtung München und nehme Max und Dieter gerne mit. Die können dann bei FCB die Hütchen aufstel...
von bahnhofer
08.04.2018 20:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44514
Zugriffe: 4742129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na da hat der Max es ja geschafft mit ein paar Minuten im Sportstudio, trotz einer komplett bescheidenen Saison, die meisten hier einzulullen. Schon vergessen!? Kein Spielsystem! Keine Stabilität! Kein Spieler erreicht Normalform, geschweige er wird besser gemacht! Die meisten Neueinkäufe hocken auf...
von bahnhofer
02.04.2018 11:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44514
Zugriffe: 4742129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir hatten vor einem Jahr alle Möglichkeiten. Der Verein hatte die wirtschaftliche und sportliche Grundlage gute Spieler zu verpflichten, die sich bei der Borussia entwickeln und den nächsten Schritt machen können. Dies wäre automatisch mit einer Borussia verbunden, die international spielen und auc...
von bahnhofer
11.02.2018 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44514
Zugriffe: 4742129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Elton Kopie ist der eigentliche Grund für die Misere! Er hat die Mannschaft zusammengestellt und diesen untragbaren Trainer geholt. Welche Glücksgriffe hat er außer Xhaka denn getätigt? Mir fallen da eher die Stürmer ein, die er geholt und nix gebracht haben. Offenbar hat er nach Drmic die Stürm...
von bahnhofer
10.02.2018 20:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 812471

Re: Josip Drmić [18]

Trennt euch von eurem sozialen Engagement und bewertet einfach die Leistung auf dem Platz. Er hatte genügend Chancen vor seiner Verletzung, auch bei Hamburg. Und wenn er mal spielt, dann sieht jeder, dass er schon Probleme hat einen Ball unter Kontrolle zu bringen, geschweige denn eine Bude zu mache...
von bahnhofer
10.02.2018 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44514
Zugriffe: 4742129

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Zwei gute Analysen von atreiju & kulik. Zumindest von Hecking sollte sich die Borussia im Sommer trennen und einen Trainer mit Perspektive und vor allem System verpflichten. Hecking ist nicht in der Lage die Mannschaft zu entwickeln, die notwendige Konstanz zu verpassen und noch weniger eine Taktik ...
von bahnhofer
14.12.2017 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 812471

Re: Josip Drmić [18]

wie schon öfter gesagt das wird nie einer für die bundesliga Absolut richtig! Mir ist völlig unklar, wie man diesen Mann überhaupt kaufen konnte. Drmic ist 1.Liga untauglich, da gibt es überhaupt keine Diskussion. Ihm fehlt es an allem was einen Fußballer ausmacht und warum ihn Hecking aufstellt, i...
von bahnhofer
09.05.2015 22:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 12364
Zugriffe: 1467934

Re: Yann Sommer [1]

... und fußballerisch mit Abstand der beste Torhüter, den ich je gesehen habe.
von bahnhofer
20.09.2013 21:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2586972

Re: Granit Xhaka [34]

Ich sehe das gänzlich anders.

Immer wieder Bruder "Leichtfuß" in der Vorwärtsbewegung.
Und selbst am eigenen 16er spielt er sorglose Pässe auf Barca Niveau aber mit Kreisliga Fähigkeiten. Für mich ein Fehleinkauf.